Copa America

User Beitrag
Die Gebeine von Salvador Allende
05.07.2015 - 15:00 Uhr
Chile! JAAAAAA! :D
Andres Messi
19.06.2016 - 20:33 Uhr
Bei den noch verbliebenen Mannschaften dieses Jahr müsste dass endlich der hochverdiente Titel für Argentinien sein. Selbst wenn sie im Finale auf Chile treffen sollten, denke ich dass sie besiegen werden, vor allem wenn man bedenkt dass sie sie in der Gruppenphase ohne Messi auch geschlagen haben.
Ich meine Messi ist so schon der beste Fußballer meiner Zeit, aber wenn er auch noch einen internationalen Titel mit der Mannschaft holt unstreicht er damit nur noch mehr seinen Status als Bester.
Lionel Iniesta
19.06.2016 - 20:41 Uhr
Chile - Mexiko 7:0 ???
WTF

Denke aber auch, dass Argentinien das machen wird. Aber bei Chile weiss man nie.
Gleich geht es los
22.06.2016 - 02:02 Uhr
Die Copa America 2016 live: Das Halbfinale USA gegen Argentinien am 22. Juni ab 02:30 Uhr live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de.

Achim

Postings: 6218

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2016 - 09:13 Uhr
Der arme Klinsi.

Achim.
0:4 gegen argentinien
22.06.2016 - 11:37 Uhr
die usa haben ein gutes turnier gespielt und verlieren halt jetzt gegen eine der besten mannschaften der welt...

immer bedenken: mannschaften wie brasilien und uruguay sind schon in der vorrunde rausgeflogen.

die usa haben am wochenende noch die chance auf platz 3.
Cop@ @meric@
29.06.2019 - 07:36 Uhr
Jetzt kommt es zum Traum-Halbfinale!

Argentinien gewinnt im Viertelfinale der Copa América 2:0 gegen Venezuela, trifft nun auf Erzrivale Brasilien.
Europa
29.06.2019 - 09:13 Uhr
Beides nur noch Fallobst. Europa >>>>>>>> Beasilien + Argentinien. Selbst die Engländer sind ja inzwischen besser als die.
Br@silien zerstört Messis Titel-Tr@um
03.07.2019 - 11:43 Uhr
Bittere Niederlage für Messi! Wieder wird es nichts mit einem Titel im Argentinien-Trikot!


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/copa-amrica-brasilien-besiegt-erzrivalen-argentinien-mit-2-0-63042878.bild.html
Glatze
03.07.2019 - 13:45 Uhr
Das nervt. Weil jetzt auf immer und ewig die kleinen CR7 Fanboys kommen und sagen:"Cristiano war aba international erfolgreicher 1!!!elf!"
Dabei vergessen sie nur allzu gerne wie Cristiano heulend nach 10 Minuten das Spielfeld verlassen hat im Finale der EM 2016.
Sehr grosser CR7-F@nboy
03.07.2019 - 15:20 Uhr
Dabei vergisst "Glatze" nicht nur allzu gerne, dass Cristiano aus dem Spiel getreten wurde, sondern auch wie er danach sein Team von der Seitenlinie aus unterstützt hat. Da, wo Messi gerne als Schatten seiner selbst umhergeistert. (Ich halte beide gleichauf für die prägendsten Spieler des letzten Jahrzehnts.)
@glatze
03.07.2019 - 17:50 Uhr
Und wen soll dass jucken, wenn er doch am Ende trotzdem gewonnen die EM gewonnen hat (+ neulich die NL)
Copa-Klatsche für Vidal & Co.!
04.07.2019 - 10:23 Uhr
Dicke Halbfinal-Überraschung bei der Copa América!

Außenseiter Peru schlägt Chile mit 3:0! Ein bitteres Aus für den Titelverteidiger um Ex-Bayern-Star Arturo Vidal und Leverkusens Charles Aranguiz.

Peru zieht dagegen in das Finale der Copa América gegen Gastgeber Brasilien ein.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/copa-amrica-peru-besiegt-titelverteidiger-chile-im-halbfinale-3-0-63069620.bild.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: