Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Summer of Love (Arte)

User Beitrag
VoodooChild
18.07.2007 - 00:26 Uhr
hat das jemand geguckt??---hab keine batterien für die fernbedienung und hab auch keine lust die zu suchen wenns sich nicht lohnt.....
Nagasaki
18.07.2007 - 00:28 Uhr
Summer of Love? Was lief da La Boom - die Fete oder Eis am Stiel?
VoodooChild
18.07.2007 - 00:34 Uhr
glaub sowas mit hippies und freier liebe und so...aber auch konzertmitschnite...und so...
aber ich hab keine motivation mir das selber anzugucken....morgen gehts ja sowieso zum herzberg festival oder???
lazybone
18.07.2007 - 07:45 Uhr
Voodoo, es lohnt sich zu gucken.
Es ist schön mitanzusehen was aus ehemaligen Hippies geworden ist, die z.B. in Katmandu oder auf Goa hängengeblieben sind.
Die Musik die im Hintergrund läuft ist immer noch so gut wie früher, hach, waren das Zeiten....
Patte
18.07.2007 - 10:19 Uhr
La Boom? Ist das nicht dieser Action-Film mit Nicolas Cage als Bombenentschärfer?
Konsum
18.07.2007 - 20:02 Uhr
Ich hab den Film über die Stones gesehen und war ziemlich schockiert. Ich wusste nicht, dass es Filmaufnahmen, noch dazu solch detaillierte, von Altamont gab.
lazybone
18.07.2007 - 20:19 Uhr
Wer "Gimme shelter" noch mal sehen möchte: heute, bzw morgen früh um 3.00h auf Arte.
Patte
18.07.2007 - 21:50 Uhr
Ja, sehr interessante Dokus. Soviele Haare bekommen wir nie wieder zusammen. Und so jung auch nicht mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim