Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Josh Rouse - Country mouse city house

User Beitrag
bee
19.07.2007 - 21:00 Uhr
neues Album von dem Herrn - diesmal mit einigen Jazzeinflüssen und Bläsern - nach erstem Eindruck - grossartig!
Janne
19.07.2007 - 21:05 Uhr
Das letzte Album fand ich ziemlich gut. Wann kommt denn die neue? Oder ist sie schon da?
bee
19.07.2007 - 21:08 Uhr
ab morgen dann auch im Laden ...
Editor
26.07.2007 - 22:15 Uhr
hats schon jemand?
Dieter Pehte
27.07.2007 - 14:50 Uhr
Richtig schlecht kann der Mann eh nicht sein, allerdings steh ich mehr auf seine älteren Alben zb Under Cold Blue Stars..
noplacespecial
30.07.2007 - 02:48 Uhr
die EP mit Paz Suay ist um Welten besser
LovelyOne
30.07.2007 - 13:05 Uhr
Naja schon ein wenig durchwachsen... stimmungsmässig eher ein Herbst- als ein Sommeralbum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: