Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Labrador Records Labelsampler - Free Download

User Beitrag
Slajan
19.07.2007 - 21:01 Uhr
Das fantastische schwedische Indielabel Labrador (u.a. Pelle Carlberg, The Radio Debt.) bietet seit einigen Tagen einen Summer Labelsampler mit 68 (!) Tracks zum freien Download an. www.labrador.se

Mehr als empfehlenswet!
Savona
19.07.2007 - 21:25 Uhr
Tolle Sache. Deshalb eine Frage: Wie öffne ich denn die Datei wenn ich sie runtergeladen habe? Funktioniert das mit meinen Nachkriegsprogrammen überhaupt? Ich hab da keine Ahnung weil ich das normalerweise nicht brauch, aber hier überlege ich mir das gerade.
JeffistheMan!
20.07.2007 - 15:40 Uhr
Ich bin schwer begeistert.
Eine fast unglaubliche Quote guter Songs!
mr.pink
20.07.2007 - 17:53 Uhr
das wird den captain sicher genauso freuen wie mich.
henrik
20.07.2007 - 18:30 Uhr
seid doch bitte so freundlich und klärt mich auf über eure lieblingslieder des samplers auf - das erleichtert den einstieg doch enorm.
es ist immer schwierig sich allein durch einen solchen Wust an unbekannten liedern zu ackern
mr.pink
20.07.2007 - 18:31 Uhr
suburban kids with biblical names - rent a wreck
Slajan
20.07.2007 - 21:23 Uhr
Ich stimme mr.pink zu...Außerdem:

Pelle Carlberg - Oh No! It's Happening Again
Pelle Carlberg - Go To Hell Mrs. Rydell
[Ingentning] - Julia
The Legends - Call Hours
Acid House Kings - This Heart Is A Stone
Astroem
22.07.2007 - 22:27 Uhr
Ja, unbedingt reinhören. Habe schon fast alles, was auf Labrador erschienen ist und bin fast nie enttäuscht worden. Meine absolute Labrador-Lieblingsband ist The Radio Dept. Von denen gibt's im Oktober schon wieder was Neues.
afromme
22.07.2007 - 23:29 Uhr
Danke für den Tipp grundsätzlich, für solche finde ich dieses Forum immer toll :-)
In diesem Fall aber leider (bisher, ich bin etwa 1/3 durch) nicht sehr viel dabei, was ich als "meine Tasse Tee" bezeichnen würde. Ein paar Douglas Heart-Sachen klangen ganz gut, genauso wie einige von [ingenting] und Sambassadeur.
afromme
22.07.2007 - 23:44 Uhr
Oh - Club 8 sollte im Namedropping auch auftauchen.
captain kidd
23.07.2007 - 01:19 Uhr
bitte irene nicht vergessen. sehr gute band.
adasdasdasdasd
09.12.2007 - 04:15 Uhr
Sieht fast so aus, als wenn die Alben vieler Künstler, die auf Labrador sind, kostenlos im last.fm-Stream bereit stehen.
Boston
09.07.2009 - 19:29 Uhr
Gibt es dieses Jahr wieder einen Sommersampler?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: