Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schweden

User Beitrag
Der Umblätterer
15.09.2014 - 10:31 Uhr
*umblätter*
Der Umblätterer
15.09.2014 - 10:37 Uhr
Bitte beachtet mich.
swed
22.10.2014 - 00:30 Uhr
das "uboot" ist doch bestimmt nur eine geniale pr-aktion. nur für was?
Schweden
22.10.2014 - 04:51 Uhr
Vom sozialdemokratischen Musterstaat zum US-Lakaien - eine logische Entwicklung?
Hinter schwedischen Gardinen
21.02.2015 - 13:39 Uhr
Wenn Astrid Lindgren das wüsste:

Für junge Straftäter ist Schweden kein guter Ort: Viele Heranwachsende landen in Isolationshaft - für Stunden, Tage, manchmal sogar für ein Jahr. Selbst die Uno hat das Land mehrfach gerügt.
turku
23.02.2015 - 02:14 Uhr
bekannt für seine vorzüglichen happen
Schweden kapituliert
19.11.2015 - 17:15 Uhr
"Wir haben keine Betten mehr"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148901509/Schweden-kapituliert-Wir-haben-keine-Betten-mehr.html
$chw€d€n
21.12.2015 - 14:15 Uhr
Jobs, Geld, Häuser und blonde Frauen für alle.
Flüchtlinge
21.12.2015 - 22:52 Uhr
Schwedische Bahn stoppt Zugverkehr aus Dänemark
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-12/fluechtlinge-schweden-staatsbahn-daenemark
Übergriffe verschwiegen?
17.01.2016 - 17:12 Uhr
Nach den Ereignissen in der Silvesternacht in Köln wurde bekannt, dass auch in Schweden junge Mädchen bedrängt worden sind, unter anderem bei Open-Air-Konzerten in Stockholm. Die Polizei wusste von den Vorfällen, für die Migranten aus dem arabischen Raum verantwortlich gewesen sein sollen. Wie in Deutschland hat die Polizei auch in Schweden die Vorfälle verschwiegen.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/schweden-uebergriffe-100.html
Johnny Utah
17.01.2016 - 17:21 Uhr
Ist doch schon länger bekannt, dass das Arabische Viertel in Stockholm DIE Vergewaltigungshochburg in Europa ist. Halte das nicht für besonders erstaunlich, da Sexualität in diesem Kulturkreisen tabuisiert ist. Der sexuelle Druck, der durch die strengen Vorgaben des lslam anstaut, muss sich hier in der westlichen Welt zwangsweise in dieser Form entladen. Im Orient entlädt er sich mangels Zielobjekten in Form von Gewalt.
Johnny Utah
17.01.2016 - 17:23 Uhr
Habe ich zumindest neulich bei uns am NPD-Stammtisch gehört.

Randwer

Postings: 2784

Registriert seit 14.05.2014

17.01.2016 - 17:52 Uhr
Unser nächster EM-Gegner.
Betriebsblinder Gutmensch
17.01.2016 - 18:46 Uhr
Die Vergewatigungsrate in Schweden ist in den letzten Jahren um 1400% gestiegen. Das hat aber bestimmt nix mit den Einwanderern und deren "Kultur" zu tun. GANZ SICHER NICHT!!111elf
Betriebsblinder Gutmensch
17.01.2016 - 19:42 Uhr
Und ja: Ich bin Kacki.
eier, wir brauchen eier
18.01.2016 - 17:20 Uhr
dass sich hier und in anderen europäischen ländern no-go zonen etablieren konnten, zeigt leider die schwäche unserer westlichen gesellschaft.
Refugees welcome?-Übersetzer
26.01.2016 - 05:54 Uhr
Ich war schon immer ein rechtsrechter Ausländerhasser und bin heilfroh, dass ich jetzt endlich ungeniert alles rauslassen kann.
2much
26.01.2016 - 12:24 Uhr
Zum Glück habe ich nie ans Helfen gedacht. Warum sollte ich jemanden helfen, der mich als wertlosen Ungläubigen betrachtet?!
de Ruyter
26.01.2016 - 14:12 Uhr
"Einzelfall" in Schweden: MUFL ersticht Mitarbeiterin in Asylantenunterkunft

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlinge-in-schweden-minderjaehriger-asylbewerber-ersticht-22-jaehrige-helferin-a-1073882.html

"Schwedens Regierungschef spricht von einem "schrecklichen Verbrechen": In einem Flüchtlingsheim nahe Göteborg hat ein junger Mann auf eine 22-jährige Mitarbeiterin eingestochen. Sie erlag ihren Verletzungen.
...
Zur Identität und Staatsangehörigkeit des mutmaßlichen Täters machte die Polizei keine näheren Angaben. In dem Heim sind 14- bis 17-jährige Asylbewerber untergebracht, die keine erwachsenen Begleitpersonen haben. Der schwedische Polizeichef Dan Eliasson sagte, in Asylbewerberheimen gebe es zahlreiche "Verstöße gegen die öffentliche Ordnung". Dadurch würden mancherorts "beträchtliche Ressourcen der Polizei gebunden"."


Obwohl der Täter tatsächlich älter sein wird als sein Opfer, werden sich jetzt die Jugendbehörden des Landes seiner annehmen, und die Justiz wird die Tat wie bei uns mit der ganzen Milde des Gesetzes würdigen.

Liegt in dem Verbrechen die Chance, daß die Schweden sich besinnen und die Zersetzung ihrer Nation durch den Import krimineller Fremder beenden?
Jagdszenen im Herzen Stockholms
03.02.2016 - 00:02 Uhr
Viele Schweden erkennen ihr eigenes Land kaum wieder: Eine Flüchtlingshelferin wird ermordet, kurze Zeit später jagen vermummte Hooligans Asylbewerber. Die Flüchtlingspolitik spaltet das Land.

http://m.focus.de/politik/ausland/maskierte-hetzen-fluechtlinge-jagdszenen-im-herzen-von-stockholm-schweden-sind-entsetzt-ueber-ihr-eigenes-land_id_5257254.html
Schweden
09.02.2016 - 16:46 Uhr
Polizei verhindert Großangriff auf Flüchtlingsheim

http://www.welt.de/politik/ausland/article152026905/Polizei-verhindert-Grossangriff-auf-Fluechtlingsheim.html
Statistiken schwer zu erstellen
10.03.2016 - 11:27 Uhr

Der Internetradiosender Granskning Sverige hat die Mainstreamzeitungen Aftonbladet und Expressen angerufen und gefragt, warum sie die Täter als "schwedische Männer" bezeichnet hatten, obwohl es sich in Wirklichkeit um Somalier ohne schwedische Staatsangehörigkeit handelte. Die Journalisten zeigten sich zutiefst beleidigt, als sie gefragt wurden, ob sie irgendeine Verantwortung fühlten, schwedische Frauen zu warnen, sich von bestimmten Männern fernzuhalten. Einer der Journalisten fragte, warum dass in seiner Verantwortung liegen solle.

"Wenn die Frauen das gewusst hätten, hätten sie sich vielleicht von diesen Männern ferngehalten und auf diese Weise vermieden, vergewaltigt zu werden, sagte der Reporter von Granskning Sverige. Woraufhin der Journalist den Hörer aufs Telefon knallte.


http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

Bonzo

Postings: 2964

Registriert seit 13.06.2013

15.04.2016 - 13:28 Uhr
Für was ist Schweden denn noch Vorbote?

Loketrourak

Postings: 2274

Registriert seit 26.06.2013

15.04.2016 - 16:43 Uhr
Hat einer honigmann gesagt?

Nachtfalter

Postings: 166

Registriert seit 13.09.2013

15.04.2016 - 17:17 Uhr
Man wünscht sich, das mit der drohenden Bargeldabschaffung sei bloß eine Verschwörungstheorie. Ganz kranke Scheiße. Der einzige wahre Sinn davon ist es die Freiheiten des Bürgers noch mehr einzuschränken. Das Schlimme ist ja, offensichtlich läuft die Umsetzung dieser Dinge. Vor noch gar nicht langer Zeit galt man als Verschwörungstheoretiker, wenn man etwas davon sagte, jemand plane allen Menschen einen Chip einzupflanzen. Und was haben wir heute? Es gibt bereits Propaganda für den RFID-Chip. Orwells feuchteste Träume kommen irgendwie immer näher. Wer das jetzt nicht rafft und nicht sieht, in was für eine Richtung sich alles bewegt, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen! Aber redet euch ruhig weiter ein, das sei alles nur zu eurem besten, weil man es gut mit euch meint und euer Leben vereinfachen will.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5050

Registriert seit 02.07.2013

15.04.2016 - 17:31 Uhr
Hat einer honigmann gesagt?

Keine Sorge, diese Kacke ist in der Kanalisation des Internets entsorgt.

Bonzo

Postings: 2964

Registriert seit 13.06.2013

15.04.2016 - 17:59 Uhr
Kacke schwimmt hier aber oben.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5050

Registriert seit 02.07.2013

15.04.2016 - 18:08 Uhr
Nachspülen.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

20.02.2017 - 06:14 Uhr
My statement as to what's happening in Sweden was in reference to a story that was broadcast on @FoxNews concerning immigrants & Sweden.

UndercoverBrother

Postings: 104

Registriert seit 16.08.2013

20.02.2017 - 08:14 Uhr
Das "Schwedengate" (wie es wahrscheinlich schon auf Twitter heißt) ist für beide Seiten peinlich.

Für Trump, weil es eine falsche Information beinhaltete, nämlich das konkrete Ereignis vom Vorabend, das es nicht gab.

Wasser auf die Mühlen der Empörungsindustrie: #FakeNews

Das pikierte reagieren der Schweden ist aber ultra peinlich: auch wenn das konkrete Ereignis ausblieb, so ist innerhalb des Kontextes (Einwanderung von muslimischen Flüchtlingen) soviel Schlimmes in Schweden passiert (und auch bei uns) , dass es wirkt wie die Reaktion des Kleinkindes mit der Hand in der Keksdose: "aber ich wollte mir gar keinen Nehmen, ich habe ja gar keinen in der Hand!"

"Probleme mit Flüchtlingen? Also wirklich, GESTERN Abend ist doch gar nichts passiert!"

Es bleibt für den POTUS natürlich echt unwürdig, bei all den Redenschreibern und beratern, dass er in so ein diplomatisches Fettnäpchen tritt.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

20.02.2017 - 10:13 Uhr
Das "Schwedengate" (wie es wahrscheinlich schon auf Twitter heißt) ist für beide Seiten peinlich

Nein, das ist es nicht. Nur für Trump.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2017 - 11:02 Uhr
Das zeigt, dass er eine Doku nicht von Nachrichten unterscheiden kann. Der Mann ist entweder extrem dumm oder sogar geistig behindert.

A.

UndercoverBrother

Postings: 104

Registriert seit 16.08.2013

20.02.2017 - 13:12 Uhr
ändert aber nichts daran, dass man Schweden als beispiel warum man keine zügellose ungesteuerte islamische Einwanderung haben will, absolut gelten lassen kann.

Vergewaltigungen, Morde an Flüchtlingshelfern, die weinende Integrationministerin, ausufernde rechte gewalt, mediales totschweigen der sachverhältnisse aus angst als rechts zu gelten etc.pp.

Trumps Ignoranz ist spooky, aber Schorsch W. war auch keine Leuchte, Reagan auch nicht und auch mit Clinton hätte man lieber keinen Test in Medienkompetenz durchführen sollen. erschreckend ist, dass dem keiner aus seinem beraterstab reingrätscht bevor es soweit kommt, also zu einer solchen äußerung

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

20.02.2017 - 14:08 Uhr
"Vergewaltigungen, Morde an Flüchtlingshelfern, die weinende Integrationministerin, ausufernde rechte gewalt, mediales totschweigen der sachverhältnisse aus angst als rechts zu gelten etc.pp."

Also Ähnlich wie in good old Germany, nur dass es hier keine weinende Integrationsministerin gibt - lediglich eine Integrationsbeauftragte, die berühmt-berüchtigte Frau Özöguz, bekannt durch ihre Äußerungen bezüglich Polizei-Razzien bei Islamisten und in deren Moschee-Brutstätten, ferner Schwester der beiden Islamistenbrüder vom Muslim-Markt
(https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2017 - 14:25 Uhr
Das bezweifelt keiner. Doch mit seinem verwirrten Gerede (mit "gestern in Schweden" meint er, dass gestern im TV eine Doku über Schweden kam) macht Trump sich leider immer mehr zum Deppen.

A.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

20.02.2017 - 14:29 Uhr
Trump macht sich nicht immer mehr zum Deppen, er ist einer, und war schon immer einer.

Die US of A, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und Unmöglichkeiten, da kann auch der Terminator zum Gouverneur eines Bundesstaats werden, und ein Donald Trump auch Präsident.

musie

Postings: 3771

Registriert seit 14.06.2013

07.01.2018 - 15:36 Uhr
Das grösste Schwedische Festival von FKP Scorpio (Hurricane/Southside etc.) abgesagt für 2018 wegen mehreren Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen.

Heute explodierte in der Nähe von Stockholm eine Handgranate.

In Malmö seit Dezember 2017 mehrere Vergewaltigungen/Gruppenvergewaltigungen.

Schweden quo vadis?

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

02.09.2018 - 17:21 Uhr

Wahl in Schweden
Abschied von der heilen Welt


Morde und Gewalt erschüttern seit Monaten Schwedens Großstädte. Die Täter haben oft einen Migrationshintergrund. Rechtspopulisten könnten bei der Wahl stärkste politische Kraft werden

Ein mahnendes Beispiel. Sorry, war Schweden nicht das Land, wo die 'Willkommenskultur' zuerst aufkam, noch vor Deutschland?

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

02.09.2018 - 17:56 Uhr
Hast du den Artikel auch gelesen?

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

02.09.2018 - 18:21 Uhr
Ja. Du meinst sicher, dass die Problem nicht durch die Neumigranten verursacht werden, sondern die Altmigranten und/oder deren Nachkommen, welche kriminelle Clanstrukturen dort etabliert haben?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim