Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stateless - Stateless

User Beitrag
dende
19.07.2007 - 21:35 Uhr
auf dem neuen spex sampler gehört.
gefällt gefällt..

http://www.myspace.com/statelessonline

..euch vielleicht auch.
Huhn vom Hof
19.07.2007 - 22:03 Uhr
Schönes, atmosphärisches Lied von U2 (2000).
Michi Beck (p.b.k.)
19.07.2007 - 23:35 Uhr
was ein zufall. hab die band heute im Guten-Morgen Thread vorgestellt, weil ich die gestern live gesehen hab. Wollte den entsprechenden Thread dann auch noch eröffnen. Da war wohl jemand schneller, und die Spex geschmackssicher unterwegs. Auf jeden Fall mal anhören. Beim Konzert haben sie leider keine Cds verkauft. Erinnert mich stimmenmäßig etwas an Aqualung.
Michi Beck (p.b.k.)
20.07.2007 - 17:05 Uhr
na kommt, müßte doch jemanden gefallen hier. Rezi fände ich auch gut.
BGWMG
14.09.2007 - 18:23 Uhr
sehr schönes album. hat es hier nicht reigeschafft, ist aber locker ne 8/10
gnubbelchen
01.10.2008 - 22:38 Uhr
sehr schön...

Stateless - Prism #1

...wurde gar nicht gewürdigt auf PT?!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim