Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Grüne Partei verbieten?

User Beitrag
Nicht zu fassen
09.01.2017 - 19:14 Uhr
Diese Urnenpanne ist wohl peinlich. Aber die Eigentliche Panna ist doch, dass nicht 68 Urnen für alle auf Facebook vorhandenen Gender/sexuelle Ausrichtugen aufgestellt wurden.

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

09.01.2017 - 19:38 Uhr
Habe auch das Gefühl, dass die Grünen nach rechts abdriften.
Urnen nur für 2 Geschlechter? Kranke Welt.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

09.01.2017 - 19:50 Uhr
Die Grünen sind ja jetzt auch dafür nachträgliche Identitäskontrollen bei Flüchtlingen durchzuführen. Voll die Hetze.
Besorgter Gutmensch
09.01.2017 - 20:45 Uhr
Identitätskontrollen? Also, das geht ja gar nicht, ist ja voll unmenschlich, schikanös und ausländerfeindlich. Damit spielt man doch nur den Rechten Hetzern in die Hände und rechtfertigt indirekt noch die rassistische Ausweis-Kontrolle von hunderten friedliebenden Nafris, die in bester Absicht rein zufällig alle mit dem Zug nach Köln kamen, durch die rechte Kölner Polizei.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

09.01.2017 - 21:25 Uhr
Die Wahl der Spitzenkandidaten ist echt an Lächerlickeit nicht zu überbieten, da braucht es gar keine falsch beschriebenen Wahlurnen. Warum muss unbedingt eine Frau unter den beiden Spitzenkandidaten sein? Und wenn das aus irgendwelchen Gründen unumgänglich sein sollte, dann stellt doch noch eine zweite auf, damit die Mitglieder wenigstens eine kleine Wahl haben.

Auch wegen solcher Eskapaden werde ich die Grünen weder bei der LTW in NRW noch bei der BTW wählen.

A.
Ernst der Lage
10.01.2017 - 00:16 Uhr
War es wirklich eine Panne mit der Wahlurne? Oder ist ein Mann zu sein nach Ansicht der Grünen generell eh schon politisch viel zu unkorrekt? Vielleicht wurden die männlichen Kandidaten ja bereits zwangsweise zum Transgender umoperiert? Fragen über Fragen.
PEPE was here
10.01.2017 - 03:50 Uhr
quak, qwak, kwak
Pinienterpentinöl. ..
10.01.2017 - 06:07 Uhr
Man stelle sich mal vor: ICH, ein Nazy! Wer kommt denn auf sowas?
@schwachim
12.01.2017 - 09:59 Uhr
da lob ich mir doch die cdu. da gibt es gar keine wahlurnen oder potentielle gegenkandidaten. :facepalm:
Pinienterpentinöl. .. ... . .
13.01.2017 - 10:51 Uhr
Der ICD-10 F (Nomenklatur für psychische Störungen) fehlen aus den nachvollziehbaren besatzungsaffinen Gründen Ziffern zu ideologisch oder religiös bedingten Persönlichkeitsstörungen bei den Horkheimer- Jyngern.

Der wahnhafte nazysuchyde Komplex der Grünen in den rudimentären Restzellen ist pathologisch und selbst durch radikale Umerziehungslager nicht zu ändern.

Jürgen Fritz hat bei Tichys Einblick das nötige dazu geschrieben.
Dr.Phigg & Richter Gnadenlos
13.01.2017 - 12:24 Uhr
Das ist keine Persönlichkeitsstörung, das ist - psychologisch gesehen - der Stein der Undeutsch-Weisen.
Wenn man tatsächlich links, d.h. im links im Sinne von 1789 ist, hat man relativ wenige Freunde.

Unsere postmodernen, als "Linke" maskierten Diederiche haben dieses Problem trefflich gelöst, sie schaffen es tatsächlich, einerseits zu Kreuze und in den Schoß und Anus der Herrschenden zu kriechen, sich gleichzeitig aber trotzdem noch "links" zu fühlen. Denn sie bekämpfen ja weiterhin den "Nationalismus", kein Problem, weil die Ideologen der global herrschende Klasse ja inzwischen einen fadenscheinigen "Internationalismus" predigt (daß alle "internationalen" Befehle aus New York und Washington kommen, Kleinigkeiten, die man übersehen kann), sie bekämpfen den DEUTSCHEN Militarismus, in dem sie zum Gaudium von General Dynamics deutsche Rüstungsexporte sabotieren, sie bekämpfen die Religion in Form des Christentums, kriechen aber vor dem "lieben Gott" und der reaktionärsten Gewaltideologie, sofern sie im Gewand irgendwelcher "fremder Kulturen" daherkommt, und natürlich kämpfen sie auch nicht mehr für die xexuelle Freiheit, sondern für die EHE FÜR ALLE, als hätte Lenin nicht als allererstes genau diese staatliche Registrierung xexueller Beziehungen abgeschafft.

Wie gesagt, der Stein der Weisen, man fühlt sich "mutig" und "links", steckt aber bis zu den Fersen im Mastdarm von Herrschenden und Kirche.
Grüner Absturz
13.01.2017 - 22:39 Uhr
Den Grünen, den "hemmungslosesten Jubelpersern" der Kanzlerin und Besingern der Massenzuwanderung droht der Absturz

http://cicero.de/berliner-republik/die-gruenen-auf-dem-falschen-fuss
oh mann
13.01.2017 - 23:26 Uhr
nachdem sich diejenigen die früher abwegs am ulrike meinhof institut politikwissenschaften anstudiert hatten in nadelgestreifte anzüge zwingen liessen traut sich heute keiner mehr in jeans und turnschuhen im hohen hause aufzukreuzen um sich dem deutschen volke zu präsentieren geschweige denn dort mal als demo eine tüte mit ökoligisch gegrowtem gras durchzuziehen
mit verlaub eine bio bande von judasstrickträgern geworden
Pinienterpentinöl. .. ... . .
14.01.2017 - 06:30 Uhr
Wenn man bedenkt, welche guten Voraussetzungen dieses Land mal hatte: fleißige, anständige "Bevölkerung", Sicherheit, Ordnung, "Sekundärtugenden", Ideenreichtum, gute Bildung, etc...

Was für eine tolle Zukunft hätten unsere Nachkommen haben können. Aber man ließ sie sich von gewissenlosen Lumpen stehlen. Wir hätten eine wohlversorgte und glückliche Zukunft und ein schönes Leben im Alter gehabt.
Die Schäden, die im Moment entstehen, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit irreparabel sein, da die gutmütige deutsche Schafsgesellschaft nicht die drohenden Zeichen erkennt. Es wird uns von den Bonzen erklärt, das Frondienst in Zukunft Alltag ist.

https://www.welt.de/vermischtes/article154744453/Wer-im-Alter-mehr-haben-will-muss-heute-verzichten.html

Stück für Stück alles weg und die Schafe schauen brav zu.

Im neuen Buntland wird es schlimmer werden als in jedem Drittweltland.
Na klar
14.01.2017 - 09:27 Uhr
Ein Zitat der Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt vom Parteitag im November 2015 hört sich nach dem zwölffachen Mord auf dem Berliner Breitscheidplatz in manchen Ohren an wie obszöne Satire: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf!“

Der Absturz der Grünen ist auch eine drastische Veränderung, aber da freut sich Frau K.G-E. sicher nicht so drauf
Buntlandbewohner
14.01.2017 - 09:28 Uhr
Die Durchmischung ist doch gewollt, oder glaubt noch irgendwer, dass das alles rein zufällig passiert?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.01.2017 - 09:39 Uhr
Der Absturz der Grünen ist auch eine drastische Veränderung, aber da freut sich Frau K.G-E. sicher nicht so drauf

Jap. Im Moment sehe ich die Partei bei der nächsten BTW irgendwo bei 6,5%.

A.
@na klar
14.01.2017 - 10:23 Uhr
der zusammenhang kann konstruierter nicht sein und ist eine beleidigung an jeden halbwegs funktionierenden denkapparat, aber immerhin kannst du einen html-code benutzen.
Na klar
14.01.2017 - 11:06 Uhr
Konstruiert? Der besagte 'Veränderungs'-Satz wurde von K.G-E. im Zusammenhang mit der Zuwanderung von Flüchtlingen gesagt.

Und die Veränderung in Deutschland seitdem sind wohl offensichtlich für jeden.

Du hast recht, der 'Berlin-Vorfall' ist unpassender als die 'Vorfälle' von Silvester 2015-2016 und die seitdem herschenden Ängste und Befürchtungen, welche zu Konsequenzen im Leben von vielen Menschen führte wie: Nicht mehr Nachts raus, Pfefferspray, kleiner Waffenschein, Großveranstaltungen meiden, Aufrüstung der Wohnungen und Häuser mit Sicherheitstechnik, Aufrüstung von öffentlichen Plätzen mit Kameras etc.

Klar, K.G-E. dachte nicht an solche Veränderungen - da fehlte ihr wohl der 'funktionierende Denkapparat', während Menschen, die in Besitz eines solchen sind und Befürchtungen in diese Richtung hatten, als rechte AfD-Anhänger diffamiert wurden, gerade von Personen wie K.G-E.
Ydyly Yzyltyrk
14.01.2017 - 11:16 Uhr
ist doch immer und überall so gewesen, das die Rechten immer nach den durch Linke verursachten Katastrofen wieder das Volk aus existenziellen Krisen befreien müssen.

Nuhr zur Info
14.01.2017 - 11:19 Uhr
Jap. Im Moment sehe ich die Partei bei der nächsten BTW irgendwo bei 6,5%.

Nee, bei knapp 10% sind sie schon noch, die 13-14% vom letzten Frühjahr/Sommer waren wohl die Ausnahme.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Aber mit ein paar Twitter-Sprüchen nach ein paar weiteren 'Vorfällen' werden sie die 10% sicher noch reißen können - bis zum Herbst ist es ja noch lang.
Naja
14.01.2017 - 11:24 Uhr
ist doch immer und überall so gewesen, das die Rechten immer nach den durch Linke verursachten Katastrofen wieder das Volk aus existenziellen Krisen befreien müssen.

Nein, in der USA ist es meist umgekehrt.

Ansonsten ist gerade Deutschland mit einem Wechsel von 'rechten' und 'linken' Regierungen in der Vergangenheit gut gefahren - dadurch blieb die gesellschaftliche Balance erhalten, was leider inzwischen durch Merkels abdriften in die linke Mitte, die selbstverschuldete Marginalisierung der FDP und die daraus resultierenden großen Koalitionen kaputt gegangen ist.

Dr.Phigg & Richter Gnadenlos
14.01.2017 - 12:10 Uhr
Ich bin ein besonders eindrückliches Beispiel für die Missgeburten, die dieses Land hervorbringt!
Yep
14.01.2017 - 12:45 Uhr
Dr.Phigg & Richter Gnadenlos drückt es perfekt aus.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

14.01.2017 - 13:11 Uhr
Herr Phigg hat seinen Doktortitel ja nicht umsonst.
Drax TTX
14.01.2017 - 14:06 Uhr
perfekt beschrieben !
Fräger
14.01.2017 - 14:13 Uhr
Sind 'Dr.Phigg & Richter Gnadenlos' eigentlich zwei Personen, oder handelt es sich um eine Person mit Schizophrenie?

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

14.01.2017 - 14:48 Uhr
Er ist ein Hybrid.
Wahl ohne Wahlfreiheit
18.01.2017 - 10:35 Uhr
33.935 gült.Stimmzettel

KGE = 23.967 Stimmen
Cem Özdemir = 12.204 Stimmen
Robert Habeck = 12.129 Stimmen
Anton Hofreiter = 8886 Stimmen

D.h. man hatte zwar keine Auswahl, aber konnte doch gegen bzw. nicht für Katrin Göring-Eckardt stimmen, oder wie lief das ab?

Ist eine 70% Zustimmung für KGE vor diesem Hintergrund eher als gutes oder schlechtes Ergebnis zu sehen?
Cem Özdemir
18.01.2017 - 10:40 Uhr
Bilderberger? Atlantikbrücke? Young Leaders? Was Sie haben, ist heilbar!
joschka
18.01.2017 - 10:48 Uhr
"Habe auch das Gefühl, dass die Grünen nach rechts abdriften"

Ich habe das Gefühl, dass die Grünen ins Surreale abdriften"

Cem Özdemir
18.01.2017 - 10:57 Uhr
Super, noch mehr Miles&more-Meilen!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2017 - 16:25 Uhr
Der Toni ist mir persönlich am sympatischsten, aber ist schon gut, dass er letzter wurde. Mit seinen Positionen hätten wir bei den Wahlen noch schlechtere Karten.

70% für KGE ist natürlich hundsmiserabel. Da wäre 51% im Duell mit einer anderen Kandidatin wesentlich akzeptabler gewesen.

A.
Grünfink
18.01.2017 - 16:41 Uhr
"Wir" - da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2017 - 16:45 Uhr
@Grünfink: Kann man als bisheriger Stammwähler ruhig mal schreiben, finde ich :) Ist ja bei z.B. auch bei Fußballteams nicht anders...

A.
Grüner
18.01.2017 - 16:48 Uhr
Bitte sieh es endlich ein, wir wollen solche Leute wie dich nicht bei den Grünen. Geh lieber zur AfD, wo du hingehörst.
@Ydyly Yzyltyrk
18.01.2017 - 17:21 Uhr
stimmt, genau wie nach dem ersten weltkrieg.
erst der dolchstoß von links und versailler vertrag. dann die rettung von rechts in gestalt des führers und der nsdap! (vorsicht, posting kann ironie enthalten!)
edler krieger
18.01.2017 - 17:24 Uhr
"die rettung von rechts in gestalt des führers"

der vom westen hochgepäppelt wurde.

tolle "rettung"...ein wolf im wolfspelz.
Grüne immer peinlicher
25.01.2017 - 12:13 Uhr
Grüne: "Wie kann man die Deutschen noch ausplündern? Lasst uns mal überlegen....Katzensteuer!"

http://www.focus.de/finanzen/videos/umfassende-analyse-gefordert-gruenen-politiker-wollen-13-millionen-katzen-in-deutschland-besteuern_id_6531100.html
Grüne Jugend vs. Naidoo
03.02.2017 - 16:50 Uhr
Kunstfreiheit ist abgeschafft - das gab es schon einmal. Auftrittsverbot für nicht-linke Künstler?

http://www.focus.de/regional/bayern/umstrittener-auftritt-rosenheimer-stadtrat-beraet-ueber-xavier-naidoo-konzert_id_6575715.html
Grüne Krise
16.02.2017 - 17:38 Uhr
Längst sind die Grünen die Partei des Bürgertums schlechthin, zumindest, wenn man auf das Sozialprofil ihrer Unterstützer blickt. Gewählt werden die Grünen von den Gut- und Besserverdienenden, allen voran den Beamten, von Menschen mit höchsten Bildungstiteln, den Arrivierten und Abgesicherten. Mit der antibürgerlichen Pose früherer Jahre können ihre Wähler in weiten Teilen nichts (mehr) anfangen. Die Grünenwähler sind das Establishment der Bundesrepublik.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/bundestagswahl-2017-die-gruenen-kandidaten-umfragewerte
BÜND­N­IS90/DIE GRÜNEN
05.03.2017 - 12:50 Uhr
Wir fordern die volle Aufklärung der Einkünfte von Rainer #Wendt. Wie er selbst sagen würde: "Mit der ganzen Härte des Rechtsstaats."
Fräger
05.03.2017 - 19:20 Uhr
Was gibt es da aufzuklären? Wendt hat Beamtensold als Hauptkommissar weiter bezogen als er vom Dienst freigestellt wurde, damit er sich Vollzeit seiner Aufgabe als
Gewerkschaftsführer widmen kann.

Was da für ein Deal dahintersteckt, sollte das NRW-Justizministerium erklären. Klingt für mich fast so wie die Betriebsratsvorsitzenden in Unternehmen.
Grüner Politiker
06.03.2017 - 10:01 Uhr
Der Wendt muss weg! Er kritisiert die Flüchtlingspolitik, dieses Ungeheuer!!!!
Plasbergs Fahrwerk
06.03.2017 - 10:08 Uhr
Was gibt es da aufzuklären? Wendt hat Beamtensold als Hauptkommissar weiter bezogen als er vom Dienst freigestellt wurde, damit er sich Vollzeit seiner Aufgabe als
Gewerkschaftsführer widmen kann.


Eben und für seinen Lohn von NRW hätte man zwei Polizistenstellen finanzieren können. Aber besser Herr Wendt kassiert zwei Löhne. Das ist schon gut so!
Trump
06.03.2017 - 10:19 Uhr
Dass Innenminister Jäger weiter im Amt ist, ist auch so ein Knaller.
Wendt der Gipfel an Scheinheiligkeit.

Aber momentan kommt man ja mit allem durch, wenn der nächste Aufreger ja gleich um die Ecke ist.

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

02.04.2017 - 18:12 Uhr
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163338722/Zahl-in-Bayern-verdreifacht-Gruene-machen-Asylpolitik-verantwortlich.html

Die Grünen brauchen mal wieder Aufmerksamkeit.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

10.10.2017 - 15:50 Uhr
http://www.ksta.de/koeln/koelner-gruenen-politiker-volker-beck-wechselt-vom-bundestag-an-die-uni-28561538

Gott stehe uns bei:X

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.05.2018 - 21:31 Uhr
Freiburg hatte anscheinend genug:

http://www.faz.net/aktuell/ob-wahl-freiburg-gruenen-politiker-salomon-unterliegt-parteilosem-horn-15577446.html

(A.)

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim