Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Cut City

User Beitrag
HansDampf
13.07.2007 - 21:37 Uhr
Hat schonmal jemand was von der Band gehört??? Ich hab mir ausversehen ein album von denen ge..... was eigentlich das neue interpol seien sollte... Wie sich aber rausstellte war es kein interpol sondern besagte band. Und ich muss sagen, diese hat mich sowas von umgehauen!!! Noch jemand erfahrungen mit dieser sehr tollen band gemaht???
Lars
13.07.2007 - 21:43 Uhr
Nicht unabsichtlich, sondern aufgrund eines Tipps und ja, schönes Album. Besonders Like Ashes Like Million und Just Pornography gefallen.
Lepra
13.07.2007 - 21:55 Uhr
eine meiner derzeit liebsten Bands. was mich nur ärgert ist, dass ich rival trial (bzw. die Basslinie) schon 1994 geschrieben habe...

fällt mir jetzt schwer Favoriten zu nennen weil ich eigentlich alle Lieder mag, aber meistens im Walkman hör ich halt die hmmmmm zackigeren.
Ruhg
15.07.2007 - 00:36 Uhr
YEAH GSL. Omar Rodriguez-Lopez. Muss geil sein.
Dreamseller
12.10.2009 - 15:34 Uhr
Letzte Woche entdeckt, ist bestellt und läuft bei mir bei Youtube rauf und runter. Sehr, sehr gut. Diese Stimme kommt teilweise nahe an Ian Curtis ran. Nette Überraschung beim Durchstöbern des Internets :)!
urnot
24.06.2011 - 00:41 Uhr
Neues Album gibts übrigends hier: zu kaufen
http://cutcity.bandcamp.com/album/wheres-the-harm-in-dreams-disarmed

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: