Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ghosta

User Beitrag
cidd12
03.07.2007 - 20:23 Uhr
Servus,

kennt ihr die Band Ghosta?

Habe heute nur ungefähr 2min von einem Video gesehen, ich fand das ziemlich geil.

Bei Google grad gesucht - und komischerweise noch nicht so richtig viel dazu gefunden.
dto
03.07.2007 - 20:35 Uhr
die heissen ja auch ghosts.-


http://plattentests.de/forum.php?topic=31494&seite=1
cidd12
03.07.2007 - 20:47 Uhr
Hm.
Also ich möcht meinen Arsch verwetten, dass da heut im Fernsehen Ghosta stand. Bin ja nicht frühs schon voll... :-)

Nagut, na wenn ich mir die Resonanz auf Armins Posting so ansehe ist UNBEKANNT vermutlich eine gute Beschreibung des IST-Zustandes dieser Jungs *g*. Schad drum.

Gut dann leg die Threads zusammen Armin,
Sorry.
Ingo
06.07.2007 - 02:39 Uhr
also ich verwett meinen arsch auch! manchmal ists gut mitten in der nacht wach zu werden! Die Band heißt Ghosta und der Song, der lief heißt "Stay the night". Das ist die großartigste Popmusik, die ich seit langem gehört hab!
Ingo
06.07.2007 - 02:52 Uhr
... also bei You Tube heißen die Ghosts. Da gibts auch das Video. Warum die bei MTV Ghosta heißen, weiß ich nicht. Vielleicht weils der bessere Bandname wär ;-)
lüdgenbrecht
06.07.2007 - 02:54 Uhr
Mann, bei MTV und VIVA sieht man doch seit Jahren einen Tipfehler nach dem anderen, was besonders für die Schlampigkeit und Unaufmerksamkeit dieser (mittlerweile) Dödelsender spricht!
cidd12
06.07.2007 - 11:48 Uhr
Hey Leude, erstmal Danke, schön das man weiß dass einen die Drogen nochnicht total fertig gemacht haben *g*

Also DA STAND Ghosta *aufatme*

Bleibt zu klären ist es nun Ghosts? aber vermutlich schon.

@Ingo
... und bleibt zu klären warum diese grossartige Musik auch im Armin-Original-Thread noch keinen Eintrag hat...
Ingo
06.07.2007 - 14:21 Uhr
@ cidd12

Hä???
cidd12
06.07.2007 - 21:31 Uhr
@Ingo

wie jetzt Hä???
Es gibt hier ne Rezi, und der Armin hat doch zu Ghosts schon ewig gepostet:

http://plattentests.de/forum.php?topic=31494&seite=1

siehe auch hier, weiter oben:

dto (03.07.2007 - 20:35 Uhr):
die heissen ja auch ghosts.-
http://plattentests.de/forum.php?topic=31494&seite=1

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim