Banner, 120 x 600, mit Claim

Common - Finding forever

User Beitrag
Soup Dragon
21.07.2007 - 16:25 Uhr
VÖ: 3. August. Schon jemand reingehört?
Soup Dragon
22.07.2007 - 19:26 Uhr
hm, also das was ich gehört habe schließt ziemlich nahtlos an Be an, wird wohl ein ordentlicher Nachfolger, nicht mehr nicht weniger.
The Triumph of Our Tired Eyes
22.07.2007 - 21:29 Uhr
Referenzen?
The Triumph of Our Tired Eyes
22.07.2007 - 21:30 Uhr
Ach, das ist der. Dann nicht:)
Soup Dragon
22.07.2007 - 21:36 Uhr
Was dachtest du denn jetzt?
The Triumph of Our Tired Eyes
22.07.2007 - 21:47 Uhr
Ich weiss nicht. War irgendwie bei einer anderen Band...
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
26.07.2007 - 01:31 Uhr
common ist auch nur ein scheinheiliges ar*chloch. mir ist egal das der auch schwule basht aber das son klugscheisser gross sein maul für respekt aufreisst, bringt mich zum kotzen. ne, er will aber von jedem kuchen sein bissen, soll er dran ersticken.
Paul Paul
26.07.2007 - 10:57 Uhr
"Forever Begins" ist schön!
Soup Dragon
31.07.2007 - 20:00 Uhr
Ich muss der Rezension leider zustimmen. Klingt größtenteils ziemlich unzwingend. "Be Minus" wie's bei Pitchfork heißt. Schade, das bisher schwächste Common-Album, nächstes mal wieder.
LaL
03.08.2007 - 17:46 Uhr
Super Album, soulful rap music
Armin
08.08.2007 - 19:26 Uhr
Common | Mit "Finding Forever" direkt auf Platz #1 der US-Billboardcharts










Einmal mehr unterstreicht Common mit seinem neuen Album „Finding Forever“, dass er zu den angesagtesten und außergewöhnlichsten HipHop-Künstlern überhaupt gehört. Sein neuestes Werk eroberte diese Woche direkt Platz #1 der US-Billboardcharts!

Hier einige deutsche Pressestimmen zu "Finding Forever":

"Das Werk (...) klingt wie ein ewig gültiger Klassiker"
Vanity Fair

"Denn was das Album bereits im Titel suggeriert, lässt alle Suchenden nach der Platte des Jahres in ihrem Tun endlich innehalten, denn die Jagd hat ein Ende, die Verantwortlichen sind gefunden. Vielleicht sogar forever." Piranha

"Schöne, vielseitige Platte."
Rolling Stone

"(...) eine ganz wunderbare Platte"
taz

"(...) ein echtes HipHop-Meisterwerk (...)"
WOM Magazin
Soup Dragon
08.08.2007 - 19:41 Uhr
Krass, wusste gar nicht, dass er da drüben so groß ist. Aus meinem Freundeskreis kennt ihn keiner, Indiespießer!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: