Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Murder By Death - Like the exorcist, but more breakdancing

User Beitrag
Gustav
09.07.2007 - 12:58 Uhr
Habe dieses wirklich sagenhafte Album kürzlich bekommen, mit neueren Murder by death alben... Was isn hier los dachte ich als ich like the exorcist hörte, das hat ja gar nichts mit den neuen sachen gemein, im gegenteil, es ist soooo viel schöner! Intergalactic menopause und those who left sind wunderbare songs, die durchaus mit mogwai vergleichbar sind. Like the exorcist hat doch definitv in diesem forum seinen platz verdient oder meint ihr nicht???
Michi Beck (p.b.k.)
09.07.2007 - 13:17 Uhr
ich konnte mit der band nicht so viel anfangen. aber wenn das wirklich nach mogwai klingt, werd ich mal reinhoeren.
jeb
09.07.2007 - 13:21 Uhr
Mogwai würde ich nicht als Referenz heranziehen. Aber die Like the Exorcist... steht den anderen Alben in nix nach, keine Frage. Those who left und Those who stayed ist ein richtig prima Doppelpack.
Gustav
09.07.2007 - 13:24 Uhr
Nicht jedes lied hab ich mit mogwai in verbindung gebracht... nur those who left, dieses lied ist zum träumen schön! wenn gegen ende die geigen einsetzen und dann nochmal ordentlich gerockt wird, fabelhaft!!! Das ist ein reines instrumentalstück wo meiner meinung nach parallelen zu mogwai nicht von der hand zu weisen sind!
jeb
09.07.2007 - 13:26 Uhr
Okay, full ack. Tolles Teil, sollte ich mal wieder einwerfen.
Gustav
09.07.2007 - 13:33 Uhr
Ich bin echt so dankbar das ich auch in diese scheibe reingehört habe, musste nämlich für mich feststellen das die neueren sachen weniger was für mich sind... So zum spass hab ich dann einfach mal those who left angespielt, und meine fresse... mir hing die kinnlade aber sowas von auf dem boden... Ich finde es recht schade, dass sie diesen stil nicht mehr verfolgt haben
Oliver
09.07.2007 - 14:30 Uhr
Ist mittlerweile auch mein liebes Album der Band. Da steckt so viel rohe Energie drin, welche auf den Nachfolgealben in dieser Intensität nicht mehr vorhanden ist (was nicht heißen soll, dass die anderen Alben weniger gut sind). Die Vergleiche mit Mogwai sind streckenweise aber sowas von zutreffend! Einfach eine unglaublich gute (und leider unterschätzte) Band. Hoffentlich bekomm ich die Gelegenheit sie nochmal live zu sehen...
Oliver
08.12.2007 - 02:46 Uhr
Hat mich diese Woche mal wieder gepackt. "Those Who Left", diese verzweifelten Schreie gegen Ende...
Stefan
08.12.2007 - 15:18 Uhr
Die neueren Sachen gefallen mir in dem Fall doch etwas besser. Bin allerdings auch überhaupt kein Mogwai-Fan, von daher vielleicht nicht verwunderlich.
Icarus Line
09.12.2007 - 13:26 Uhr
Das Album beinhaltet die besten MbD-Songs, völlig klar. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: