Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alaska in Winter - Dance Party in the Balkans

User Beitrag
captain kidd
14.07.2007 - 19:31 Uhr
Brandon Bethancourt ist ein guter kumpel von zach condon. genau, das ist der von beirut. und brandon macht da weiter, wo zach aufgehört hat - aber im ganzen elektronischer. gut, ich kenne nur einen track. aber der ist, nun ja, wahnsinn. hier zu hören



conorocko
15.07.2007 - 00:01 Uhr
nicht schlecht, herr specht
captain kidd
15.07.2007 - 14:03 Uhr
echt mal, vielleicht der song des jahres. diese bässe filtern dir dein hirn weg. großartig.
smörre
15.07.2007 - 14:34 Uhr
Vielen Dank für den Tipp - Beirut meets Dntel. Kann ja irgendwie nur klappen. CD ist ungehört bestellt für 12 Euro inklusive Porto. Wird schon gut sein...
klasse
15.07.2007 - 15:45 Uhr
Klingt klasse, hab mich smörre gleich mal angeschlossen und blind bestellt.
smörre
21.07.2007 - 18:09 Uhr
ging ja ziemlich fix. Album ist da...und leider sehr enttäuschend. Der pitchfork-Track ist so ziemlich der einzige richtige Popsong. Die anderen unfokussiertes Gebemse. Schade.
captain kidd
16.10.2007 - 00:04 Uhr
aber wie geil ist der song...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim