Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Till Lindemann steigt bei Rammstein aus

User Beitrag
Nagasaki
18.07.2007 - 18:36 Uhr
miss rammstein (17.07.2007 - 10:21 Uhr):
mir fehlen echt die worte... R+ werden danach nie mehr dieselben sein..

Kopf hoch. Immerhin kanns jetzt hinsichtlich des musikalischen Niveaus nur noch besser werden. In die andere Richtung (nämlich nach ganz unten) ist es bei Rammstein schon eh unmöglich.
miss rammstein
18.07.2007 - 19:58 Uhr
es hat sich ja nu gottseidank als fake rausgestellt,auf den sonstwer reingefallen ist.und am ende steht das wichtige in sachen rammstein immer noch auf deren webseite und da war nichts.
Nagasaki kennt sich aus
18.07.2007 - 20:07 Uhr
und am ende steht das wichtige in sachen rammstein immer noch auf deren webseite und da war nichts

Klar war da nichts. Schliesslich gibts die ja jetzt nicht mehr! Weil Frontman weg = Band löst sich auf!!! Was wollen die dann noch mit einer Website? Verstehst du? So läuft das :-)
gsd
18.07.2007 - 20:17 Uhr
humbug
Obrac
18.07.2007 - 20:26 Uhr
@Nagasaki: Bis du auch bei knuddels.de ??? Ich heiß da lindemeier2000!

Weiß einer ob das stimmt mit dem ausstieg vom till ???
claudi
19.07.2007 - 10:36 Uhr
@nagasaki: bloss gut,das du nicht zu R+ fans gehörst,auf sowas kann mann/ frau da verzichten! auf rammstein.de steht heute übrigens die offizielle gegendarstellung! damit ist für alle fans der sommer gerettet und jetzt fällt das warten nur umso schwerer....
Outsider_Berlin
20.09.2007 - 19:58 Uhr
Schön zusehen das sich hier nichts geändert hat und das selbst nach einem halben Jahr nicht. *kopfschüttel*

19. Juli 2007
GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN"

Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
„Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“

Quelle: Rammstein.de
bigJAKE
20.09.2007 - 20:11 Uhr
WAYNE interessiert denn das?
Nagasaki
20.09.2007 - 20:22 Uhr
Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.

Och neee!! Möööh, alles frei erfunden, wie gemein :-(
Patte
20.09.2007 - 20:46 Uhr
Till ohne Rammstein - das würde auch gar nicht funzen.
Outsider_Berlin
21.09.2007 - 00:40 Uhr
Achja, liebe Grüße an Till-Lover
Kilian
21.09.2007 - 00:44 Uhr
Ach schade, hatte schon gehofft man hätte jetzt endlich Ruhe von denen. :-(
U.R.ban
21.09.2007 - 00:46 Uhr
Also ich hab nichts gegen Rammstein
*duck*
miss rammstein
21.09.2007 - 13:50 Uhr
lautlos werdet ihr uns nie los....
miss rammstein
21.09.2007 - 13:55 Uhr
der rollt doch nie so schön das r...
miss rammstein
21.09.2007 - 13:58 Uhr
der kann doch das r nicht rollen, das konnte noch zarah leander, leider käme die nicht mehr in frage durch- tod....
Kilian
21.09.2007 - 14:00 Uhr
Dr. Alban soll ja auch im Gespräch sein hab ich gehört...
miss rammstein
21.09.2007 - 14:02 Uhr
ach was? " rappende" zahnärzte? lebt der denn noch? macht der nich mit naidoo und baxxter in zukunft ne band auf
Till-Lover
28.09.2007 - 09:00 Uhr
@Outsider Berlin
Liebe Grüße zurück. *knutsch*
Hazel
14.10.2007 - 20:32 Uhr
Ich liebe Rammstein. Ich heiBe Weronika und komme aus Polen. Till Lindemann mach SpaB. Ich hoere Rock und Metal. Ich spreche Deutsch nich sehr gut, da schreibe mir: hazelka@op.pl oder in GG:11494504
Nagasaki
14.10.2007 - 20:37 Uhr
Ach Hazel, ihr habt doch drüben die wunderbaren Budka Suflera und dann hörst du sowas wie Rammstein? Blasphemie :-/
digitalsoma
21.02.2010 - 19:39 Uhr
....das ist doch mal 'ne tolle neuigkeit...
ich würde mich ja sofort freuen,wenn dieser Till (eulenspiegel?!) dann mit 'ner accustik gitarre einen auf Leonard Cohen machen würde....höhö,...ich befürchte aber, dass es ehr zum duett mit "dem GRAF" von Unheilig kommen könnte....(..& bitte im signiertem vinyl!!!)....../// also, mal ehrlich gesagt, rammstein sind musikalisch echt fett!!, aber nach ca.3maligen hören geht einem dieser "DADA-TEXT-BREI" einfach bloss auf den Sack....//...vieleicht steigt ja auch der GRAF bei Rammstein ein.....& grunzen bei rtl2 in der Neuen Hitparade......//aber, ihr lieben,....aus einer super zuverlässigen quelle weiss ich, das Sven Regener von Element of Crime seine Band gefeuert hat & sich "arsch-hinhaltend" schon bei Rammstein am bewerben ist....auf Blixa Bargeld hatten die schon keinen Bock...// "Der Wendler is auch noch frei & möchte seine rockige seite ausleben............SO WHAT ?!
digitale oma
21.02.2010 - 20:15 Uhr
ja......//....irgendwie hast du schon recht......aber rammstein ohne till linder... wär bestimmt nicht das gleiche???...// oder etwa nicht?!

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

27.03.2020 - 12:21 Uhr
Till Lindemann auf Intensivstation!

Corona-Drama um Till Lindemann (57)!
Der Rammstein-Sänger liegt laut BILD-Informationen in einem Berliner Krankenhaus in Corona-Quarantäne.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27230

Registriert seit 07.06.2013

27.03.2020 - 13:41 Uhr
Bitte auch hinzufügen, dass er nicht in Lebensgefahr schwebt und auf dem Weg der BEsserung ist.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

27.03.2020 - 19:16 Uhr
Entwarnung:

Doch kein Corona!

Zunächst war der Sänger nach BILD-Informationen davon ausgegangen, dass er mit dem Corona-Virus infiziert worden ist. Wie BILD aus seinem Umfeld erfahren hat, fiel dann ein weiterer Corona-Test negativ aus. Trotzdem lag der Musiker weiterhin auf der Intensivstation, wurde Freitagabend aber auf eine andere Station verlegt. Der erste veranlasste Corona-Test fiel positiv aus. Da bei Lindemann eine Lungenentzündung festgestellt wurde, wurde er sofort auf die Intensivstation gebracht und unter Quarantäne gestellt.

Mittlerweile soll es dem Musiker wieder besser gehen. Lebensgefahr besteht derzeit nicht.

Orph

Postings: 473

Registriert seit 13.06.2013

27.03.2020 - 19:36 Uhr
Und weil ein Test negativ ausgefallen ist, soll es Corona-Entwarnung geben?

Es sollte sich inzwischen schon herumgesprochen haben, wie unzuverlässig diese Tests sind - und zwar in beide Richtungen.

Gladio

Postings: 122

Registriert seit 24.03.2016

27.03.2020 - 22:41 Uhr
Wurde hier denn nicht schon mehrere Male klargemacht, dass Copy-Pasting von BILD-Artikeln hier unerwünscht ist? Warum wird das nach unzähligen Verwarnungen immer noch weitergeführt?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

27.03.2020 - 22:56 Uhr
Also Konzernfunk statt Staatsfunk. Obwohl für Xavier ist ja beides das Gleiche.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 09:53 Uhr
Von der Rammstein-Facebookseite (bin selbstverständlich auch Praktikant bei Zuckerberg und will später was mit Social-Media machen):

Till Lindemann wurde gestern Abend vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen. Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht. Der Test auf das Corona-Virus war negativ.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1064

Registriert seit 31.10.2013

28.03.2020 - 10:10 Uhr
@Zac Rice:

So ganz von der Hand weisen lässt sich die Stichelei ja nicht. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar Threads querzulesen und hab von dir kein einziges Posting zum Thema Musik, dafür aber jede Menge Pressemeldungen und ein paar kleine Scharmützel mit anderen Usern gesehen.
Mir persönlich ist das ziemlich wurscht, ich werd dich auch bestimmt nicht wie oben gefordert für "verwarnen" (wobei BILD-Copy-Paste wirklich nicht sein muss, oder?) oder gar deine Postings löschen. Aber nachvollziehen kann ich dieses Bot-mäßige Gebaren nicht. Muss ich aber auch nicht :)
In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 10:25 Uhr
@MartinS:

1. Ich habe erst gestern den neuen Song der Ärzte gepostet.

2. Die "Scharmützel"/polemischen Angriffe gingen nie von mir aus, sondern - wie auch hier im Thread gut zu sehen ist - von anderen.

3. Im Rammstein-Thread steht die News, dass Lindemann mit Corona infiziert wurde nach wie vor. Anstatt dich mit dem "Mob" gemein zu machen oder mich zu "stalken", wäre es bestimmt sinnvoller, wenn du derartige Behauptungen im Rammstein-Thread ohne Angabe der Quelle beanstanden würdest.

4. Wenn der Spiegel über die Erkrankung von Lindemann zuerst berichtet hätte, hätte ich diese zitiert.

5. Wie stehst du zu den Copy/Paste-"News" deines Chefs? Etwa zu der neuen Single von Pietro Lombardi?

6. Ebenfalls schönes Wochenende!

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1064

Registriert seit 31.10.2013

28.03.2020 - 10:49 Uhr
Nochmal vorneweg: Nix für ungut. Ich wollte und will dir hier nicht auf den Schlips treten.
1. Mein Fehler.
2. Das mag am von mir eben ausgeführten Sachverhalt liegen, hm?
3. Anstatt mich in den Mob zu schreiben hättest du diese News doch einfach auch in den Rammstein-Thread schreiben können, anstatt diese Threadleiche nach über zehn Jahren aus dem Keller zu holen oder? Und erzähl mir nicht, du hättest diesen hier schneller oder einfacher gefunden ;)
Ich kann leider keine Postings verschieben, sonst würde ich dir diese Lösung anbieten und alles wär gut
4. Wenn du das sagst.
5. Kommt drauf an: Wenn es um Pietro Lombardi geht, ist es mir egal, wenn es um Bands geht, die mir selber gefallen, freue ich mich über News.
6. Merci!

7. Komm, lassen wir es an dieser Stelle gut sein, oder? War kein Vorwurf, hab mich nur gewundert, aber wirklich was angehen tut es mich natürlich nicht. In diesem Sinne sorry von meiner Seite.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 11:06 Uhr
Und erzähl mir nicht, du hättest diesen hier schneller oder einfacher gefunden ;)

Doch, ich hatte nach Till Lindemann gesucht. Wenn es keinen Thread gegeben hätte, wäre Rammstein die zweite Option gewesen.

Kommt drauf an: Wenn es um Pietro Lombardi geht, ist es mir egal, wenn es um Bands geht, die mir selber gefallen, freue ich mich über News.

Klar, aber scheinbar stört dich dessen "Bot-mäßiges Gebaren" nicht. Oder liegt es daran, dass er der Chef ist?

Komm, lassen wir es an dieser Stelle gut sein, oder?

Können wir gerne machen, Ad-Hominem-Kommentare, die null mit dem Thema zu tun haben, wie der von Peacetrail oben (27.03.2020 - 22:48 Uhr), können trotzdem gelöscht werden.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1064

Registriert seit 31.10.2013

28.03.2020 - 11:17 Uhr
Doch, ich hatte nach Till Lindemann gesucht. Wenn es keinen Thread gegeben hätte, wäre Rammstein die zweite Option gewesen.

Achso!

Klar, aber scheinbar stört dich dessen "Bot-mäßiges Gebaren" nicht. Oder liegt es daran, dass er der Chef ist?

Armin wurde ja – auch von mir – hier im Forum schon öfters als der "Armin-Bot" bezeichnet ;) Aber ja, dass der Chef Bock auf Traffic auf seiner Seite hat, ist ja irgendwie logisch.

Können wir gerne machen, Ad-Hominem-Kommentare, die null mit dem Thema zu tun haben, wie der von Peacetrail oben (27.03.2020 - 22:48 Uhr), können trotzdem gelöscht werden.

Dann machen wir das so :)
Ich hab für mich in den Wochen, bevor die Registrierungspflicht kam, beschlossen, Postings im Zweifel stehen zu lassen (weil man ansonsten womöglich auch diverse Reaktionen löschen müsste, das ganze nachvollziehbar machen muss und nicht selten eine viel größere Eskalation bewirkt als es vorher der Fall war) und ich werde das weiter so handhaben. Du bist ja auch locker in der Lage, solche Einwürfe zu parieren (siehe oben), drum glaub ich, dass das so passt, oder?

@Topic: Dann mal gute Besserung für den Lindemann.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 11:34 Uhr
Achso!

Ja, die Forumsuche nach Till Lindemann spuckt nicht den Rammstein-Thread aus.

drum glaub ich, dass das so passt, oder?
Dann machen wir das so :)

Ich hab für mich in den Wochen, bevor die Registrierungspflicht kam, beschlossen, Postings im Zweifel stehen zu lassen (weil man ansonsten womöglich auch diverse Reaktionen löschen müsste, das ganze nachvollziehbar machen muss und nicht selten eine viel größere Eskalation bewirkt als es vorher der Fall war) und ich werde das weiter so handhaben. Du bist ja auch locker in der Lage, solche Einwürfe zu parieren (siehe oben), drum glaub ich, dass das so passt, oder?

Ich habe in diesem Thread absichtlich nicht auf die Provokation und Polemik reagiert, das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht das so etwas stehen bleiben muss. Die Netiquette ist da eigentlich eindeutig: "Verzichte auf Provokationen und unnötige Polemik"

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 11:38 Uhr
"Dann machen wir das so :)" ist keine Antwort von mir, sondern gehört noch zum Zitat.
Wie gesagt, wenn ich auf die Provokation von Peacetrail geantwortet hätte, wäre zurecht der Einwand gekommen, die Scharmützel/Offtopic-Diskussionen zu lassen.

Spiderschwein

Postings: 150

Registriert seit 03.02.2020

28.03.2020 - 13:55 Uhr
GRUNZ

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1064

Registriert seit 31.10.2013

28.03.2020 - 14:43 Uhr
Hm, okay, das ist mir dann doch zu billig. Ich hab mich jedenfalls für mein "mit dem Mob gemein machen" entschuldigt, weil's mir wirklich wurscht sein kann, was du schreibst.
Keine Frage, so ein Posting wie von Peacetrail da oben muss nicht sein. Genauso aber auch keine Frage, dass von deinen Postings ziemliche viele einfach Pressemeldungen sind.
Ich verweise dann mal auf "Verstoß melden", bereue es, mich hier überhaupt eingemischt zu haben und bin dementsprechend raus hier.
Die Sonne scheint.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 14:58 Uhr
Ich verweise dann mal auf "Verstoß melden"

Ich hatte genau das getan, weil ich diese persönlichen Attacken (in diesem Thread) überflüssig finde. Du hättest also den Kommentar von Peacetrail entfernen können, stattdessen hast du die "Sticheleien" verteidigt. Wenn etwas "billig" war, dann das. Aber ist mir auch zu dumm, diese Diskussion.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 14:59 Uhr
Wie gesagt, ich habe nicht gegen die Netiquette verstoßen.

Mann 50 Wampe

Postings: 1495

Registriert seit 28.08.2019

28.03.2020 - 15:28 Uhr
Etwas mehr Sinn für Humor und Ironie täte euch allen gut. Ich finde Peacetrails Kommentar z.B. recht lustig und sicher nicht zu ernst gemeint.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 15:52 Uhr
Immer eine Frage der Perspektive. Wenn jemand über "Mann 50 Wampe" Alte-Männer-Witze reißt, findet das bestimmt auch irgendjemand lustig. Trotzdem gilt die Netiquette. Sonst könnte ich auch schreiben: "Pisstrail ist mal wieder neidisch, dass er den Praktikumsplatz nicht bekommen hat, weil er selber insgeheim davon träumt, Julian R. in seinem Nacken zu spüren." Witzig, ne?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

28.03.2020 - 16:08 Uhr
Nur stammt doch dein Name bestimmt von dem berühmten Sack Reis aus China, also ist das doch nicht so weit hergeholt.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 16:28 Uhr
Wo du dich schon einmischt, Given To The Rising, kennst du eigentlich die Netiquette? Darin steht u.a.: Untersagt ist es, zu Straftaten aufzurufen oder Straftaten gutzuheißen. Rufst du mit "Wer sich Musik legal besorgen will, ist entweder Generation X oder Z. Echte Millennials saugen, auch wenn Corona ist" zu Straftaten auf oder heißt du sie nur gut?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

28.03.2020 - 16:32 Uhr
Natürlich rufe ich zu Straftaten auf, das ist mein Hobby. Du bist bestimmt der beliebteste Gast auf Partys bei deinem Humorverständnis.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2020 - 16:36 Uhr
Aha. Demnach muss man wohl deine gesamten Postings unter der Kategorie Humor interpretieren.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

28.03.2020 - 16:38 Uhr
Natürlich, entweder keins oder alle.

Peacetrail

Postings: 2869

Registriert seit 21.07.2019

28.03.2020 - 19:14 Uhr
Hm, mein Eintrag wird gelöscht, Bild-Zitate und Beleidigungen meinen Usernamen betreffend bleiben stehen. Das Forum ist am Ende. Macht’s gut.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

28.03.2020 - 19:35 Uhr
Hey, die Mods handeln unterschiedlich. Wahrscheinlich hat's jemand gemeldet und der Kommentar wurde gelöscht. Ich hab neulich auch einen Spam-Beitag in einem Spam-Thread gemeldet und nur der Spam-Beitrag wurde gelöscht, nicht die Kommentare drunter und der Thread.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: