Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von den Deftones

User Beitrag
2b1
30.07.2009 - 19:31 Uhr
vielen wird es vielleicht peinlich sein, weil es doch sehr stark an den damaligen New Metal-Zeitgeist erinnert, aber HEADUP!! Live einfach ein ultimativer Burner!
pyradonis
30.07.2009 - 19:49 Uhr

@2b1

ich weiß zwar nicht warum mir dein lieblingssong peinlich sein sollte, aber "headup" ist wirklich sehr stark ;)
für mich zwar weit nicht der beste aber dennoch sehr gut.

ich wähle "lhabia"

der schlägt allerdings ungefähr in die selbe Kerbe wie "headup" :)




2b1
30.07.2009 - 20:00 Uhr
Eigentlich kann man die komplette "Around the Fur" nehmen....jeder Song einfach nur grandios!
will Ketchup
30.07.2009 - 23:05 Uhr
"Cherry waves" und lahm??
!
Beim ersten Hören damals hat er mich auch net umgehauen, aber die Melodie ist wunderschön und die Drums und Keyboards hypergenial. Einzig das Ende ist etwas zu langgezogen. Sehr schönes, leicht melancholisches Lied.
2b1
30.07.2009 - 23:09 Uhr
naja gut. richtig schlecht ist der song natürlich nicht. fällt aber im vergleich zum rest der platte doch etwas ab. was natürlich bei so einem starkem album nicht weiter schlimm ist
daniel07
31.07.2009 - 11:23 Uhr
also ich find "cherry waves" besser als "mein". nichts gegen SOTD oder Serj, aber ohne ihn wäre "mein" um längen besser.
will Ketchup
31.07.2009 - 21:14 Uhr
Die geilen Trommelwirbel in "Mein" retten alles. Serj ist IMO eine (unerhebliche) Bereicherung.
2b1
01.08.2009 - 18:10 Uhr
jap, der treibende sound von "mein" ist fantastisch.
wieder mal ein Brenntipp
08.12.2009 - 02:56 Uhr
The Best Of 1995-2007

01. My Own Summer (Shove It)
02. Hole In The Earth
03. Digital Bath
04. Be Quiet And Drive (Far Away)
05. Change (In The House Of Flies)
06. Hexagram
07. Birthmark
08. Mein
09. Minerva
10. Root
11. Back To School (Mini Maggit)
12. Rats!Rats!Rats!
13. Battle-Axe
14. Knife Prty
15. Dai The Flu
16. Passenger
17. Cherry Waves
18. Damone
(Manche Songs muss man unerheblich kastrieren, weil zumindest mein Brenner keine 90-Min-Rohlinge akzeptiert.)
Rarities ham se ja schon selbst rausgebracht.
Hanskartoffel
08.12.2009 - 19:33 Uhr
Lhabia würde ich anstelle von damone platzieren, ansonsten unterschreib ich die liste über mir ohne mit der wimper zu zucken :-)
rocket
08.12.2009 - 20:06 Uhr
around the fur anstelle von mein!
Robi-Wan
08.12.2009 - 20:09 Uhr
"Mein" geht gar nicht, imho einer der schlechtesten Songs von denen. Ansonsten Daumen hoch.
obiger Brenntipp
08.12.2009 - 20:22 Uhr
Bin nach folgendem Schema vorgegangen:
2 Songs vom Debut
4 von ATF
4 von WP + Back to school
3 vom s/t
4 von SNW

"Mein" müsste gegen einen Song von (meinem Lieblingsalbum) SNW getauscht werden; ich glaub, ich nehm "Xerces".
aCku
08.12.2009 - 20:33 Uhr
good morning beautiful höre ich im moment sehr gern. und hexagram ist auch ein ganz übler(aber geiler) ohrwurm
Chinga
08.12.2009 - 21:43 Uhr
So, jetzt ich:

>>Around the fur
Ann Dorphin
11.12.2009 - 23:02 Uhr
Change (in the house of flies)

erzeugt immer wieder eine Gänsehaut nach der anderen, riesengroßer Übersong, da können Korn und Kornsorten einpacken
Best-of-Ergänzung
28.12.2009 - 12:26 Uhr
01. My Own Summer (Shove It)
02. Hole In The Earth
03. Digital Bath
04. Be Quiet And Drive (Far Away)
05. Change (In The House Of Flies)
06. Hexagram
07. Birthmark
08. Xerces
09. Minerva
10. 7 Words
11. Knife Prty
12. Dai The Flu
13. Back To School (Mini Maggit)
14. Rats!Rats!Rats!
15. One Weak
16. Cherry Waves
17. Damone
18. Passenger
Coby
28.12.2009 - 13:14 Uhr
Lhabia gehört aufjedenfall auch mit rein, absoluter Übersong ohne Abnutzungserscheinungen.
Rico Mielke
29.12.2009 - 23:09 Uhr
H e x a g r a m

Ain Geprüll hieor!
getz chronologisch:
29.12.2009 - 23:18 Uhr
Deftones 1995-2007

Birthmark
7 Words
One Weak
My Own Summer (Shove It)
Be Quiet And Drive (Far Away)
Lhabia
Damone
Change (In The House Of Flies)
Back To School (Mini Maggit)
Digital Bath
Knife Prty
Passenger
Minerva
Hexagram
Battle-Axe
Savory
Hole In The Earth
Xerces
Rats!Rats!Rats!
Cherry Waves

Wie kann eine einzige ([Ex-]Nu Metal-)Band so viele grandiose Lieder machen?
choni
04.01.2010 - 13:01 Uhr
seltsamerweise gefällt vielen digital bath so gut^^

also es ist natüröich ken schlechtes stück, der doppelt im gegentakt arbeitende beat is klasse...

und auch muss man sagen dass es nur wenige NICHT gute stücke gibt...

meiner meinung nach:

worst: mascara ( bisschen langweilig und chinos stimme passt nicht :) ) / rx queen ( der refrain is ne katastrophe^^ aber strophen ok )/ GANZ B.SIDES AND RARITIES xP


best: ( nun wirds schwierig )

headup ( echte wut und trauer BOAH ), und ganz atf bis auf mascara^^
my own summer: flüstern und schreien genial kombiniert, vor allem das brackige und morbide riff wirkt wie ne schlafmusik :D
lhabia: *OHRWURM O MEIN GOTT*
Around the fur: phänomenale Instrumenteinsätze und der wütende schluss überrascht im geegnastz zum eher groovigen anfang
rickets: UUH^^ düster und wütend, fängt an, brüllt, hört auf^^
lotion: man glaubt ihm dass es ihm schlecht geht ( I FEEL SICK! IN MY HEAD! und FEEL SICKENED! ) super! :D
dai the flu: beruhigend und doch treibend am shcluss...
bqad ( sry vergessen^^ ) : man wünscht sich echt weit weg zu fahren..und...nichts zu sagen dabei sondern nur das lied hörn...

headup: nicht zu schlagen, das beste der deftones meiner meinung nach

MX cooles sampling
Damone krönender Abschluss, fröhlich und verstört zugleich :D abwechselnd mit Wut^^


sorry wegen dem Megatext^^

natürlich ist so vieles von den deftones genial, und einzig b-sides is n bisschen SEHR soft...
endgültige Version
20.04.2010 - 20:11 Uhr
... von "The Best Of 1995-2007"

01. My Own Summer (Shove It)
02. Hole In The Earth
03. Digital Bath
04. Be Quiet And Drive (Far Away)
05. Change (In The House Of Flies) (Alge edit)
06. Hexagram
07. One Weak
08. 7 Words
09. Beware
10. Minerva
11. Knife Prty
12. Bloody Cape
13. Engine No. 9
14. Dai The Flu
15. Passenger
16. Cherry Waves
17. Damone

Und wenn noch Platz ist, "Teething" dazwischenpacken.
Ein Hardrock-Festmahl.
haha
20.04.2010 - 20:15 Uhr
also ich kann mich nicht wirklich entscheiden was der beste song ist ich würde sagen "root" "passenger" oder vom neuen album "prince"
brainfreeze
09.05.2010 - 16:33 Uhr
lakebourg 26.01.2009 - 00:51 Uhr
eindeutig:
when girls telephone boys

der song hat so eine wucht, das gibts kein zweites mal.


Allerdings. Nicht ganz das beste, aber bestimmt das härteste Deftune. Schmerzverzerrter Gesang ohne Ende zu einer recht primitiven "Melodie" und die Gitarren brechen wie ein Fegefeuer über den Hörer herein.
defblow
08.01.2011 - 18:52 Uhr
Best of 1995-2010

CD 1
7 words
One weak
Bored
Root
My own summer
Be quiet and drive
Dai the flu
Damone
Change
Digital bath
Knife prty
Passenger
Back to school

CD 2
Minerva
Hexagram
When girls telephone boys
Deathblow
Hole in the Earth
Cherry waves
Kimdracula
Beware
Rocket skates
Diamond eyes
Royal
You've seen the butcher
Be quiet and drive - acoustic remix
Gute Liste...
08.01.2011 - 18:57 Uhr
...nur die ratten fehlen
defblow
08.01.2011 - 19:01 Uhr
Welche Ratten bitte?
no doubt
08.01.2011 - 19:21 Uhr
Rats!Rats!Rats! muss da echt nicht drauf...eine wirklich sehr schöne Auswahl.
Sisi
08.01.2011 - 19:29 Uhr
Wow, choni, was hörst du ansonsten so? Limp Bizkit, Linkin Park, POD?
defblow
08.01.2011 - 19:32 Uhr
Ach ja, "Rats!"³ hab ich Esel vergessen. Auch kein übler Song.
Oceanic
08.01.2011 - 19:51 Uhr
Rats habe ich zuerst gehasst, war mir irgendwie zu sperrig (ist aber vielleicht auch nicht das richtige Wort)
Aber das hat sich schnell geändert, was für ein geiler Song. Wer mal auf die Vocals achtet, kann erahnen, weshalb Chino den Song so gut wie nie live performt...
MMN auch einer von Delgados stärksten Tracks, fantastische Synths. Zum Beispiel ab "You wanted in..." und "I wont say nothing"
Hauptsächlich wegen diesem Song habe ich mir die dirty Version des Albums geholt, obwohl ich die Explicit Version schon besaß. Habe immer "Nothing, Nothing, not a Thing, Thing" verstanden...
Gute liste übrigens @ defblow!
defblow
08.01.2011 - 22:11 Uhr
Danke für die Blumen ^^ Ist bei so vielen geilen Songs aber auch nicht einfach. Viele großartige Songs fallen unter den Tisch, wie z.B. "Engine no. 9", "Birthmark", "Lhabia", "Lotion", "Bloody cape", "Battle-axe", "Risk"...
good
09.01.2011 - 22:42 Uhr
Sextape
Hanskartoffel
10.01.2011 - 13:11 Uhr
Best of 1995 - 2010

würde bei mir auch ne doppel-cd werden die sich wie folgt anhören würde...

CD I

Bored
One Weak
Birthmark
Fireal
My Own Summer
Lhabia
Be Quiet And Drive
Dai The Flu
Can`t Even Breathe
Digital Bath
Change
Passenger
Knife Prty
The Boy`s Republic

CD II

Hexagramm
Needles And Pins
Battle Axe
Minerva
Lovers
When Girls Telephone Boys
Hole In The Earth
Beware
Combat
Prince
Sextape
You`ve Seen The Butcher
Risk
Beauty School

Oceanic
10.01.2011 - 14:19 Uhr
Stimmt, "Risk" ist auch stark.
Von "Lovers" hab ich aber noch nie was gehört. War das ne B-Seite aus der s/t-Ära?
Hanskartoffel
10.01.2011 - 14:27 Uhr
Aus der s/t-Ära... War auf der Single "Hexagramm" mit drauf. Mir total unverständlich warum es dieses Stück nicht aufs album geschaft hat...

http://www.youtube.com/watch?v=Ycp2_d2T6ko

zum anhören...
Hexengramm
10.01.2011 - 15:58 Uhr
"Lovers" war der Arbeitstitel fürs 2003er Album. Für diesen Song hätte man "Good morning beautiful" und "Lucky you" opfern können, aber wenn's die Band so net wollte, tja...
defblow
15.01.2011 - 16:15 Uhr
"Teething", "Can't Even Breathe" und "Around The Fur" kommen noch in meine Liste.
BiBaButzemann
07.12.2011 - 12:16 Uhr
Keine Reihenfolge, aber die besten Songs sind eindeutig:

Elite, Minerva, Cherry Waves, Digital Bath, Be Quiet And Drive, Change und My Own Summer!

Bademeister
07.12.2011 - 12:22 Uhr
Digital Bath. Punkt.
The MACHINA of God
07.12.2011 - 12:30 Uhr
Combat.
Huhn vom Hof
07.12.2011 - 12:40 Uhr
Derzeit:

Digital bath
Cherry waves
Change
When girls telephone boys
Deathblow
Combat
Lovers
fundamentallyloathsome
07.12.2011 - 12:48 Uhr
Shove it (my own summer) natürlich!

Wieso geht der hier denn so unter!?
frägende Ente {nur echt mit kleinem F}
07.12.2011 - 12:58 Uhr
Vllt weil er nich so heißt??!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: