Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Was wird aus Tokio Hotel & Co. in 20 Jahren?

User Beitrag
Rubert_Houbelt
14.07.2007 - 21:26 Uhr
Theorien?
Rubert_Houbelt
14.07.2007 - 21:26 Uhr
Meine Theorie:
Die Tokiohoteller haben jetzt noch so 3-4 Jahre Erfolg, dann sind ihre Fans der ersten Stunde zu alt für ihre Musik.
Sie versuchen dann mit so ca. 25 ihren Stil zu ändern, um neue männliche Fans zu gewinnen, da die weiblichen aufgrund fehlender Süße der halbglatzigen Bandmitglieder ausbleiben.
Natürlich sind sie erfolglos, da ihnen noch dieses Zahnspangen-Image nachhängt.
Sie lösen sich dann auf, der Bill verusucht ne Solokarriere, landet in irgend nem Musical (Rocky Horror Picture Show?) und im Jahr 2020 treten sie dann wiedervereint in irgend einer Retroshow auf.
Zwischendurch machen die einzelnen Bandmitgliedern bei Shows wie Lets Dance oder Wer bin ich? mit.

Mal schaun wie nah ich dran bin

lazybone
15.07.2007 - 08:56 Uhr
WTF kümmert's?
Rz
15.07.2007 - 10:23 Uhr
Wenn ihr Erfolg mit zunehmendem Alter langsam schwindet werden sie jede erdenkliche Möglichkeit wahrnehmen, um irgendwie Beachtung zu finden nach dem Motto: hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus...
alex
15.07.2007 - 12:59 Uhr
...abgefuckte drogenheinis werden die und sterben mit 27.
Mein Name
15.07.2007 - 13:08 Uhr
... wobei sie dann schon wieder cool rüberkommen würden.
@mein name
15.07.2007 - 13:46 Uhr
eben...aus dem Kaulitz wird ein neuer Cobain, nur das er schon 5 Jahre jünger, als Kurt es war,von seiner Alten umgelegt wird.
Die Restband nimmt sich 3 Jahre später einen neuen Sänger und floppt grandios.
Die Knete haben sie ja jetzt schon rein.
PS Von Billy-Boy würd ich mir tatsächlich mal einen abkaulitzen lassen, der geile Bock der....
Markus
16.07.2007 - 21:15 Uhr
Tokio Hotel geben 2027 ein Open Air Livekonzert an Sylvester im Kölner Stadion vor 45000 Zuschauern :-)
anno_nym_phe
17.07.2007 - 00:44 Uhr
@ Markus

...Und nebenbei wird ein Attentat auf Bill verübt. Von irgendnem komischen Weib, die mit ihm im Tod vereint sein will...

Hab extra meine Karten gelegt...^^
Nina
17.07.2007 - 01:05 Uhr
Also mir tun die einfach nur leid...Gehasst sowie geliebt und am Ende ihres Erfolges...!?? Ich hoffe, dass sie eine Familie haben, die ihnen dann zur Seite stehen, damit o.g. u.ä. nicht passiert...Auch wenn die Musik nicht nach dem Geschmack der meisten anwesenden hier ist...Wer von Euch wünscht ihnen denn bitte wikrlich 'ne beschissene Zukunft? Letztendlich sind es Kinder (Jugendliche) auf dem nicht gerade leichten Weg zum Erwachsenwerden...
Ich...
17.07.2007 - 01:10 Uhr
Es tut mir soooo Leiiid!...(T=T)*heul*

Nie wieder solche traurigen Reden!
Landinsicht
17.07.2007 - 13:29 Uhr
Meine Güte, langsam nehmen in diesem Forum die schwachsinnigen Themen überhand..
Gloria Lewis
17.07.2007 - 13:33 Uhr
Hartz IV? Hartz V? oder dann schon VI oder VII?
Me
17.07.2007 - 14:24 Uhr
Der Schlagzeuger von TH springt während eines LSD-Trips aus dem Fenster.
Bill macht eine Solokarriere ala Robbie Williams und scheitert weil seine Frisur zu diesem Zeitpunkt out ist.
Nachdem das gesamte Geld für Drogen ausgegeben wurde heiratet Bill eine von den hartnäckigsten Groupies, die ihn dann nach einem Jahr verlässt.
Am Boden zerstört nimmt er unter dem Namen "Burning Hotels" seine erste anspruchsvolle Depri-Platte namens "From the top to the bottom" auf, die dann im Plattentests-Forum gefeiert wird.
Mein Name
17.07.2007 - 17:04 Uhr
Geil. Kanns kaum erwarten-
bill-fan92
20.10.2007 - 16:58 Uhr
meine freundin und ich sind letztens auf einem konzert in paris und bill war so begeistert, dass wir extra aus berlin dahin gereist sind, dass er uns tatsächlich seine handynummer gegeben hat ^^
...
aber da dieser blödmann auf unsere sms nicht anwortet, stellen wir seine nummer ins netz... 0 1 6 0 6 6 4 4 2 4 3
omg
20.10.2007 - 16:58 Uhr
es reicht
Bill zemra ime-girl
22.10.2007 - 21:35 Uhr
hey in 20 Jahren wird bill mit mir verheiratet sein!!! ;p und Tokio Hotel werden Weltstars sein!!!
Soweit alles logisch!!!!
oldfield
22.10.2007 - 21:55 Uhr
die frage müsste eigentlich heissen, wie sieht es denn mit dir in 20 jahren so aus...

schon mal welche gedanken darüber gemacht???
tokio-bordell
18.05.2008 - 12:33 Uhr
so ungefähr 3 jahre werden sie noch erfolg haben. dann werden die fans langsam zu alt und gehen nicht mehr auf die konzerte bzw. sie ziehn sich die songs. tokio hotel wollen zeigen, dass sie ganz harte kerle sind und verklagen im sinne von metallica napster oder so.
mindestens einer von ihnen wird drogenabhängig. die anderen starten solokarrieren, die allerdings nicht unbedingt von erfolg gekrönt sind sind. dann finden sie sich in tv-formaten wie "das perfekte promidinner" wieder. bill merkt, dass er vielleicht kochen kann und eröffnet in der magdeburger innenstadt ein restaurant, in dem er lustigerweise gar nicht selbst kocht. irgendwann sind alle dann mitte 40 und feiern ihr großes comeback in einer nachmittagsshow auf viva plus
honk
18.05.2008 - 13:09 Uhr
Die Jungs sind schlau genug, um irgendwann mit dieser Kacke aufzuhören und machen dann seriöse Musik, wenn ncith sogar advangardistisch. GEld genug hätten sie ja.
Linda
06.06.2008 - 18:00 Uhr
Sie werden auf jeden fall erfolg haben:D
que
06.06.2008 - 18:08 Uhr
seife
Kenner
06.06.2008 - 18:18 Uhr
Radiohead
Dave from Sheffield
06.06.2008 - 18:24 Uhr
ich denke nicht, dass ihr erfolg demnächst abebben wird. wenn ihr internationaler siegeszug so weitergeht und sie nach europa auch die usa knacken und wenn sie sich musikalisch beständig weiterentwickeln womöglich die nächsten u2.

06.06.2008 - 18:26 Uhr
gewagt gewagt der vergleich, ich glaube aber ebenso, dass sie noch größer werden, als sie ohnehin bereits sind.
Sagehorn
06.06.2008 - 20:39 Uhr
Reicht nicht erstmal sogar die Frage, was die in 5 Jahren machen werden?
U.R.ban
06.06.2008 - 20:43 Uhr
Interessanter finde ich die Frage, was aus den Fans in 20 Jahren wird...
man
06.06.2008 - 20:53 Uhr
...möchte es eigentlich gar nicht wissen.
trey
07.11.2008 - 00:48 Uhr
mtv award als beste liveband..

gerechtfertigt??
JaRaDa
07.11.2008 - 00:59 Uhr
Ich glaub das kann hier schwer wer beabtworten..
Nagasaki
07.11.2008 - 09:26 Uhr
mtv award als beste liveband..

gerechtfertigt??

Natürlich. Wer Tokio Hotel mal live gesehen hat, weiss das jemand wie Lafee da nicht mithalten kann.
Chaans
07.11.2008 - 10:56 Uhr
mich interessieren die heute nicht, und sie werden es wohl auch in 20 jahren nicht tun, weder als band noch als einzelne personen
trey
07.11.2008 - 11:05 Uhr
ok, der sinn der verantstaltung mtv-awards hat sich erledigt.. rick astley = best act ever *lolz*
Chaans
07.11.2008 - 11:10 Uhr
und wer zum henker ist rick astley???
Ein bedeutender Historiker EIN BEDEUTENDER HISTOR
07.11.2008 - 11:33 Uhr
Wenn man weiss, wie wenig Künstler und wieviel Popsternchen zB die Beatles oder die Stones zu Beginn ihrer Karriere waren..
Konstruierte Stars wie anno dunnemals die Monkees haben aber schlechte Karten, sich zu solchen Persönlichkeiten zu entwickeln.

trey
07.11.2008 - 11:43 Uhr
Chaans (07.11.2008 - 11:10 Uhr):
und wer zum henker ist rick astley???


take this :D

http://www.youtube.com/watch?v=cjeogv9VUAE&feature=related
Chaans
07.11.2008 - 11:47 Uhr
aw shit!!!
Mendigo
07.11.2008 - 13:31 Uhr
das ist alles ein großer plan: zuerst nichtssagendes Teeny-zeugs produzieren um haufenweise kohle zu verdienen und dann plötzlich in avantgardistische richtungen umschwenken.
Von den Beatles bis zu Radiohead gibts doch genug vorbilder die zeigen dass es funktioniert ;)
Helium
07.11.2008 - 13:44 Uhr
Macht euch mal keine Sorgen, sollte bis vielleicht in 10 Jahren Tokio Hotel nichts mehr verkaufen und wären dann die Ersparnisse aufgebraucht, sorgt ganz gewiss ein Sender wie RTL mit Sendungen wie Dschungelcamp für Bills weitere Präsenz.
Auch hat der liebe Dieter in 10 Jahren sicherlich soviele Falten, dass ihn RTL auf eine Sendung wie DSDS nicht mehr loslassen kann.
Wäre dann nicht der gute Bill der perfekte Bohlenersatz ?
NOK
07.11.2008 - 13:47 Uhr
Ich möchte anmerken: Beim MTV-Award haben sie in ihrer Kategorie Metallica ausgestochen. Und The Cure. THE CURE.

...

Die Welt ist so schlecht. =o
Khanatist
07.11.2008 - 13:48 Uhr
trey: Wow, Respekt. Mieseste Rickroll-Pwnage in der Geschichte dieses Forums? :D
freak
13.12.2008 - 13:21 Uhr
people will be like "wtf is tokio hotel" and then like "you raff you ruse"
Nagasaki
13.12.2008 - 15:32 Uhr
Ja, aber warum regen sich denn jetzt alle auf? Tokio Hotel haben noch nie ein ganzes Konzert bis zum Ende live gespielt. Das macht keine Band aus diesem Kessel. Veranstaltungen wie die Bravo Super Show sind eine einzige Playbackaufzeichnung. Wenn da ein Künstler live singt dann wird das extra noch erwähnt, so ungewöhnlich ist das.
snow
13.12.2008 - 15:43 Uhr
bei Viva war mal ne Live-Übertragung von einem Konzert und das war 100%ig live. Also so ist es ja nicht das sie nicht live spielen könnten.
hitline
16.04.2009 - 13:18 Uhr
hungerhaken-tom jetzt auch noch mädchen-schläger tom?
daolll
16.04.2009 - 13:23 Uhr


Mich haben diese schwulis nie interessiert.

pardon, aberdiese musik ist reinstes kabbaret
lego
16.04.2009 - 13:39 Uhr
WAYNE?


KAYNE!
hitline
16.04.2009 - 13:44 Uhr
WEST!

:-)
klötzchen
16.04.2009 - 13:46 Uhr
ossis hier ?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: