Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Mexicolas

User Beitrag
Lisa
17.07.2007 - 21:58 Uhr
Hey! Kennt jemand von euch vielleicht The Mexicolas? Das ist eine Band aus England. Ich kenn sie noch nicht lange, aber die scheinen ganz gut zu sein. Auf www.themexicolas.com/download.php kann man ein Lied von denen runterladen. Also mir gefällts! Was meint ihr?
dd
19.06.2008 - 12:53 Uhr
nur MEXICOLAS...ja, ist eine super band. kennt aber anscheinend niemand. schade, denn das album X ist ganz, ganz gross. vom sound her eine mischung aus feeder und qotsa....also nicht der typische brit-pop stil, sondern mehr rock. unbedingt auf der myspace seite vorbeischauen. www.myspace.com/mexicolas
Piepi
19.06.2008 - 12:58 Uhr
Bei dem Namen konnten sie ja nur eine QOTSA-Fanband sein.
marokkola
19.06.2008 - 13:04 Uhr
wurscht.
AYayAYay canta y no llores
08.04.2019 - 15:41 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=2GeiJNa23n4

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim