Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Look Mexico - This is animal music

User Beitrag
Beefy
02.07.2007 - 15:04 Uhr
Höret: www.myspace.com/lookmexico

Wunderbarer Indiepop, erinnert mich an Minus The Bear in eingängiger und an die alten Promise Ring Tage. Schön.
Bär
02.07.2007 - 15:07 Uhr
The men from Tallahassee??
Beefy
02.07.2007 - 15:14 Uhr
Meinte natürlich NEUERE Promise Ring.
Thomas
02.02.2008 - 19:57 Uhr
In Kürze gibt es ein Re-Release ihrer beiden alten EPs.
Beefy
31.03.2010 - 18:42 Uhr
Neues Album ist raus. Etwas weniger vertrackt als der Erstling.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim