Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von den Deftones

User Beitrag
Samson
15.07.2007 - 15:12 Uhr
ganz spontan: digital bath
Strombuli
15.07.2007 - 15:40 Uhr
be quiet and drive
pins and needles
knife prty
Leatherface
15.07.2007 - 15:41 Uhr
Digital Bath, Change (in the house of flies), Hole in the earth
telecustom
15.07.2007 - 15:47 Uhr
combat
Tschengis
15.07.2007 - 16:23 Uhr
Change, BQAD oder Hexagram.
Vermutlich in der Reihenfolge, aber so sicher bin ich mir nicht. :)

Nebenbei, was soll das mit den ganzen "Bester-Song-von-XYZ"-Threads in letzter Zeit?
Piepi
15.07.2007 - 16:25 Uhr
Digital Bath.
The MACHINA of God
15.07.2007 - 16:30 Uhr
Puh, das ist schwer.
Würde sich wohl zwischen Minerva, Digital bath, Cherry waves, Hole in the earth entscheiden.
Robi-Wan
15.07.2007 - 18:34 Uhr
Pink Maggit ist ne Wucht

Lotion ist aber ganz groß

Aber mein absoluter Lieblings-Song:
be quite and drive




qwe
15.07.2007 - 21:41 Uhr
Xerces
cidd12
15.07.2007 - 22:11 Uhr
Ja ... "Change (in the house of flies)" wäre auch bei mir ganz weit vorne.
Komischerweise höre ich aber auch "Back to school" immer wieder gerne...
partylachs
15.07.2007 - 22:57 Uhr
battle-axe ^^
cds23
16.07.2007 - 00:42 Uhr
Elite
Street Carp
Korea
Be quite
Beware the water
Rats! Rats! Rats!
JimCunningham
16.07.2007 - 00:47 Uhr
Be Quiet And Drive
Pink Maggit
Hole in The Earth
Beware The Water
Digital Bath
Change in the house of flies
Knife Party (schon allein wegen dem klasse sample der frauenstimme...)


eine uneingeschränkt klasse band.
Icarus Line
16.07.2007 - 14:16 Uhr
Eigentlich die ganze White Pony und Saturday Night Wrist.
Aber am ehesten doch Digital Bath und U,U,D,D,A,,B,L,R,Select,Start...
paper
16.07.2007 - 17:21 Uhr
für mich ganz klar passenger, liegt vielleicht daran das ich tool gerne höre^^
was ich schon immer mal sagen wollte:
16.07.2007 - 17:24 Uhr
Digital Bath, Lotion, Kimdracula
Del Oderin
16.07.2007 - 20:04 Uhr
be quite and drive
IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)
16.07.2007 - 20:05 Uhr
bored
Lätta
16.07.2007 - 20:08 Uhr
Ganz klar:
Be Quiet And Drive

Selten war ein Riff treibender
Rick
10.08.2007 - 02:32 Uhr
digital bath
be quiete and drive
head up
mx
7words

Schwer zu sagen welches der beste deftones song is, denn es gibt keinen schlechten, aber das sind meine favoriten.
Strombuli
10.08.2007 - 10:58 Uhr
wie falsch du doch liegst.
Hexagram, Korea und Around the Fur müssen öfter genannt werden.
Konsum
10.08.2007 - 11:21 Uhr
Minerva. Diese Grösse, diese Gewalt. Ein Monster.
B@n@n@ Co.
10.08.2007 - 11:47 Uhr
*Konsumzustimm*
Winnie
11.08.2007 - 01:20 Uhr
"Be quite and drive" war für mich immer der beste Song wenn das Gefühl kam, einfach abhauen zu wollen, weil man da, wo man ist, es wegen Wut, Entäuschung, Frust oder was auch immer einfach nicht mehr aushalten konnte.

Und "Digital Bath" ist der für mich positivste Song.
Das genaue Gegenteil. Der Song für laue Sommernächte!

Und hier ist der beste Livesong:

http://www.youtube.com/watch?v=pSBeFsvDSWw

HansDampf
11.08.2007 - 09:59 Uhr
Ganz klar digital bath... irgendwie das beste lied überhaupt. Diesem Lied hab ich es zu verdanken das ich mich in sachen musik weiterentwickelt hab, weg von den anfängen (papa roach, limp bizkit, etc...)hin zu etwas anspruchsvollerer musik... als ich digital bath zum ersten mal auf viva zwei (R.I.P.) sah, hat es mir anfangs noch garnicht zugesagt, aber irgendwie hat mich das lied gepackt, es war was völlig anderes, kein rap, kein sprechgesang, keine nu metal gitaren, all das was ich vorher so geil fande bei oben genannten bands, hatte dieses lied nicht... und doch hatte es so viel, es hat eine weile gedauert bis ich das erkannt habe und heute ist es ein alltime favourite... Groß!
hans wurst
11.08.2007 - 14:42 Uhr
passenger mit mjk
Mumbo-Jumbo
11.08.2007 - 14:44 Uhr
"Be quiet and drive" und fast das gesamte "White Pony" Album. Rest eher lala.

Winnie
15.11.2007 - 20:20 Uhr
Diese Version von "Teething" ist ja noch wesentlich besser.

http://www.youtube.com/watch?v=x9BaZOuIBdw

Absolut geil.
XY
17.11.2007 - 13:53 Uhr
Passenger (*g sorry, ist ja kein "echter" Deftones-Song)

ansonsten die üblichen
change
digital bath
be quiete and drive

Ach, was habe ich die Deftones mal verehrt - bevor ich auf einem super schlechten Konzert von ihnen war. :-/

DDing
17.11.2007 - 13:59 Uhr
2000 und das Bizarre-Festival sind einfach zu weit weg und zu lang her... :(
Dan
17.11.2007 - 14:02 Uhr

"Knife Party"
Winnie
17.11.2007 - 17:17 Uhr
Ach, was habe ich die Deftones mal verehrt - bevor ich auf einem super schlechten Konzert von ihnen war. :-/

Auf Youtube gibt's ja dafür geniale Eindrücke zum immer wieder trösten. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=GdfKvL8Jz8M

Wie die das Bizarre immer wieder gerockt haben. Schade, dass das knapp vor meiner Zeit war.
Robi-Wan
17.11.2007 - 19:05 Uhr
den Bizarre-Gig hatte ich mir damals über Ebay auf VHS ersteigert. Hab ich immer noch die Kassette. Kultig :-)
Greylight
17.11.2007 - 19:51 Uhr
Ich sage auch "Minerva". Obwohl ich das Meiste von Ihnen nicht kenne und tue mich insgesamt auch schwer mit der Band. Aber Minerva ist riesig.
cds23
17.11.2007 - 21:13 Uhr
"Minerva" ist wirklich der unnötigste Deftones Song überhaupt.
hansi hitler
17.11.2007 - 22:53 Uhr
knife party is schon ein kandidat
digital bath auch

um mal ein paar zu supporten die nich so oft genannt wurden:

passenger
DAI THE FLU!!!!!!!!!!
Back to school (scheiß auf label-scheiße, der song = coolnesS)
dabra
17.11.2007 - 23:27 Uhr
nein, "Minerva" ist groß, genauso wie "The Boys Republic", "RX Queen", "BQAD" und "Digital Bath".
Die härteren Nummern wie "Hexagram" und "Elite" finde ich aber auch nicht schlecht.
hansi hitler
17.11.2007 - 23:32 Uhr
DAI THE FLU!!!!!
Dan
17.11.2007 - 23:39 Uhr

ja, "Minerva" ist auch toll
XY
18.11.2007 - 09:55 Uhr
Auf Youtube gibt's ja dafür geniale Eindrücke zum immer wieder trösten

Oh, der Chino war ja mal richtig dünn... Also, jetzt mal so nebenbeibemerkt. ;-)

Hanskartoffel
18.11.2007 - 16:13 Uhr
My own summer sollte auch unbedingt genannt werden! Und natürlich Lhabia, eines ihrer allerbesten stücke!
Badrique
18.11.2007 - 17:29 Uhr
Mensch Hans du sprichst mir aus der Seele...My own Summer und Lhabia, besser kann ein Album kaum starten. Erst die Urgewalt von My own Summer und dann dieser Chorus in Lhabia, eigentlich simple vom Aufbau aber in Verbindung mit Chinos Stimme...genial!

Weitere Favoriten von ATF: BQAD
Dai the Flu
Damone

Wäre sinnlos alle Lieblingssongs aufzuzählen, gibt für mich kaum schlechte Deftones Songs!
XY
18.11.2007 - 22:30 Uhr
bqad hat sich jetzt (wieder) als totaler Ohrwurm bei mir eingenistet.
Winnie
19.11.2007 - 20:53 Uhr
Da fällt mir noch ein, dass ich "Mascara" auch immer genial fand.
Im Refrain ist Chinos Stimme so überaus weinerlich und klagend. Das wirkt so traurig und auch sehr feminin finde ich.
Die Arrangements. Das treibende Schlagzeug, und schließlich dieses Umknicken bei min. 2:57 (its too bad you're married...to me) wikrt wie so ein "Aha" Effekt. Gutes Songwriting.

Wenn man das mal so aus damaliger Langeweile analysiert hat. :)
Lyxen
20.11.2007 - 09:10 Uhr
Momentan: "Digital Bath"
Der Eine
30.11.2007 - 09:05 Uhr
Also Shove it (my own summer) ist das wohl mit abstand beste lied der Deftones....

..auch wenn sie so Puff Musik machen weil man die im puff hören kann
Lyxen
30.11.2007 - 11:00 Uhr
"Hexagram" ist auch einer der besten.
comeback kid
30.11.2007 - 13:44 Uhr
be quiet and drive (far away). für immer und alle zeiten.
streetspirit
30.11.2007 - 14:00 Uhr
Digital Bath; kim dracula; needles and pins
Tim (hat Recht)
03.12.2007 - 12:52 Uhr
- mascara
- my own summer (shove it)
- be quit and drive (far away)
- Digital Bath

..auch wenn sie so Puff Musik machen weil man die im puff hören kann

Wie Bitte?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: