Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Smack The Pony (Titelmusik)

User Beitrag
Stefan
22.08.2002 - 20:49 Uhr
Hi, weiß jemand von euch wer den Titelsong von SMACK THE PONY sing und wie der Song heißt???? Der Song könnte meines achtens nach "I don´t want another" oder so heißen!!!

Vielen Dank
austin
22.08.2002 - 23:05 Uhr
tut mir leid, ich kann dir nicht helfen - aber deine betreffzeile hat mich an mein derzeit absolutes lieblingsalbum erinnert und das musste jetzt endlich mal hier ins forum: international pony "we love music" ist sowas von fett, funky und einfach nur das geilste album diesen sommers! (blow my mind!)
superstooge
23.08.2002 - 01:06 Uhr
@austin

schwer am überlegen, ob ich mir "we love music" zulegen soll, ist das ganze album im stille "leave home"?
Herr Schmidtering
23.08.2002 - 08:50 Uhr
"I don't want a Lover" von Texas.
Bitte, nix zu danken ;-))
austin
23.08.2002 - 14:00 Uhr
@superstooge
das album ist ein mix aus funk, house, black music usw. daher ist leaving home nur ein toller track von ganz vielen unterschiedlichen...
die cd ist aufgezogen wie eine stunde live-radio mit begrüssung, verabschiedung, werbung, anrufer im studio usw.
Bartman
08.11.2005 - 20:16 Uhr
Aber das neue Titellied heißt In the Middle Of Nowhere!
Oil tank
18.09.2009 - 19:48 Uhr
Oil tank omega watches online travel agents ONO SOKKI optical frames orthodontic bracket Outdoor fitness equipment outdoor lighting Outdoor playground Oven

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim