Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Programm im Formatradio

User Beitrag
verdunkelung
22.01.2002 - 09:00 Uhr
wer "it's raining men" von frau geri halliwell zum besten lied des jahres 2001 kürt, beweist, dass er was von populärer musik versteht.

danke, dass es euch gibt!
nikolausi
25.01.2002 - 12:54 Uhr
Spitze ist auch, Michael Jackson als besten männlichen Künstler zu wählen und im Nominierungstext zu schreiben: "Anscheinend sind die goldenen Zeiten des "King Of Pop" wohl doch vorbei." Sehr konsequent, das.
keyser soza
22.08.2002 - 16:28 Uhr
Du fährst Auto, deine uralten Kassetten kotzen dich an, du drehst den Radio an, das Radio kotzt dich an, doch plötzlich ertönt aus den Boxen ein Lied das sich wohltuend aus dem Durchschnittscheiß erhebt.

Lieder, die man nicht auf Kassette oder CD hat, aber trotzdem immer wieder gerne hört.

Lionel Richie - Dancing on the Ceiling
Rainbirds - Blueprint
Dire Straits - Sultans of Swing
Bruce Springsteen - Born to Run



oNe
22.08.2002 - 17:57 Uhr
the Radio still sucks....
stefan
22.08.2002 - 18:00 Uhr
fm4 - you're at home, baby. :-)
J.A.T
18.02.2003 - 16:31 Uhr
Kennt irgendjemand hier gute Rock/Independent-Radiosender, die man über Kabel empfangen kann?
Könntet ihr Angaben bitte mit Frequenz schreiben? Danke schonmal im Voraus.
Martin Prause
01.03.2003 - 23:19 Uhr
Musikfreaks mit Spitzengeschmack aus dem schönen Hessenländchen hören in der Regel:

* HR-XXL "Subworld" (Supersendung, das Beste was ich je gehört habe. Wer sich selber ein Urteil bilden will, den verweise ich auf die wöchentliche Playlist: www.hr-xxl.de ---> auf der Homepage auf "On Air" klicken.

* HR3 "Der Ball ist rund" (Längst Kultsendung von und mit Klaus Walter)

* HR3 "Modern Rock" (Bunter Gitarrenmusik-Stilmix)
Schniefke
09.03.2003 - 00:53 Uhr
Auf Radio Eins läuft jeden Donnerstag 23:00 John Peel - Frequenzen weeßick leida nich
kasi
12.03.2003 - 19:52 Uhr
hallo leute kann da nur einen richtig guten sender empfehlen
der kommt aus holland

kink fm ist der name. sendet leider nur auf satellite und das auch noch digital.
also ich höre nur noch kink
gruß kasi
Gottfried
13.03.2003 - 13:31 Uhr
der beste radiosender in deutschland ist?
Zero
13.03.2003 - 13:43 Uhr
Keine Ahnung...kenne keinen einzigen guten...der schlechteste ist auf jeden Fall BigFM *schauder*
captain kidd
13.03.2003 - 15:11 Uhr
ndr info!!!!!!!!!!!!!!
oNe
13.03.2003 - 16:31 Uhr
the radio still sucks
the dark one
13.03.2003 - 17:20 Uhr
die einzigen hörbaren, die ich kenne sind radio 21 und rockland sachsen-anhalt
Sassenmann
13.03.2003 - 17:21 Uhr
Deutschlandfunk. Mehr braucht niemand.
Ihm
13.03.2003 - 17:25 Uhr
Es gibt gute Radiosender?
Heiko
13.03.2003 - 17:27 Uhr
Video killed the radio star
Everson
14.03.2003 - 14:44 Uhr
NDR, einer der besten Sender überhaupt, speziell des Nachts. Was ist denn mit FSK? Auch nicht schlecht, was?
weltklasse
14.03.2003 - 20:33 Uhr
hit radio FFH!

www.ffh.de
kuschli
14.03.2003 - 23:10 Uhr
nun ja... über ffh lässt sich streiten...

wirklich "gute" Radiosender kenn ich keine, aber ich find Delta und Project gehen zeitweise...
ichdochnich
15.03.2003 - 01:32 Uhr
Radio eins geht manchmal. Im übrigen D hilft nur Konserve. DSL flat ermöglicht glücklicherweise Unabhängigeit von deutschen Hitradios.
genial z.B. http://www.spinner.com
Skeleton
15.03.2003 - 03:08 Uhr
Der "Querfunk" ist wirklich schräg. Zwischendurch kommt immer mal wieder gute Musik, allerdings nicht immer.
Al
15.03.2003 - 08:50 Uhr
Deutschland-Radio Berlin!
PamPam
15.03.2003 - 15:52 Uhr
fm4(fm4.orf.at) in öpsterreich u teils in deutschland empfangbar
97,7FM (www.soundportal.at) graz und umgebung u internet
musicfreak1082
17.03.2003 - 03:15 Uhr
project!!!! checkt daaaaas!
www.fettesradio.de (mit livestream).
mehr braucht man nich ;-)
stefan
17.03.2003 - 10:33 Uhr
fm4. in süddeutschland teilweise auf 102.1
war früher aber noch besser.
Podo
17.03.2003 - 12:44 Uhr
Antenne Vorarlberg 106,5
ab
13.12.2003 - 14:44 Uhr
Hi

Wenn ihr ihn München wohnt könnt ihr den radiosender empfangen ansonsten über stream http://m945.afk.de/static/ogg.m3u
ihr müßt euch mal das programm anschauen,
20-21 Uhr:

1. Marilyn Manson - Tourniquet (Interscope/Universal)
2. Avenged Sevenfold - Chapter Four (Koch Entertainment)
3. Sunny Day Real Estate - In Circles (WEA/Warner)
4. The Fire Theft - Chain (Rykodisc/Zomba)
5. Aereogramme - The Question Is Complete (Zomba)
6. Oceansize - One Day This All Could Be Yours (Beggars Banquet/Zomba)
7. Serj Tankian - Birds Of Paradise (Gone) (Savoy Jazz)
8. Mark Lanegan Band - Message To Mine (Beggars Banquet/Zomba)
9. Colour Haze - Other Side (Elektrohasch/Swamproom Distribution)
10. Colour Haze - Zen (Elektrohasch/Swamproom Distribution)
11. Korn - Twist & CHi (Epic/Sony)
12. Metallica - Creeping Death (Vertige/Universal)

21-22 Uhr:

1. Motörhead: Going to Brazil (Steamhammer/SPV)
2. Dead Soul Tribe: Regret (Inside Out/SPV)
3. Green Carnation: Crushed to Dust (Season of Mist)
4. Fetus Christ: Passion (Eigenvertrieb)
5. Festering Saliva: The Social Acknowledgement of Violence (Lost Agony)
6. Cremation: Infernal Disharmony (Lost Agony Rec.)
7. Nocte Obducta: Töchter des Mondes (Supreme Chaos Rec.)
8. Anathema: Pulled Under at 2000 Meters a Second (Music for Nations)
9. Strange Days of Chaos: Vampir (Eigenvertrieb)
10. Motörhead: Killed by Death (Steamhammer/SPV)
11. The Forsaken: God of Demise (Century Media)
12. Blind Guardinan: The Bard’s Song – The Hobbit (Virgin)

name
13.12.2003 - 17:45 Uhr
ja der is nich schlecht , nicht nur wegen der mangelnden chart musik sondern auch weil keine werbung kommt.ausserdem gibts immer ganz coole berichte von konzerten und sowaws
4u
13.12.2003 - 21:56 Uhr
Also in München wohn ich nicht gerade *gg*, aber hier oben gibbet auch 'nen brauchbaren Sender namens Bremen4. Da können FFN und Antenne und Konsorten glatt einpacken!
Top: Dienstag abend ab 22.00 h - ROCK!!

... hier mal die Playlist von letztem Dienstag:

22-23 Uhr
Iggy Pop - Little Know It All
The Strokes - Automatic Stop
Linkin Park - From The Inside
Donots - Room With A View
Blink 182 - Here's Your Letter
Evanescence - My Immortal
HIM - Buried Alive By Love
Billy Talent - Lies
Metallica - The Unnamed Feeling
Puddle Of Mudd - Sydney
Whyte Seeds - So Alone
Jane's Addiction - True Nature
Audioslave - I Am The Highway
Die Ärzte - Anders Als Beim Letzten Mal
Crazy Town - Butterfly
In Extremo - Sagrada Trobar


23-24 Uhr
The Ataris - In This Diary
The Offspring - Hit That
THe Offspring - (Can't Get My) Head Around You
Hoobastank - Out Of Control
P.O.D. - Boom
Good Charlotte - Girls & Boys
Within Temptation - Ice Queen
The Darkness - I Believe In A Thing Called Love
Muse - Hysteria
Tape - Mother
The All-American Rejects - Time Stands Still
Maroon 5 - Harder To Breathe
Iron Maiden - Gates Of Tomorrow
Eve 6 - Promise Clean
Staind - Can't Believe
Guano Apes - Living In A Lie
Green Day - When I Come Around

Könnt zwar noch etwas ausgefallener sein, aber wir sind ja nicht verwöhnt, gelle ;-))
....C...
25.03.2004 - 23:26 Uhr
also ich finde BigFM ist der beste Radio sender überhaupt!! zwar kommt da oft Robby Williams und der scheiß aber dafür find ich 60 min. rock cool!!
energy
08.05.2004 - 00:47 Uhr
lieber Radio Eriwan
Mosarik
08.05.2004 - 09:35 Uhr
Ich hör am liebsten M94.5:)
fridgebuzzing
01.06.2004 - 13:56 Uhr
Natürlich meine ich nicht irgendwelche Piratensender, sondern diese lustigen staatlichen.

Meine Vorschläge wären ja mal Autechre - Acroyear 2 und Tom Waits - Earth died screaming.
...
01.06.2004 - 13:58 Uhr
fm4 ist dein freund. da läuft nach 22 uhr auch sowas. oder als hörerwunsch...
mjk
01.06.2004 - 13:59 Uhr
archive - again hab ich tatsächlich schon mal gehört, und das beim bekanntesten schweizer radio - jedoch um 23.50 oder so...

ansonsten:

tool - eulogy
fantomas - simply beautiful
death - sacred serenity
Patte
01.06.2004 - 14:03 Uhr
Ganz klar:

Nine Inch Nails - And all that could have been

Wär auch softig-radio-kompatibel. ;-) Bloß...warum kommt da keine Sau drauf??

Warum kann Radio nicht sein, wie eine Harald-Schmidt-Show?? Man weiß zwar schon ungefähr was einen erwartet, trotzdem ist man nie gelangweilt, weil irgendwie alles passieren kann. Also neben Nicole kann auch Slayer laufen.
Corny
01.06.2004 - 14:10 Uhr
naked lunch - god
...
01.06.2004 - 14:22 Uhr
"naked lunch - god"

http://charts.orf.at/fm4/red/2004/06-03/main
Bär
01.06.2004 - 14:39 Uhr
Naja eigentlich will ich ihn nicht wirklich im Radio hören, aber es wär doch mal stark wenn At the drive-in's Cosmonaut oder auch Pattern against user auf Radio Energy tönen würde.... Man wie ich abgehen würde, egal wo ich wär...
Yeah!
corny
01.06.2004 - 14:43 Uhr
is ja ein ding, das läuft ja im radio. findsch toll! nur leider kein empfang hier.
also muss ich mich doch mit usher und bryan adams begnügen..
Raventhird
01.06.2004 - 14:56 Uhr
Motörhead auf Antenne Bayern *g*, egal was.
zany
01.06.2004 - 15:03 Uhr
@raventhird
das wär's ;)
antenne bayern ist doch dieser schlager-schrott-sender, oder?
Sidestepper
01.06.2004 - 15:08 Uhr
@zany
Mehr als das...unhörbar...
Corny
01.06.2004 - 15:09 Uhr
also cannibal corpse auf ndr 1 würd schon reichen...
Patte
01.06.2004 - 15:13 Uhr
Vielleicht sollten wir uns verschwören und Energy oder RTL kapern und dort eine abgefahrene Mischung (Schlager, [Death] Metal, Polka, Ambient usw.)präsentieren...hehe. *händereib*

FM4 braucht schleißlich mehr Konkurrenz!!
Nee, aber jetzt mal im Ernst: wir verarmen doch geistig, wenn wir uns der heutigen Radio-/und TV-Landschaft ungefiltert aussetzen. WHAT CAN WE DO? :*-(
Demon Cleaner
01.06.2004 - 15:35 Uhr
Abschalten und CDs hören.
Patte
01.06.2004 - 15:43 Uhr
@Demon Cleaner:

Du verstehst nicht, worum es hier geht. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Immer schön wegschauen/weghören, nicht wahr?
...
01.06.2004 - 15:51 Uhr
@patte:
was hast du denn für ein problem? am besten du fährst zu rtl und demonstrierst ein bißchen vorm eingangstor rum. ich drück dir die daumen.
fridgebuzzing
01.06.2004 - 15:52 Uhr
@patte
Wir sollten einen Piratensender eröffnen. Aber ich kenn mich mit Elektronik nicht aus. Ich kann einen PC und einen Sampler bedienen. Und den Backofen. Ich komm' vom Thema ab. Also ich weiss ja nicht was dieser FM4 für ein Sender ist, aber bei uns (fridgebuzzing ist Eidgenosse) ist mir dieser Name noch nie begegnet. Aber je mehr intelligente Radiosender umso besser. Ist ja noch fast dünner gesäht als die Fernsehlandschaft. Dort gibt's immerhin nocht arte und 3Sat...

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim