Takeshi's Castle

User Beitrag
Spenderleber
10.07.2007 - 18:49 Uhr
Es ist wieder da!

Aber warum mussten sie es neu synchronisieren?!
Die neue Synchro ist so RTL2... was wohl daran liegt, dass es auf RTL2 läuft.

Und es ist immer wieder eine Freude mitanzusehen, wie Takeshi Kitano am Ende mit seinem \"Auto\" die verbliebenen Herausforderer abknallt.
Khanatist
10.07.2007 - 18:51 Uhr
Nicht nur neu synchronisiert, auch gewaltig geschnitten.
Susu
10.07.2007 - 18:56 Uhr
Takeshi rockt total. Früher wars aber besser (weil länger).
mr.pink
10.07.2007 - 18:57 Uhr
komisch, dass takeshi immer gewinnt. bzw. meistens. irgendwas ging da nie mit richtigen dingen zu. hat sich schonmal jemand gefragt, was passiert wenn keiner der kandidaten bis zum ende durchhält?
IVIöwenmilch
10.07.2007 - 19:00 Uhr
voll kaputt geschnitten altar. 20min und dann noch dieser kleine samenschleimer von moderator. aber takeshi rult!
(Chili Schote) (p.b.b.)
10.07.2007 - 19:12 Uhr
Wurde ja schon alles genannt:
+ neue Synchro - enorm scheiße
+ und geschnitten bis zum geht nicht mehr mit so Pokemon-RTL2-Scheiße-Farben-Rückblick-Dingens dazwischen... :-)

Aber es rult trotzdem noch. Bei uns im Freundeskreis ist wieder ein richtiger Hype entstanden! :D
Spenderleber
10.07.2007 - 19:16 Uhr
Wurde auch schon das Spiel gezeigt, wo die Kandidaten über die Wackelbrücke gehen müssen, und dabei mit Bällen beschossen werden?
Ein Highlight.
Bär
10.07.2007 - 19:57 Uhr
Das is Takeshi Kitano?!!? WHAT THE EFFF
solea
10.07.2007 - 20:06 Uhr
man kann es nur lieben!!
Berni
11.07.2007 - 16:07 Uhr
Gibt's die auch in echt wieder?

Hab letztens ein Beinahe-1:1-Plagiat auf RTL gesehen: "Entern oder kentern", wo verschiedene Vereine zuerst mit- und nachher gegeneinander um 3000 Euro spielen und rennen durften. Aber da war ja alles gleich: der "Drachensee" mit den Wackelstümpfen, das Labyrinth, die ganzen Super-Mario-Aufgaben...
Pelo
11.07.2007 - 16:14 Uhr
Läuft wann?
IVIöwenmilch
11.07.2007 - 16:18 Uhr
jetzt. is grad werbung
Berni
11.07.2007 - 16:20 Uhr
Freitag 20.15. Angeblich als Sommerpausen-Überbrückung für "Wer wird Millionär?". Mit Sonja Zietlow als "General"...
lazybone
11.07.2007 - 16:21 Uhr
Das gab's vor über 30 Jahren schon.... da hieß das Format "Spiel ohne Grenzen".
Also nix wirklich neues jetzt.
Pascal
11.07.2007 - 16:22 Uhr
Ist das lustig. Hab vor ca. einer Woche meine Freundin aus Spaß Takeshi gennat. Weiß der Teufel wie ich darauf kam. Jedenfalls haben wir uns beide erstmal nicht mehr einbekommen bei den Gedanken an die Serie. Und jetzt kommt der Scheiß echt wieder im TV. Zufälle gibts..
Berni
11.07.2007 - 16:22 Uhr
Spiel ohne Grenzen sagt mir nix. Aber bei Takeshi hab ich weitaus mehr gelacht.
Pascal
11.07.2007 - 16:24 Uhr
Ach, und Spenderleber wieder:)
Leatherface
11.07.2007 - 16:30 Uhr
Die dämlichen Kommentare vom Synchronsprecher nerven gewaltig.
IVIöwenmilch
11.07.2007 - 16:36 Uhr
takeshis castle ist auch schon sehr alt: 80er jahre sendung.
Mr. Serious
11.07.2007 - 16:37 Uhr
Jetzt fehlt nurnoch "American Gladiators" und die Monstertrucks und Mudbuggers, dann isses wieder wie früher...*schwelg*
Greylight
11.07.2007 - 16:43 Uhr
"American Gladiators"... *lol* und dazwischen dann immer die Werbung mit Chuck Norris - Total Gym. ;-)
(Chili Schote) (p.b.b.)
11.07.2007 - 16:56 Uhr
Mr. Serious (11.07.2007 - 16:37 Uhr):
Jetzt fehlt nurnoch "American Gladiators" und die Monstertrucks und Mudbuggers, dann isses wieder wie früher...*schwelg*


Ich weiß jetzt schon, von was ich heute Nacht träume... Kult!
Patte
11.07.2007 - 18:38 Uhr
"American Gladiators"...da muss ich immer an das Video hier denken (kommt zum Schluss, die Stelle): http://www.youtube.com/watch?v=CQBus_RKZ9E
mr.pink
11.07.2007 - 18:41 Uhr
..das geheimnis von xapatan darf auch nicht fehlen. und wie hieß noch die andere serie, die dieser zum verwechseln ähnlich war?
DÄ_mlich
11.07.2007 - 19:10 Uhr
TC ist einfach zum GACKERN!!!
Apropos Sychro: Ich muss mich einfach immer wieder aufregen! Auch in einigen Zeichentricks, Animes und Hollywoods ist die Synchro einfach Shit.
Die haben den geschnitten? Wo denn? Werden da etwa jedesmal Sumoringer durch die Walzen gedreht, oder wie jetzt?

Trotzt allem: TC ist BANZAI!!!^^
Spenderleber
11.07.2007 - 19:24 Uhr
Pasca, Bruder im Geiste!
An meine Brust!
Spenderleber
11.07.2007 - 19:25 Uhr
Ohhh, der Übermut hat mich ein l gekostet!
DÄ_mlich
11.07.2007 - 19:25 Uhr
Hä?!...(=_=)?
IVIöwenmilch
11.07.2007 - 19:26 Uhr
die haben die sendezeit stark gekürzt.
DÄ_mlich
11.07.2007 - 19:27 Uhr
Achso...

Oh, hi Möwi!^^
Alex
11.07.2007 - 19:52 Uhr
DSF war früher so ein toller Sender....
IVIöwenmilch
11.07.2007 - 20:01 Uhr
hossa, da_mlich begrüsst mich!
ja die minderheiten müssen halt auch im forum zusammen halten -wenn sonst ja keine gemeinsamkeiten bestehenen .. aber die liebe zum phallus schweißt zusammen xD
mr.pink
11.07.2007 - 20:40 Uhr
IGGAAAÄÄÄÄÄÄ!!!!
mr.pink
11.07.2007 - 22:43 Uhr
wie hieß denn nochmal diese englische show, wo mehrere teams gegeneinander angetreten sind und alle in so seltsamen tierkostümen herumgerannt sind? kam auch auf dsf, war äußerst unterhaltsam.
Bär
11.07.2007 - 23:20 Uhr
RuckZuck?
mr.pink
11.07.2007 - 23:24 Uhr
nein. habs recherchiert: "It's a Knock-Out"
DotT
12.07.2007 - 00:18 Uhr
DSF war früher so ein toller Sender....

Früher war es ja auch noch ein Sportsender...
captain cody
12.07.2007 - 14:28 Uhr
NÄ!

Jetzt noch "American Gladiators" und das "American Gladiators" auf Inline-skates und mein leben hat wieder einen sinn!

Und "Monster Trucks" mit dem blöden "Bigfoot"...
mr.pink
12.07.2007 - 16:21 Uhr
von dem rtl 2 kommentar bekomm ich ohrenkrebs. ohne unterbrechung wird da durchgeschwafelt und man hört die kandidaten garnicht mehr verzweifelt schreien. ein klassiker natürlich das bällchenziehen :-D
michi
23.07.2007 - 16:14 Uhr
Frage: Sind die Teilnehmer eigentlich draußen, wenn sie ein Spiel nicht geschafft haben bzw. durch ne falsche Tür springen am Anfang? Und wie haben die die so motiviert gemacht? Ich mein das würd doch heutzutage doch niemand so machen, oder?
gsbn
23.07.2007 - 16:26 Uhr
Hehehe....Mosntertrucks....das warn Zieten....Carolina Crusher, Bigfootund der gruftige Grave Digger....^^ hach....
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
23.07.2007 - 16:34 Uhr
yo die kandidaten sind nach nem verlorenem spiel raus un deshalb bleiben am schluß im finale auch nur höchstens 10 über.
Hagebrer
23.07.2007 - 16:40 Uhr
der kommentator ist so unglaublich schecht, die stimme ist nur noch nervig und er labert nur müll

hat irgendwer von euch schon mal ne takeshi-folge gesehen wo die kandidaten am ende gewonnen haben?
7th Seeker
23.07.2007 - 16:46 Uhr
In der tat, das war damals geil, mit American Gladiators, Dem Inliner-Ding, Takeshi und den Moster-Trucks.
Saß damals jeden Nachmittag vor dem Fernseher, um die Sendungen zu sehen.
Ich bin dafür, dass DSF das Sportquiz streicht und die Sendungen reaktiviert.
TC auf RTL2 muss ich mir nochmal ansehn....
mr.pink
23.07.2007 - 17:16 Uhr
TC auf RTL2 muss ich mir nochmal ansehn....

tu es nicht und falls doch, dann bitte ohne ton.
(Chili Schote) (p.b.b.)
23.07.2007 - 17:19 Uhr
..das geheimnis von xapatan darf auch nicht fehlen.

War das die Sendung, wo am Ende der Zug mit dem Gold/Geld oder so abfuhr? :-)
rainy april day
23.07.2007 - 17:29 Uhr
Ich bin ja seit ich diese Serie kenne überzeugt dass da mal jemand bei gestorben sein MUSS. Jetzt im Ernst.
The Triumph of Our Tired Eyes
23.07.2007 - 17:31 Uhr
@rainy Bei welchem Spiel jetzt?

Aber alles geht (ging) da nicht mit rechten Dingen zu.
rainy april day
23.07.2007 - 17:43 Uhr
Keine Ahnung, such dir eins aus :-D
War auch mehr ein Witz, aber Schwerverletzte gabs mit Sicherheit, aber wer weiß was die da vorher unterschreiben mussten...aber um ins Fernsehen zu kommen unterschreiben die alle´s da drüben, denke ich :)
Berni
24.07.2007 - 13:38 Uhr
@Hagebrer: Hab ich. Ist unspektakulär, da gibt's am Schluss eben kein Feuerwerk, sondern da werden nur ein bis zwei Fackeln geschwungen - und Takeshi gelobt, sein Anstrengungen beim nächsten Mal zu verdoppeln und sich die Burg dann nicht mehr einnehmen zu lassen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: