Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tunng - Good arrows

User Beitrag
bee
19.07.2007 - 21:20 Uhr
neues Album upcoming - tönt sehr gut!
onomato
28.07.2007 - 22:13 Uhr
Ein bisschen poppiger. Mit "Bullets" einen lupenreinen Popsong-Hit. Spricht für die Band, das sie einen anderen Song zur Single erkoren haben. Ältere Alben gefallen mir besser.
kingsuede
28.07.2007 - 23:05 Uhr
Das letzte Album gefällt mir auch besser, da es ein wenig vertrackter und brüchiger ist. "Good Arrows" ist mir doch ein wenig zuviel Pop und zuwenig Folk, dennoch ganz ok.

Die Single heißt übrigens Bricks.
smörre
30.07.2007 - 20:06 Uhr
In der Tat nicht so zwingend von den Melodien, wie der Vorgänger - abgesehen natürlich von "Bullets", das ein bisschen verloren strahlt. Das ist natürlich der ultimative Hit der Band bisher.

Das mit dem "vertrackt" und "brüchig" sehe ich auch so. Und bei "Inncer Chorus" waren eben die Melodien ein bisschen mehr versteckt, aber umso schöner. Ein bisschen schade ist's schon mit dem neuen Tunng-Album. Nett, aber leider nicht mehr...
nuja
20.08.2007 - 13:00 Uhr
ich hab bisher nur gehört, und die sind sehr schick. Bullets ist dabei ganz klar ein Hit. Mal sehen ob ich doch noch zum Recordstore tingele und mir die Pladde kaufe. Ohne die Vorgängerplatten zu kennen: 8/10 mit Tendenz zur 9. Achso Sch_eiss auf Brüchigkeit :-)
rhdf
15.11.2007 - 11:45 Uhr
schon halt, good arrows "rockt" genauso wie die andern scheiben

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: