Verrückte Familienverhältnisse

User Beitrag
Tofu
18.07.2007 - 00:59 Uhr
Also ich finde das meine Lösung logisch ist...
lüdgenbrecht
18.07.2007 - 01:00 Uhr
Jetzt kapiere ich überhaupt nix mehr!!!
Nagasaki
18.07.2007 - 01:06 Uhr
Tofu, ich versteh das auch nicht :-(
Tofu
18.07.2007 - 01:07 Uhr
Noch mal übersichtlich:

GV+ irgendeine Frau-->M

M+GV-->V

V+M-->Horst

Mutter, weil sie und Vater Horst zeugen

Großmutter, weil sie und Großvater Vater zeugen

Schwägerin, weil Vater(ne Art Halbbruder) und Mutter quasi verheiratet sein können

Cousine, weil Mutter quasi ne Halbschwester vom Vater ist
Tofu
18.07.2007 - 01:08 Uhr
nee das mit der Cousine stimmt ja nicht... :/
Nagasaki
18.07.2007 - 01:10 Uhr
Ist bestimmt richtig, nur ich halt um diese Uhrzeit nicht mehr aufnahmefähig :-/. Hmm, ich schaus mir morgen nochmal an...
So, ich hau mal ab für heute.
Gute Nacht und viel Spaße euch noch :-)
J.esus
18.07.2007 - 01:23 Uhr
ihr seid alle meine brüder und schwestern!
lüdgenbrecht
18.07.2007 - 01:49 Uhr
Na, da bin ich ja mal gespannt, wann irgendwer die richtige Lösung hat!
killmister
18.07.2007 - 03:48 Uhr
du hast sie anscheinend nicht
DÄ_mlich
19.07.2007 - 00:30 Uhr
Deine Eltern sind Geschwister, Vollhorscht!
Horst Frederik
19.07.2007 - 00:37 Uhr
Nein sind sie eindeutig nicht! Falsch gedacht!!
DÄ_mlich
19.07.2007 - 00:44 Uhr
Dann eben so: Deine Mutter ist dein Vater...
Horst
19.07.2007 - 00:55 Uhr
Auch falsch! Mann, macht euch doch mal Gedanken!
DÄ_mlich
19.07.2007 - 01:11 Uhr
Meine Frezze! In meiner Familie ist es so, dass theoretisch jeder eine schwachsinnige, dämliche Inzucht ist! Aber nur theoretisch!
Praktisch so: Meine Oma ist mein Neffe und meine Tante ist ist Napoleon!

Bei dir würd ich sagen, deine Mama ist eine multiple Persönlichkeit (oder deine Oma, Tante, Nicht, der Rest der Familie).

Im Notfall des Nichtverstehens dieses Beitrages einfach mal so: 3. mendelsches Gesetz + Evolutionstheorie² = O2 + H2SO4!
Verstanden?
Horst Frederik
19.07.2007 - 09:19 Uhr
So, das Worst Case Scenario ist eingetretem!!! Meine Mutter ist schwanger (wahrscheinlich von mir, allerdings kommen auch mein Bruder oder mein Rechtzanwalt in Betracht).
qwertz
19.07.2007 - 10:52 Uhr
wie war das jetzt nochmal?
war nun dein bruder oder dein rechtsanwalt der vater deiner oma?
Horst Frederik
19.07.2007 - 10:56 Uhr
Nein, aber mein Rechtsanwalt hat mal mit meiner Schwester gebumst (sagt zumindest die Frau, die ab und zu im Gemüseladen arbeitet)
DÄ_mlich
19.07.2007 - 21:32 Uhr
Dann ist die Frau womöglich dein Sohn...

So nach der Formel:
xy = UV-A + ICE - BH : Sperma³

Logischer gehts nich´.
lividman5k
19.07.2007 - 21:41 Uhr
Also meiner Meinung nach macht das alles gar keinen Sinn. Die "Aufgabe" ist einfach bloß hingeschmiert und durch Kommentare wie "Macht euch doch mal Gedanken, etc." wird versucht die Leute wirklich drüber nachdenken zu lassen. Und falls Tofu's Lösung stimmt ist das Zufall und in keinster Art und Weise beabsichtigt gewesen, dass die Aufgabe überhaupt zu lösen ist.... meine Meinung :)
DÄ_mlich
19.07.2007 - 21:52 Uhr
Egal, hauptsache, wir versuchen Horschti zu helfen und stellen irgenwelche Vermutungen auf. Die von Tofu ist bis jetzt natürlich am logischten.^^

Ich versuche nur grad mathe-physi-chemi-matisch zu helfen!^^
lüdgenbrecht
19.07.2007 - 21:57 Uhr
Die Lösung ist folgende:

Horsts Großvater bekam mit irgendeiner Frau ein Kind, dessen Tochter wiederum Else war. Der Großvater (die alte Pottsau) zeugte mit seiner Enkelin Else den Vater von Horst, der wiederum mit Else Horst zeugte.
--> Else ist nun also die Cousine, Mutter und Großmutter von Horst Frederik

Jetzt muss Else (das alte Luder) nur noch Horsts Bruder ehelichen und schon ist sie auch noch seine Schwägerin!

Fazit: Entweder ist Else eine ziemlich scharfe Biene, dass da die ganze Familie drüberrutscht, oder es herrscht alarmierender Frauenmangel in Horsts Wohngegend!
DÄ_mlich
20.07.2007 - 15:58 Uhr
Das zweite wohl eher...^^
flo
20.07.2007 - 16:00 Uhr
solange deine schwester nicht die mutter deiner kinder ist, ist alles paletti!!!
berntt
20.07.2007 - 16:06 Uhr
kann mir jemand sagen was cousins 0. grades sind?
Flux
20.07.2007 - 19:07 Uhr
Cousin0 = 1
Ungleichstellung
11.02.2011 - 23:00 Uhr
Wie der Staat Familien in private Abhängigkeit drückt.
Anonymster Stammuser ever
11.02.2011 - 23:03 Uhr
Welch passende Fortführung dieses Threads...

:)
Alex
11.02.2011 - 23:06 Uhr
Find ich auch super ;) Einfach mal in die Suchfunktion "Familie" eingeben und den Link in einen völlig unpassenden Thread reinklatschen ...
Else
12.02.2011 - 07:38 Uhr
Und wann werd ich nach vier Jahren mal wieder so richtig durchgebürstet?
the beast & the beast
12.02.2011 - 11:17 Uhr
bastard huso urururonkel & exom
dyse staat sogenannte plyte zu syn shynt & credytunwuerdyg ynmal mehr myt daby ruyn
glych grosser shaden yberhaupt
lasst euch BRDygen xtenmensh kommt van tot

Hail Santanas
R. Lenz
28.04.2016 - 01:58 Uhr
Co-Parenting und die Folgen für Kinder:

Wir gehen davon aus, dass ein Mensch auf die Welt kommt und vier Erfahrungen mitbringt, auf die er sich zunächst beruft. a) Er ist aufs Tiefste mit seiner Umgebung, seiner Mutter, verbunden und kann b) nicht ohne die Beziehung zu ihr überleben. Auf die Welt gekommen macht er zum ersten Mal die Erfahrung, dass er die Beziehungsbindung auf Gegenseitigkeit überprüft und c) Angebote macht, die seine Bedeutsamkeit stärken: Es schreit zunächst und will ein Bedürfnis damit äußern. Schafft es die Mutter die Sprache zu verstehen, dann setzt es ihr Baby an die Brust. Die Bedeutsamkeit wandelt sich sofort in ein angenehm positives inneres Bild beim Neugeborenen um, denn d) zum ersten Mal hat es erfahren, dass es ein Bedürfnis bewältigt hat. Es ist von ungeheuer elementarer Bedeutung für die Entwicklung eines Menschen, dass sich diese drei Erziehungs- und Bildungsangebote zu einem Band verdichten. Aber auch die Gesellschaft sollte dafür Sorge tragen, dass ihre Mitglieder diese drei Bänder niemals aus den Augen verlieren. Diese Drei (Beziehungsbindung, Bedeutsamkeit und Bewältigungskompetenz – Triple B) sind die Grundnahrungsmittel eines jeden menschlichen Gehirns und sind ausschlaggebend für die Entwicklung einer stabilen und ausgereiften, gesunden Psyche. Werden einem jungen Menschen diese drei Grundnahrungsmittel für die Ausreifung einer gesunden Psyche entzogen, dann könnte seine Seele den Motor zum Bösen entwickeln und später auch anlassen.“ (Quelle: Die Fratze der Gewalt, von Rüdiger Lenz)

Wenn ich zynisch wäre, würde ich mutmaßen: „Genau dieser Verzicht, seine dauerhafte Pathogenisierung, schafft extremste Herrschaftsverhältnisse. Denn Menschen, denen diese Drei genommen oder vorenthalten werden, werden zeitlebens eben auf der Suche nach Erfüllung dieser drei Eigenschaften sein und sie werden sie in maladaptives Erfüllen kanalisieren. Maladaptives Verhalten ist eine Ersatzbefriedung nach einem inneren natürlichen Bedürfnis, das durch den Ersatz jedoch niemals wirklich befriedigt wird. Folglich eine Verhaltensschleife produziert (eine individuelle Konfliktgenese ankurbelt), die fast ausschließlich in Fremdbestimmtheit und Materialismus endet.


Co-Parenting
Gehorsam?
28.04.2016 - 03:22 Uhr
Kinder werden oft noch in die Bedürfniswelt der Erwachsenen hineingepresst. Erwachsene denken in der Mehrheit noch immer, dass die Welt der Erwachsenen eine alternativlose Option von Erziehung darstellt. Dabei ist es auf Gehorsam, Ichkompensation und Selbstentfremdung aufgebaut.

Absolut richtig!
Sehr gut hier im PT-forum bei einigen Kleingeistern zu beobachten.
echt
28.04.2016 - 11:38 Uhr
crazy

Nur zur Info

Postings: 506

Registriert seit 13.06.2013

28.04.2016 - 15:33 Uhr
Zerrüttete Familienverhältnisse in Ankara:

http://tinyurl.com/zj6xb8v

P.S.: Achtung, Virengefahr!
Gretchenfrage
18.06.2016 - 08:33 Uhr
Wieviel von seinem Vater steckt in Sigmar Gabriel?

realDonaldTrump

Postings: 594

Registriert seit 30.01.2017

12.02.2017 - 07:25 Uhr
I am so proud of my daughter Ivanka. To be abused and treated so badly by the media, and to still hold her head so high, is truly wonderful!
Questionär
12.02.2017 - 09:59 Uhr
The bad media grabbed Ivanka by the Pu$$y???
Ziggy Stardust
22.05.2017 - 14:33 Uhr
Bandenkriminalität
Münchner Polizei hebt europaweit agierenden Einbrecherclan aus. Der Clan ist womöglich für jeden fünften Einbruch derzeit in Deutschland verantwortlich


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-polizei-hebt-europaweit-agierende-einbrecherbande-aus-a-1148792.html

Rund 20 Frauen und zwei Hintermänner seien festgenommen worden. Jedoch sei damit erst einem Arm des weit verzweigten Familienclans aus Osteuropa das Handwerk gelegt.
...
Die Polizisten beobachteten demnach im Januar 2016 zufällig drei Mädchen, die schnell, geschickt und mit dem passenden Werkzeug eine Haustür aufbrechen wollten. Bei der Festnahme der Heranwachsenden hätten die Ermittler gefälschte Papiere gefunden, beide seien aber rasch der Großfamilie zuzuordnen gewesen.


Familienclan, Großfamilie, Osteuropa?

Klingt verdammt nach RoBus, aka. SiRos, formerly known as ...

realDonaldTrump

Postings: 594

Registriert seit 30.01.2017

23.07.2017 - 07:01 Uhr
My son Donald openly gave his e-mails to the media & authorities whereas Crooked Hillary Clinton deleted (& acid washed) her 33,000 e-mails!
Richtungsweisendes Urteil
23.12.2017 - 21:15 Uhr
16-jähriger Syrer erstreitet Familiennachzug vor Gericht

Begründet wurde das Urteil mit dem Kindeswohl, der Junge ist traumatisiert.

nörtz

User und Moderator

Postings: 4451

Registriert seit 13.06.2013

23.12.2017 - 22:22 Uhr
Auch für Flüchtlinge gelten Gesetze.
Interessant
23.12.2017 - 22:58 Uhr
Das 'Kindeswohl' eines 16 Jährigen.
naja
24.12.2017 - 12:21 Uhr
...der in Wahrheit sicher 33 ist...
Jogi fragt
26.12.2017 - 09:42 Uhr
Ich bin sogar 43 und benehme mich wie 9.Ist das normal?
Stellt euch Mal vor:
26.12.2017 - 10:35 Uhr
Ein Bruder, der gleichzeitig die Frau des Schwippschwagers der Schwester ist..
BITTE TEILEN und VERBREITEN
14.01.2018 - 20:04 Uhr
"„Wenn jeder der über 1,4 Millionen Menschen, die seit 2015 in Deutschland Asyl beantragt haben, zur Ankerperson für neu in der EU ankommende Schutzsuchende wird, reden wir über ganz andere Größenordnungen als bei der Familienzusammenführung,“ sagte Innenstaatssekretär Ole Schröder."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/der-sonntagsleser/der-spiegel-nr-3-eu-parlament-will-zuwanderung-nach-deutschland-ausweiten/
Alles Hetze!
14.01.2018 - 20:20 Uhr
Wie kann man nur dagegen sein, dass noch viel viel mehr Muslime kommen?
lol
14.01.2018 - 20:21 Uhr
einige werden freimaurer nur keine panik

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2018 - 13:55 Uhr
Ich kenne jemanden, dessen Cousin gleichzeitig sein Halbbruder ist. Lustig, oder?

(A.)
G.aychim
13.02.2018 - 15:13 Uhr
Es ist mein Vater. :(

(Gay.)

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: