Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neue Highlights - unbesprochen - bis jetzt

User Beitrag
hegisin
23.08.2002 - 16:59 Uhr
Sleater Kinney und "One Beat" lasse richtig gute Stimmung aufkommen, und teilweise Hole vergessen.

Chuck Prophet mit "No other love" liefert Ausergewohenliches ab. Green on Red ist das nicht mehr. Aber dafuer viel besser.

Meinungen dazu?
Oliver Ding
23.08.2002 - 19:13 Uhr
An die Sleater-Kinney traut sich noch niemand aus dem Team ran. Derzeit wird noch ausgelost, wer die macht. Wo kommt denn die Prophet?
Bitar
23.08.2002 - 19:23 Uhr
Ein Vöglein hat mir ins Ohr getzwitschert das neue Ding von International Pony sei sehr gut. Mich würde das interessieren, weil ich Funk brauche! Kann mir jemand Helfen
hegisin
23.08.2002 - 19:30 Uhr
Bei mir ist die Chuck Prophet bei New West Records erschienen. Was auch immer das ist.
Bitar
23.08.2002 - 19:41 Uhr
mann! sind die funky!
Bitar
23.08.2002 - 19:50 Uhr
die neue Deichkind ist auch massiv funky!
sephijan
23.08.2002 - 20:20 Uhr
glassjaw im nächsten Rutsch dabei?
Aimee Mann?
Oliver Ding
23.08.2002 - 21:20 Uhr
Die Glassjaw kommt vermutlich beim kommenden Update mit, evtl. schon dieses Wochenende. Die Aimee Mann wird allerdings erst in etwas über zwei Wochen veröffentlicht.
hegisin
23.08.2002 - 21:41 Uhr
Die neue Glassjaw ist aber eher enttaeuschend ausgefallen. Leider leider. Finch ist um 3 Klassen besser.

Wenn wir schon gerade dabei sind. Wer moechte denn ein paar Zeilen ueber die Murderdolls CD schreiben??
Sven
23.08.2002 - 22:08 Uhr
Wirklich enttäuschend nun bestimmt nicht. Anders, ja. Aber nicht enttäuschend.
Oliver Ding
23.08.2002 - 23:06 Uhr
Peters Rezi ist beim nächsten Update wohl dabei.
maTze
24.08.2002 - 11:39 Uhr
@Oliver

"Die Aimee Mann wird allerdings erst in etwas über zwei Wochen veröffentlicht."
Aber du hast sie schon gehört oder...? Gut? Huch... das ist spannend.
Oliver Ding
24.08.2002 - 13:54 Uhr
Unsere Aimee-Experte ist Thorsten. Ich kenne bislang nur "Guys like me", finde das aber schon mal erfreulich.
Galdord
24.08.2002 - 20:13 Uhr
Ich gehe mal davon aus das beim nächsten Update "coldplay" auch dabei ist, oder?
Oliver Ding
24.08.2002 - 22:59 Uhr
Du gehst richtig.
Galford
25.08.2002 - 01:05 Uhr
Schon ein Mist wenn man sich bei seinem eigenen Nickname vertippt.
Und auf das Update freu ich mich schon, auch wenn Amazon gestern eh die CD an mich versandt hat.
curt666
25.08.2002 - 22:57 Uhr
die "one beat" von sleater kinney finde ich recht passabel. schöner groove, den die drei girls da auf ihr neues album gebannt haben. nicht weltbewegend, aber nett.
vö bei uns ist im übrigen morgen.
Adrian
26.08.2002 - 16:54 Uhr
Ach, "passabel" war die letzte. Die neue Sleater-Kinney-Platte hingegen verdient mindestens ein dickes "grossartig". Am grössten ist allerdings der eine Song auf der nachgeworfenen zwei-Track-Single ("Limited Edition", ach was), moment, "Off With Your Head".

Ausserdem lief im Plattenladen heute die neue Coldplay. Herrje, mit halbem Ohr hingehört klang das wie U2 in fast so schlecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: