Fusion-Festival 2007

User Beitrag
marie
02.07.2007 - 15:53 Uhr
Das war doch mal richtig super oder?
Super Mucke und tolle Stimmung, habe den Beat noch im Kopf und komme mit der Stille hier zu Hause echt noch nicht klar:)
tztz
02.07.2007 - 16:13 Uhr
du sprichst in rätseln, marie, um was gehts
Lebende Legende
02.07.2007 - 16:49 Uhr
ums Fusion?
The MACHINA of God
02.07.2007 - 18:24 Uhr
Hammerfestival.
Konnte leider dieses wie schon letztes Jahr nicht da sein. Ist aber riesig da.
Khanatist
10.06.2008 - 22:00 Uhr
Was geht denn 2008 bei denen ab? Dälek, Melt-Banana, Faust, Sole, Milemarker ..
stativision
10.06.2008 - 23:00 Uhr
ja, geil.
forgive
13.04.2010 - 18:57 Uhr
2010 komplett ausverkauft, schon lange.
jemand hier, der karten hat?
was haltet ihr von der limitierung und vom "fusion-wahn"?
The MACHINA of God
14.04.2010 - 00:30 Uhr
War 2003 und 2004... damals waren es knapp 20.000 Leute. Als ich hörte, dass es letztes Jahr 80.000 waren, bin ihc aus allen Wolken gefallen.
Comely
14.04.2010 - 00:55 Uhr
Keine Bands bekannt gegeben und von 2009 kenne ich drei, vier und die ziehen mich auf kein Festival. Naja.
9748
14.04.2010 - 18:46 Uhr
ich denke es geht bei diesem festival nicht vordergründig um die musik.
das ganze drumherum und die leute sind entscheidend. ist halt kein normales festival++
nämchen
24.05.2011 - 15:24 Uhr
fährt irgendwer hin dieses Jahr? Hab spontan eine Karte bekommen :)
2562
24.05.2011 - 20:35 Uhr
yes
The MACHINA of God
25.05.2011 - 01:42 Uhr
Hab auch zwei Karten.
pommesbude
25.05.2011 - 10:04 Uhr
ich hab 2 karten und sammle schonmal die drogenvorräte.
egal
25.05.2011 - 11:07 Uhr
Häh, du kannst sammeln? Was willst du denn für ein Hedonist sein?
nämchen
25.05.2011 - 13:56 Uhr
@ pommesbude

cool ich komm dann mal rum?

Irgendwelche ultimativen Tips die nur für die Fusion gelten? War da ja noch nie...
fubu
25.05.2011 - 13:58 Uhr
tritt die kelly family dort auf? ansonsten macht das für mich nämlich keinen sinn.
vile
17.06.2011 - 23:05 Uhr
mogwai und kurt vile kommen.

wenn die zeitgleich angesetzt werden spreng ich die 50 000 scheiß-hippies und ihre licht-arrangements in die luft.
The MACHINA of God
17.06.2011 - 23:32 Uhr
MOGWAI?????
sören
18.06.2011 - 00:18 Uhr
kurt vile
koe
22.06.2011 - 21:32 Uhr
Freu mich auch tierisch, sowohl auf die Bands und auch auf die Leute.

Sorry für die Eigenwerbung, aber ich spiel mit meinen Leuten auch auf der Fusion, am Freitag um 22:30 auf der neuen ausschliesslichen Live-Buehne.
Facebook Event
Vielleicht mag ja der eine oder andere vorbeikommen.
Liebe Grüße!
The MACHINA of God
22.06.2011 - 21:35 Uhr
Du gehörst du "WEll done, Jackson Pollock"? Geil. ich komm nur grad nicht drauf, woher ich den Namen kenne. Musikerbekannte von mir haben das erwähnt... hmm. In welchem Kreis bewegt ihr euch so? Oder welche Stadt ist Ursprung?
rufus
23.06.2011 - 01:19 Uhr
hab euch mal im vorprogramm von melt-banana gesehen. war echt nett.
The MACHINA of God
29.06.2011 - 17:29 Uhr
Morgen geht's los. Bin gespannt. War das letzte Mal vor 7 Jahren.
The MACHINA of God
04.07.2011 - 02:44 Uhr
@koe:
Es waren mal wieder die lustigsten Zufälle. Wie man oben sieht, wusste ich ja, dass cih irgendwo schon mal von euch gehört hatte.
Als ich euch dann meiner Reisegruppe bei der Fusion empfahl, sagte eine sehr tolle Dame, dass sie auhc zu euch wolle, weil eine Freundin von ihr bei euhc Geige spielt. :)
Wir sind dann zu zweit zu euhc gegangen und als ich euch auf der Bühne erblickte ich af der Bühne den Ursprung meiner Verknüpfung mit euch: Elisabeth. Die hatte mir vor ein paar Wochen erzählt, dass sie mit euch da spielt und sagte ich solle kommen.
Schöne Zufälle.
Das Konzert war übrigens sehr sehr wunderbar und die tolle Frau und ich hatten eine schöne Zeit bei euch. ;) Aber welcher Instrumentalist warst du nun? Hab ich die ganzze Zeit übrlegt.
retro
04.07.2011 - 13:24 Uhr
@Machina
na, zu viele drogen konsumiert? :)
The MACHINA of God
04.07.2011 - 13:34 Uhr
Nix außer Alkhol und Tabak.
rofl
04.07.2011 - 13:39 Uhr
Fiel die Drogenmesse Fusion nicht ins Wasser dieses Jahr?
The MACHINA of God
04.07.2011 - 13:56 Uhr
Erst ab Samstag. Donnerstg und Freitag war ordentliches Wetter. Danach wurde es allerdings heftig.
rhdf
04.07.2011 - 22:22 Uhr
kann mir wer kurz ausm programm die polnischen filme rausschreiben? hab leider meins verratzt
und mir fällt der titel einfach nicht mehr ein....
auf deutsch wars glaub so grob "ich bin" oder "ich war" irgendwie sowas...
wär cool.
The MACHINA of God
05.07.2011 - 00:27 Uhr
Mein Programm war bereits Donnerstag weg. Aber man fand ja immer wieder Leute mit Programm. :)
koe
05.07.2011 - 16:22 Uhr
@Machina
Ich war der mit der roten Mütze^^
Kool, dass dir das Konzert gefallen hat.
Und: In der Tat, was für lustige Zufälle,
du kennst Elisabeth, und deine Freundin kennt Mimi. Schade, hätte man sich ja mal treffen können..... .
Zu deinen früheren Fragen:
Wir wohnen alle in Berlin zur Zeit, mit viel hin und her und Pausen etc. (was bei der großen Gruppe auch wahrscheinlich ist, und kommen alle aus der Region Brandenburg/Berlin (ausser unsere Geigerin, wie du dir denken kannst)... .

Puh, ich muss das Wochenende erstmal verdauen^^.... .
Liebe Grüße!
nämchen
05.07.2011 - 16:33 Uhr
ich war leider nur zwei tage da, samstag und sonntag :(
es hat zwar geregnet wie blöde und ich hab mogwai verpasst aber trotz allem war es doch ganz wunderbar. bisher war ich nur auf asifestivals und hatte mir eigentlich geschworen nie wieder ein ticket für eines zu kaufen aber die fusion wars allemal wert! :)
und bodi bill war ja ganz großartig.auch im regen (oder grade deshalb?)
The MACHINA of God
05.07.2011 - 17:17 Uhr
@koe:
Ah. Die rote Mütze. Alles klar. :) Meine Begleitung erwähnte dich glaube ich auch. Hatte sich mal auf einer Zugfahrt oder so mit dir unterhalten.
Ich fand das Konzert einfach wunderbar und auch die Atmosphäre drumherum. Und zwischen der ganzen Elektro-Hölle einfach mal liebevoll gemachte Handarbeitsmusik inkl. geigen und Flöten zu hören war toll. Besonders als zum Ende haufen Zuschauer auf der Bühne tanzten, konnte man nur noch grinsen.
Treffen wäre schön gewesen, aber meine begleitung konnte Mimi auch nur ganz kurz "Hallo" asgen und ich hab Elizabeth das ganze Wochenende nicht gesehen.
Kommt einfach mal wieder auf Tour (am besten Leipzig) und man sieht sich. :)
Ende Gelände
30.06.2019 - 20:32 Uhr
28-Jähriger tot in Zelt auf "Fusion"-Festivalgelände gefunden

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: