Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sandra Nasic - Fever

User Beitrag
Armin
09.07.2007 - 20:08 Uhr
SANDRA NASIC meldet sich zurück!



Drei Jahre nach dem Ende der Guano Apes, einer der wichtigsten und erfolgreichsten Rockbands Deutschlands der Neunziger, startet Sängerin Sandra Nasic in diesem Sommer ihre Solokarriere. Wie schon zu Guano Apes - Zeiten fasziniert Sandra auch als Solokünstlerin durch ihre ausdrucksvolle Stimme, die von melancholisch-eindringlich bis zu donnernd-aggressiv reicht. Ihre stilistischen Ausdrucksmöglichkeiten spannen einen Bogen von Pop über Crossover bis zu Metal. Ende August wird Sandras erste Doppelsingle ´Fever`/ `Name Of My Baby` erscheinen, da beide Songs sich als perfekte Appetizer für ihr Debütalbum erwiesen haben.



Mit ´Fever` zeigt Sandra Nasic, dass in ihr auch weiterhin ein echtes Rockmusikherz schlägt. Der tiefmelodische Song lebt von ihrer packenden Gesangsperformance und einem modernen Gitarrenriff, das ebenso dynamisch wie einprägsam klingt. ´Name Of My Baby` wiederum ist das Paradebeispiel eines wuchtigen Clubfloorfillers, bei dem Sandra die Klasse und hinzugewonnene Reife ihrer Stimme eindrucksvoll unter Beweis stellt. Der treibende Beat, das harte Gitarren-Riffing und ihr Gesang, der im Refrain geradezu explodiert, zeugen von Sandras künstlerischer Weiterentwicklung. Ein Song voller Verve, Esprit und Dynamik sowie einer markanten Hookline, die sofort im Gedächtnis haften bleibt.



Die ersten Songs ihrer neuen Solokarriere hat Sandra Nasic in London, Berlin und Stockholm aufgenommen und dabei mit namhaften Produzenten wie Steve Lironi (u.a. Fun Lovin Criminals, Happy Mondays, Bon Jovi), Christian Neander (u.a. Echt, Niels Frevert, Pohlmann), Patrik Berger und Oliver Pinelli (u.a. Wolfsheim) und den Mischern Pelle Gunnerfeldt (u.a. Refused, The Hives, The International Noise Conspiracy), Peter „JEM“ Seifert (u.a. Donots, Virginia Jetzt!) gearbeitet.



Ihre frühere Band Guano Apes war mehr als eine Dekade lang eine der erfolgreichsten deutschen Formationen im In- und Ausland. Die Band gewann im Jahr 2000 den MTV-Award für den „Best German Act“ und erhielt zahllose Auszeichnungen, unter anderem den ECHO, den VIVA- COMET, die 1LIVE- Krone und den IFPI-Award für mehr als eine Million verkaufter Einheiten des Apes-Erstwerks ´Proud Like A God`. Alle drei Studioalben erreichten den Goldstatus, die Singles der Band platzierten sich regelmäßig in den deutschen Top 10-Charts.





Weitere Infos unter www.sandranasic.de


floesn
09.07.2007 - 20:23 Uhr
ENDLICH!!!!
Mixtape
09.07.2007 - 20:54 Uhr
Ach nö, ich hatte schon gehofft, die wäre jetzt Bäckerei-Fachverkäuferin geworden. :-(
Mr. Serious
09.07.2007 - 20:57 Uhr
Ich sag nur: "Beat of the life...NR 1!!!!!"

Ich lass das mal so im Raum stehen und seine Wirkung entwickeln.

Daharka
09.07.2007 - 21:00 Uhr
also gibtz jetz guano apes ohne die band ;)
Georg
09.07.2007 - 21:07 Uhr
Och nöö. Nicht Nase Nasic widda...
Bester Song von Ihr ist immernoch
09.07.2007 - 21:13 Uhr
Path 2 mit Apocalyptica
martin
11.07.2007 - 10:54 Uhr
SANDRA ROCKS!THE BEST VOICE EVER
musie
12.07.2007 - 15:54 Uhr
gibts ein duett mit reamonn? ;-) oder halt mit ronan keating? oli p?
bubu
12.07.2007 - 16:00 Uhr
bin ich mal gespannt drauf...
livchen
14.07.2007 - 23:36 Uhr
juuuhuuu geil,geil,geil ich dacht die wär gestorben!!! hab ,nachdem guano apes aufgehört haben,nur noch son scheiß techno zeugs gehört aus verzweiflung^^ und ich hoff die kann mich davon befrein :) juuuhuuuuUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUU!!!!!!!!!!
döpel
15.07.2007 - 03:44 Uhr
was will sandra eigentlich diese nase
Armin
08.08.2007 - 19:20 Uhr


Erste Sandra Nasic-Solo-Single mit neuem Video im Anflug!



Die erste Sandra-Solo-Single ist im Anflug und nachdem die ersten Songs auch auf myspace schon sehr viele positive Reaktion hervorgerufen haben wird jetzt auch direkt nachgehakt. So ist ab jetzt das brandneue Video zu „Name Of My Baby“ auf www.myspace.com/sandranasic zu sehen! Hier wird definitiv gerockt und man sieht Sandra dann auch gleich als absolutes Energiebündel wieder und staunt nicht schlecht!



Anfang September erscheint die Doppel-A-Seite mit den beiden rockigen und spannend abwechslungsreichen Songs "Fever" und "Name Of My Baby".



Auf der neuen Fanpage www.sandranasic.de gibt es dazu noch einiges Neues zu sehen und es erwarten einen immer wieder neue Aktionen und Features!





Daharka
08.08.2007 - 19:34 Uhr
myspace songs gehört... nix draus geworden!
Armin
16.08.2007 - 19:07 Uhr


Sandra Nasic - erstes Solo-Video ab jetzt zum Free Download



Seit knapp einer Woche ist das neue Video der ehemaligen Guano Apes Frontfrau Sandra Nasic auf www.myspace.com/sandranasic mit dem Titel ‚The Name Of My Baby’ zu sehen da geht es in dieser Woche auf www.sandranasic.de direkt weiter.

Sandra wandert auf Solopfaden und präsentiert Euch ihr erstes Solo-Video zu „The Name Of My Babe“ab heute abend als Free Download.

Die Single Fever, auf welcher auch der Song ’The Name Of My Baby’ enthalten ist wird am 14. September als Doppel-A-Seiten-Single "Fever"/ "The Name Of My Baby" veröffentlicht.



„Name Of My Babe“ könnt Ihr Euch ab jetzt als Free Download im Web Access auf www.sandranasic.de reinziehen!






Hab's mir gleich zweimal runtergeladen, falls ich eine Datei versehentlich mal lösche.
Georg
16.08.2007 - 19:22 Uhr
Lächerlich, diese hässliche Kröte.
gurz
30.08.2007 - 14:41 Uhr
erstaunlich, das ist alles schon besser was die guano apes jemals veröffentlicht haben!
Armin
30.08.2007 - 19:18 Uhr
Das SANDRA NASIC - Fieber greift um sich: Videopremiere heute und erste Single am 21.09.2007!





Was lange währt, wird verdammt gut: Am 21. September 2007 erscheint nach drei Jahren intensiver Arbeit am Solomaterial die mit Spannung erwartete Debütsingle „Fever“ von Ex - Guano Apes Frontfrau Sandra Nasic.



Als erste Auskopplung ihres Albums ´The Signal` wird es neben ´Fever` auch noch den Song ´The Name Of My Baby` als Doppel-A-Single geben. Der Radiohit ´Fever` zeigt Sandra in gewohnter Manier als energiegeladene Rocksängerin, die ihre packende Gesangsperformance in ein modernes Gitarrenriff einbindet und das Stück durch seinen eingängigen Refrain glänzen lässt. Mit dem Track ´The Name Of The Baby` präsentiert Sandra das Paradebeispiel eines Clubknallers, der entsprechend wuchtig durch die Lautsprecher dröhnt und den DJ’s volle Tanzflächen beschert.



Und auch Pro 7 gefällt die neue Single so gut, dass sie sich Sandras „Fever“ für den aktuellen Trailer zu ihrer „Fight Night“ gepickt haben ( hier geht es um den Boxkampf am 07.09., bei dem Susi Kentikian antritt, um ihren WBA-Titel im Fliegengewicht gegen die Engländerin Shanee Martin zu verteidigen): http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video/sandra_nasic/fight_night_trailer.rm



Der brandneue Clip zum Titelsong feiert heute (30.08.07) auf AOL.de Premiere - bei MTV wird das Video erstmals in voller Länge heute ab 23h in der Sendung „brand:neu“ zu sehen sein, bevor dann am Samstag die Powerplay-Rotation startet.





Weitere Infos unter www.sandranasic.com








Auch schon infiziert?
cav
12.09.2007 - 11:36 Uhr
um gottes willen.. gerade fever gehört. schrecklich!
wonko da sane
26.09.2007 - 09:16 Uhr
schwach oder?
--
26.09.2007 - 09:26 Uhr
oh jaaaaaaaaaa, oh ja!
clumsy
27.09.2007 - 21:06 Uhr
Heut' beim Zappen auf TRL entdeckt, dachte schon die wäre nun Moderatorin geworden.

Eins muss man ihr aber lassen, sie sah noch nie zuvor so gut aus, fast schon attraktiv...
Daharka
27.09.2007 - 22:11 Uhr
ja die neue single wurde als total ander als guano apes angekündigt... ist doch das gleiche! nix mehr das vom hocker reisst... lahmer song!
power
15.10.2007 - 23:31 Uhr
der kritiker hat keine ahnung von sandra nasic.

unglaublich1
au contraire
15.10.2007 - 23:35 Uhr
sandra nasic hat keine ahnung von guten songs.
zonk
19.10.2007 - 12:39 Uhr
gut sieht sie schon aus....aber die musik, tststs, wie einer hier sagt: guano apes nur ohne die exband...der gleiche einfallslose scheiss
Tama
19.10.2007 - 12:46 Uhr
Wat? Wo sieht die gut aus? Schonmal live gesehen?
zonk
19.10.2007 - 12:47 Uhr
mir reichts, wenn ich die geschminkt im tv sehe.....bumsbar allemal;)
Armin
29.11.2007 - 19:20 Uhr
Sandra Nasic – als erste deutsche Künstlerin mit eigenem 3D-Space von maquari in den Startlöchern!

Karlsruhe, 28.11.2007 – Als erste Künstlerin Deutschlands wartet Sandra Nasic auf ihrer Website mit einem eigenen 3D-Space für ihre Fans auf.
Bereits Ende September veröffentlichte die ehemalige Guano Apes Frontfrau Sandra Nasic ihr erstes lang erwartetes Soloalbum „The Signal“, für das sie für die diesjährige 1LIVE Krone, Deutschlands größtem Radio Award, nominiert ist.
Nicht nur auf „The Signal“ beweist Sandra, dass sie offen für Neues ist: Die Palette ihrer stilistischen Ausdrucksmöglichkeiten reichen von Pop über Crossover und Electro bis hin zu Metal.

Davon können sich die Fans ab jetzt auf www.sandranasic.de oder auf www.maquari.com/profile/sandranasic selbst ein Bild machen. Hier steht ab sofort ihr eigener 3D-Space offen: In Zukunft können sich die Fans und Interessierte an einer Bar, einem Tanzbereich und einem kleinen Jam Session-Raum tummeln und dort miteinander chatten oder einfach nur mehr über die frühere Guano Apes-Frontfrau, ihre Musik und ihre aktuellen Projekte in Wort und Bild erfahren. Als Highlight stehen virtuelle Begegnungen mit Sandra auf dem Programm. Dabei ist der Eintritt selbstverständlich nicht nur kostenlos, sondern auch technisch absolut easy: Ohne großartig etwas downloaden oder sich registrieren zu müssen, steht Sandras 3D-Space allen Besuchern offen.

maquari von StageSpace macht´s möglich!
Der 3D-Space ist im Rahmen einer Kooperation zwischen GUN Records und der Karlsruher StageSpace AG, Technologieprovider für virtuellen Content, entstanden. Erst kürzlich hat StageSpace seine „maquaris“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Demnach können alle Community-Begeisterten auf www.maquari.com ihre eigenen, maquaris genannten, 3D-Spaces erstellen und diese in eine Vielzahl von bestehenden Communities, Websites oder Blogs einbinden. Der maquari von Sandra Nasic wurde mit Hilfe von StageSpace besonders aufwändig gestaltet und steht ab sofort auf Sandras Website allen Interessierten und Fans offen.

Entertainment ohne Ende!
Das Opening von Sandras 3D-Space ist dabei nur der erste Schritt. In Kürze wird sich in dem maquari von Sandra Nasic besonders in Sachen Entertainment viel tun. Mehr soll noch nicht verraten werden. Weitere Infos und Ankündigungen zu einzelnen Events in Sandras maquari folgen aber bald.

Mehr unter www.sandranasic.de und unter www.maquari.com.





Irgendwo muss sie ja die Erste sein ...
Georg
03.02.2008 - 12:02 Uhr
Nasic-Nasenspray (näheres auf www.nasic.de).
michi
03.02.2008 - 12:46 Uhr
Ich bin so froh, dass die den Durchbruch nicht geschafft hat und auch nicht schaffen wird alleine.
Coby
03.03.2010 - 00:04 Uhr
Path II von Apocalyptica feat. Sandra Nasic war langezeit der Lieblingssong meiner Jugend.
Find ihn sogar heute noch gut.
Den Rest der Dame find ich aber nichtmal halb so gut.
Eurodance Commando
03.03.2010 - 00:10 Uhr
Ich weiß zwar, warum du den alten Threat aus der Vsersenkung geholt hast, aber in der Tat: Path Vol. II ist echt ein super Song.

Ebenfalls empfehlenswert:
Apocalyptica feat. M.Sayer "Hop Vol. II"

Coby
03.03.2010 - 00:28 Uhr
Bin gerade zufällig auf youtube draufgestoßen ;)
Skateboard-Helge
24.08.2010 - 23:41 Uhr
Bleibe dabei - geiles Mainstream-Rockalbum mit Ecken und gutem Gesang. Schade um die Apes!!!
Besonders gut für unterm Kopfhörer bei der Rückfahrt von der Party nach Hause nach reichlich Alk!!!
schmankerl
24.08.2010 - 23:59 Uhr
klarer fall fürn nosejob.
Frage
25.08.2010 - 01:47 Uhr
Hat sie ne Nasenverkleinerung machen lassen?
Remmi Denis
25.08.2010 - 06:59 Uhr
Die Sandra mag ich, weil die so heißt wie das Nasenspray, nach dem ich süchtig bin.
ich
25.08.2013 - 17:35 Uhr
sandra nasic ist mit verlaub die attraktivste frau die ich je gesehen habe.
ihre augen *______*
sie hat ne hammer stimme und ich liebe sie.
*hach*.... was für eine göttin... traumfrau.

I LOVE SANDRA NASIC!!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim