Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie kann man eigentlich Metal hören?

User Beitrag
shakeshakeshake
20.07.2007 - 18:44 Uhr
Muss man sich da nicht im Sekunden Takt übergeben ? Oder fühlen sich betroffene Leute, ganz böse ausgegrenzt, von der noch böseren Gesellschaft und hören deshalb schrecklich primitive, arg stupide KRACHKRACH "Musik" ? Oder gehts hier nur darum, die fettigen Haare mal ein wenig auszuschütteln ? Schaut lieber ARTE und hört Klassik, ihr unterprivilegierten Parasiten.
--
20.07.2007 - 18:45 Uhr
in jeder musikrichtung gibt es perlen und mist.
Soup Dragon
20.07.2007 - 18:46 Uhr
Billiger geht Provokation wohl kaum!
lazybone
20.07.2007 - 18:48 Uhr
Um's mit Haindling zu sagen: uhh schau her, da kommt a Depp daher....



Nagasaki
20.07.2007 - 18:50 Uhr
In Arte Tracks gehts doch auch manchmal um Metal und ähnliches...

Mags aber auch nicht. Na gut, die Perlen kenne ich wahrscheinlich nicht. Nur die üblichen Sachen...Tokiohotel und so ;-)
Oliver
20.07.2007 - 18:50 Uhr
Noch mehr Klischees kann man in einem Beitrag wohl nicht aufzählen. Ich nehme auch einfach mal an, dass das gewollte Provokation bzw. nicht ernst gemeint ist (allein schon der Arte-Verweis *g*), denn so ignorant kann keiner sein.

Und wie schon gesagt, gibt es im Bereich Metal (wie in JEDER Musikrichtung) gute und schlechte Sachen.

Falls das hier doch ernst gemeint ist: Welche stupiden Bands kennst du denn?
Soup Dragon
20.07.2007 - 18:52 Uhr
Gilt Wagner nicht als Erfinder des Metal :)
iii
20.07.2007 - 18:55 Uhr
nö. bach hat metal erfunden.
dude
20.07.2007 - 18:55 Uhr
die einzig wahre Metalscheibe ist immernoch In A Gadda Da Vida von Iron Butterfly ;)
hector
20.07.2007 - 19:04 Uhr
@shakeshakeLutscher
....und was bist du?
Ich sags dir....eine Arte schauende kleine Tunte,mit einem Minderwertigkeitskomplex aufgrund eines zu kleinen Schwanzes und ohne Abitur.
Du hast immer zuschauen müssen wie Metal Fans Frauen kriegen und du immer noch bei Arte onanieren musst.....du Versager!:)
Leatherface
20.07.2007 - 19:07 Uhr
Gut. und das ist jetzt das andere peinliche Extrem. Ebenfalls Fake?
cliff barnes
20.07.2007 - 19:09 Uhr
Warum kann man nicht Arte schauen UND Metal hören?
Soup Dragon
20.07.2007 - 19:10 Uhr
Aber bitte nicht beides gleichzeitig
TTT
20.07.2007 - 19:14 Uhr
...LAUT!!!
cliff barnes
20.07.2007 - 19:16 Uhr
Besser als Modest Mouse hören und gleichzeitig das StrafgerichtJugendgerichtWasweissichGericht schauen.
Confusius
20.07.2007 - 19:17 Uhr
Lieber shakeshakeshake,
bitte lerne noch einmal die korrekte Getrennt- und Zusammenschreibung sowie Zeichensetzung und verzichte bitte auf Leerzeichen vor Satzzeichen, wenn dort keine Leerzeichen hingehören.
Soup Dragon
20.07.2007 - 19:18 Uhr
Gibt's diese ganzen Gerichte denn immer noch?
cliff barnes
20.07.2007 - 19:20 Uhr
Ich habe da vorhin zufällig durchgezappt...grauenhaft.
lazybone
20.07.2007 - 19:20 Uhr
Eins muß man dem Schüttelshake von ganz oben ja lassen:
Er hat es geschafft, innerhalb kurzer Zeit jede Menge Emotionen zu wecken.
Vielleicht ist er Psychologiestudent, der gerade eine undercoverstudie betreibt?
...
20.07.2007 - 19:21 Uhr
Wie kann man eigentlich Metal hören ?

anlage an
metal-cd rein
hören

das isses.
neo
20.07.2007 - 19:24 Uhr
scheiss hippies.
cliff barnes
20.07.2007 - 19:24 Uhr
So ein schöner Flamebait hat doch immer was für sich.
stativision
20.07.2007 - 19:26 Uhr
ich geb's zu: ich hab alle beiträge hier selbst geschrieben um euch zu belustigen.
Soup Dragon
20.07.2007 - 19:37 Uhr
Jetzt gab's das ganze schon mit Hip Hop, Techno und Metal, wie wär's denn mal mit: Klassik - ist das überhaupt noch Musik?
hector
20.07.2007 - 20:08 Uhr
@leatherface
kein fake!
Richie
20.07.2007 - 20:11 Uhr
Metal Fans Frauen kriegen

Kann ich nicht so ganz glauben. :)

Wollte nicht stören.
Wikingermetallmann
20.07.2007 - 20:20 Uhr
"Metal Fans Frauen kriegen"

Nur weil sie lange Haaren haben müssen es nicht gleich Frauen sein.
Schau mal lieber nach ob da ein Zipfer zwischen den Beinen baumelt!
gsbn
20.07.2007 - 20:34 Uhr
Leute lasst euch nicht provozieren. Ich höre zwar kein Metal, ist auch nicht so ganz meine Musikrichtung, aber das muss ja nicht heißen das Metal keine Musikperlen hervorbringt. Solche Provokationsthreads kommen auch meist von leuten die sich mit der Musikrichtung gar nicht wirklich beschäftigen sondern einfach vorschnell urteilen. MMan sollte solche Beiträge wie die von "shakeshakeshake " einfach nicht ernst nehmen.
damien
20.07.2007 - 20:55 Uhr
@wikinger....
so was machst du relativ oft schätze ich!:)
Rz
20.07.2007 - 22:39 Uhr
Ich hab seit den frühen 80ern gern und viel Metal gehört und diese Musiksparte hat auch einige musikalisch bedeutende Werke hervorgebracht.Als Beispiel nenn ich mal die drei ersten Iron Maiden Alben..
Ich meine dass sich klassische Musik stellenweise gut auch mit Metal kombinieren lässt aber heutzutage gibt es ja schon Mischungen aus allen erdenklichen Musikstilen und es ist für mich bisweilen auch schwer von den neuren Sachen was zu finden, was meinem Geschmack entspricht.Ich hab lauten Metal Sound früher auch gern benutzt um angestaute Energie loszuwerden..
vincewurst
20.07.2007 - 22:53 Uhr
erzählt doch nix. es gibt gar keine andere musik außer metal!
gsbn
20.07.2007 - 22:59 Uhr
@vincewurst

Du Wurst!. Natürlich gibt es andere Sachen als Metal. Klassische Musik gefällt mir auch sehr, wobei ich wohl eher im Moment die Indie Szene Musikalisch durchwühle (Wilco, Modest Mouse ect). Davor war es der 70er bzw 80er Darkwave bzw. Gothic (falls dieses Wort damals überhaupt eine Berechtigung hatte) Schrank (Joy Division....welch großartige Band=)...)
Man kann nicht sagen: "Diese Musikrichtung ist die Beste" Es gibt so viele verschidenen Einflüsse. Man sollte einfach alle durchleben (das bezieht sich bei mir im Bereich "Rock").
Sagehorn
20.07.2007 - 23:01 Uhr
Wenn ihm das so durch den Kopf geht, sollte er es doch sagen dürfen. Und ihr Metalfans, regt euch doch nicht so auf ;)
Es gibt keine Mitte, Leuts :P
Lich†gestal† (p.b.l.)
20.07.2007 - 23:01 Uhr
Selbst Volksmusik kann großartig sein (ohne Witz!), nicht zu verwechseln mit "volkstümlicher" Musik.
vincewurst
20.07.2007 - 23:03 Uhr
@gsbn: für diesen harmonischen beitrag bekommst du eine wurst

indie szene ist der erste schritt zum metal, weiter so...
Wikingermetallmann
20.07.2007 - 23:13 Uhr
@Damien
Dir hat man wohl zuoft den Zipfel gezwickt!?

Bei mir ist da kein Zipfel sondern ein Runenbesetzer Kriegsknüppel!
gsbn
20.07.2007 - 23:14 Uhr
@vincewurst

Metal hatte ich schon durch;) New Metal mit sehr fragwürdigen Bands hat mich nicht begeistert. Der Heavy Metal hat mir auch nicht sehr zugesprochen. Darkwave ziehe ich den Death bzw. Trash Metal unbedingt vor da, viel harmonischer, viel gefühlsechter, wesentlich dunkeler. Natürlich nur meiner Meinung. Ich verabscheue Metal auch nicht. es gibt bestimmt innoavtive Bands irgendwoe dort draußen die Metal spieln. Leider kenne ich keine. Bands wie Children of Bodom und In Flames Schrecken mich jedoch ab.
gsbn
20.07.2007 - 23:18 Uhr
@vincewurst

Du bekomsst von mir noch die Wurst weil du meinst wenn man Metal hört wäre man am Musikoplymp angelangt was ich für sehr naiv halte.
vincewurst
20.07.2007 - 23:19 Uhr
hab schon gemerkt das du weiblich bist.^^

gsbn
20.07.2007 - 23:22 Uhr
@vincewurst

Hmmm, da liegst du leider sehr falsch.

vincewurst
20.07.2007 - 23:24 Uhr
homosexuell?
gsbn
20.07.2007 - 23:28 Uhr
Leider nicht. Du musst es wohl leider weiter mit deinem Vater treiben.
vincewurst
20.07.2007 - 23:31 Uhr
dieser letzte beitrag hat deine jugendlichkeit jetzt aber entlarvt.
gsbn
20.07.2007 - 23:35 Uhr
und deine Neigungen zur Sodomie.
gsbn
20.07.2007 - 23:46 Uhr
gsbn (20.07.2007 - 23:28 Uhr):

War ein Fake aber besser hätte ich es nicht formulieren können.

Harald Glööckler
08.11.2011 - 21:53 Uhr
ich mag den Style. Soo männlich.
Ingrid
09.11.2011 - 01:34 Uhr
deine Mutter ist männlich!
einfach
09.11.2011 - 05:50 Uhr
mal "emperor"-ANTHEMS TO THE WELKIN AT DUST
hören,dann hat kitsch coldplay ein ende
nltng
09.11.2011 - 06:56 Uhr
wie?

metal rein, play drücken, metal kommt raus

einfacher gehz nich.

Obvious
09.11.2011 - 09:08 Uhr
@nltng: Ja, haha, hatten wir schon.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim