Twisted Sister

User Beitrag
huibuh
23.08.2002 - 21:15 Uhr
NAchdem ich gestern zum x-ten mal das Video zu "I wanna rock" von Twisted Sister gesehen habe bin doch ziemlich verwirrt!

Ist das jetzt ne Persiflage auf das Metal - Gehabe oder die Perfektionierung des selbigen? Ist das vielleicht sogar ein Metalprojekt von Boy George gewesen ?

Ich habe mal irgendwo gelesen das es da auch ein Tribute Album geben soll, sogar mit bekannten Alternativebands! Ist das nur ein Gerücht? Und was hat es mit dieser Band auf sich?
Oliver Ding
23.08.2002 - 21:36 Uhr
Willkommen in der Welt des Hair Metal.
mm
23.08.2002 - 21:39 Uhr
Twisted Sister ist die Band, die in "Honey, Don't You Want A Man Like Me?" (von Frank Zappa) Helen Reddy ersetzt hat...
Meisterchaos
24.08.2002 - 14:00 Uhr
Ach ja, die guten alten "fucking Twisted Sister" *ggg*
Waren ne echt gute Band, Dee Snidere einer der besten Livefrontmans, aber die Zeit für die ist wohl leider Gottes vorbei, obwohl ich die gerne nochmal Live sehen würde!
Armin
20.07.2005 - 12:56 Uhr
TWISTED SISTER-Gitarrero Eddie Ojeda hat keinen Bock auf Rocker-Rente und soeben einen Solo-Deal bei Black Lotus Records unterschrieben.

Er ist bereits fleißig am Werkeln, um in Kürze ein mit hochkarätigen Gästen aufwartendes erstes Album vorzulegen.









BLACK LOTUS RECORDS JOIN FORCES WITH A LEGEND!!

On July 8th 2005 Eddie Ojeda (guitarist and one of the main forces behind the classic Metal band TWISTED SISTER) signed a record deal with BLACK LOTUS RECORDS for two albums.

His first solo album, which is set for Autumn 2005 in Europe and for Winter 2006 in the U.S.A. is entitled "Axes to Axes"!!

One day after the signing and during TWISTED SISTER's headlining at Rockwave festival, Dee Snider also made it official in front of 10.000 SMF maniacs!

"Axes to Axes" will be a real gem to the treasure of Heavy Metal. Apart from Eddie's electrifying song writing, a number of guests are enriching the album and easily putting it among the top 10 albums of the year: Ronnie James Dio, Dee Snider, Rudy Sarzo (Quiet Riot, Ozzy Osbourne, Whitesnake, Dio, Yngwie Malmsteen), Joe Franco (Twisted Sister, Vinnie Moor, Jack Bruce) Chris McCarvill plus another 2-3 surprise guests!

A classic Metal all-star team that will take the scene by storm! Beware of the "fingers"!!

http://www.eddieojeda.com/



Konsum
21.07.2005 - 00:55 Uhr
We´re not gonna take it - no we´re not gonna take it.
toifel
21.07.2005 - 04:08 Uhr
Eddie Ojeda - der name ist wirklich bezeichnend.

The Fire Still Burns

*räusper*
hm. naja, also ich weiss nicht...
SupremeTriMage
21.07.2005 - 11:02 Uhr
Die Platten der Band sind größtenteils etwas durchwachsen, aber live sind sie ne echte Macht und machen ne Menge Spaß. Hab sie kürzlich auf dem Bang your head live gesehen....und ja, ich habe metal/hard rock-roots..;-)
marcus mannsheimertsgeilder
21.07.2005 - 14:11 Uhr
Komisch,der Name kommt mir so bekannt vor...Twisted kites gabs doch auch mal...waren das nicht R.E.M.?
Armin
14.08.2005 - 21:05 Uhr
www.demolitionrecords.com

Außerdem erscheint nun am 31.10. endlich der Backkatalog von TWISTED SISTER und zusätzlich gibt es noch ein "Best Of" Album als Schmankerl oben drauf!



Geil
02.02.2006 - 19:49 Uhr
Man, die werden echt viel zu wenig gwürdigt. Stay hungry kickt doch nur...
thommy
07.01.2007 - 20:24 Uhr
Einfach nur geil die Band,der Drummer ist saugeil,Mendoza am Bass wie irre und Dee"fucking" Snider ist ein Wahnsinns Shouter!!
Konsum
08.01.2007 - 11:58 Uhr
Staaaaay hungry, feel the fire!
Khanatist
08.01.2007 - 23:38 Uhr
Mein Gastbruder in den USA hat die rauf und runter gehört. Ein Trauma, von dem ich mich nie erholen werde.
Thommy
09.01.2007 - 23:41 Uhr
Die schönste Rockballade aller Zeiten kommt von Twisted Sister,vom Stay Hungry Album der Titel "The Price" einen geileren Song gibt es nicht,müsst Ihr wirklich mal antesten.
Dee
03.12.2015 - 22:46 Uhr
no, i am not knackschuh, no, i am not knackschuh, anymoooore! oooooo oooooo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: