The Streets - Neues Album

User Beitrag
bebbo
01.07.2007 - 14:07 Uhr
neuer (?!) song auf der myspace-seite, "either way" plus dieses statement:

THE 4TH ALBUM. I am working on this at the moment but don't know what it will be called. The biggest song on it, so far, is called 'Everything Is Borrowed'. I know the title sounds like a Kaiser Chiefs song but I promise it will be better than that. This album started off life as parables but then I realised that it might get a bit cheesy so I got rid of the alien song and the devil song and replaced them with more straight up songs. I've pretty much kept my promise that I made to myself not to reference modern life on any of them though which is hard to do and keep things personal at the same time. I am working very very hard
mischi
01.07.2007 - 14:39 Uhr
Klingt doch wirklich gut. Ich bin mal gespannt, was daraus wird.
juan
01.07.2007 - 17:17 Uhr
ich denke, da geht nichts mehr.
bebbo
01.07.2007 - 19:29 Uhr
find either way ziemlich cool
Gomez
24.04.2008 - 14:21 Uhr
Hey,

gibts dazu eigentlich neuigkeiten? Hatte mal was von April 2008 gelesen...
bebbo
07.07.2008 - 19:38 Uhr
neuer song "deep" auf der myspace-seite...sehr chillig.
arnold apfelstrudel
08.07.2008 - 17:16 Uhr
Sind das mehrere Ausschnitte oder ein ganzer Track? Hört sich aber wirklich gut an.
Hans Maulwurf
08.07.2008 - 19:18 Uhr
mehrere ausschnitte (4)...siehe mikes blog.

ja hört sich gut an.
sdf
30.07.2008 - 17:45 Uhr
The Streets live:
28.10.2008 Hamburg - Grosse Freiheit 36
29.10.2008 Bielefeld - Ringlokschuppen
30.10.2008 Dresden - Strasse E
01.11.2008 Duisburg - Kraftzentrale “RuhrNächte 2008”
02.11.2008 Neu-Isenburg - Hugenottenhalle
03.11.2008 Berlin - Huxleys
09.11.2008 München - Muffathalle
10.11.2008 Stuttgart – LKA Longhorn
11.11.2008 Köln - Live Music Hall

weiß jemand zufällig was das am 1.11. in duisburggenau fürn konzert ist - wäre nett - irgendwo habe ich "radio show" gelesen... aber genaueres und ob das öffentlich ist weiß ich nich
fid78
31.07.2008 - 08:25 Uhr
promo-vid:

http://www.youtube.com/watch?v=y2c6g6eG1mQ

mike is back
bebbo
31.07.2008 - 13:15 Uhr
großartiger song, cooles video
arnold apfelstrudel
31.07.2008 - 13:38 Uhr
Ich hoffe nach Stuttgart zu kommen. Live ist der Junge noch besser als auf Platte.
Daharka
31.07.2008 - 14:37 Uhr
Hab nie verstanden wie man das gut finden kann, krieg davon wirklich Ohrenkrebs und die neue Single ist auch ne rhythmische vergewaltigung...
dto
31.07.2008 - 14:45 Uhr
Geh Sum41 hören. ;-)


Ich freu mich, und sehr geil, dass er nach Duisburg kommt, da bin ich natürlich.
SpuddBencer
31.07.2008 - 15:12 Uhr
Live ist der Junge noch besser als auf Platte.

da hab ich aber leider eine ganz andere erfahrung gemacht. bin wohl noch nie live so enttäuscht worden...

single ist öde, aber immer noch besser als alles vom letzten album.
arnold apfelstrudel
31.07.2008 - 15:34 Uhr
Also ich habe ihn dieses Jahr bei Rock im Park gesehen und die Stimmung war trotz Regen/Hagel super und auf der Bühne haben sie auch alles gegeben.
Mag den neuen Song sehr, fand auch das letzte Album recht gut. Da war eher noch A Grand Don’t Come for Free schwach. Die Singles waren allesamt spitze, aber sonst hatte das Album nicht gerade viel zu bieten. Original Pirate Material ist natürlich das Überalbum, versteht sich.
Soup Dragon
21.08.2008 - 16:30 Uhr
Die neuen Sachen klingen gut. Wird sicherlich keine Enttäuschung, auch wenn Original Pirate Material unangetastet bleibt. Jahrzehntalbum.
folk
21.08.2008 - 20:41 Uhr
"everything is borrowed" und "the escapist" hören sich vernünftig an (vielleicht etwas gefällig), hoffe aber, dass auch ein paar songs dabei sind, auf denen er mal so richtig um sich schlägt (wie damals bei "don't mug yourself" zum beispiel).
bebbo
22.08.2008 - 16:31 Uhr
"the escapist" ist hammer, "everything is borrowed" zumindest richtig gut. könnte das beste seit opm werden, das letzte album fand ich irgendwie nicht so toll wie die vorgänger. bei "a grand..." war die gut die hälfte des albums der oberhammer, der rest zum vergessen.
lüdgenbrecht™
23.08.2008 - 23:42 Uhr
Bin der Meinung, dass Mike Skinner das musikalische Niveau, dass er mit "Turn The Page" damals an die Nacht gelegt hat, jemals wieder erreicht hat und erwarte auch ehrlich gesagt nicht, dass er das jemals wieder tun wird. Ein weiterer Künstler, der mich in seinen Versprechen enttäuscht hat.
lüdgenbrecht™
23.08.2008 - 23:45 Uhr
"niemals" statt dem ersten "jemals", schulljung.
jömer jung
24.08.2008 - 00:46 Uhr
das alles interessiert mich leider nicht. was kann ich dagegen tun? erbitte hilfe.
fid78
09.09.2008 - 15:24 Uhr
wie lange noch???
bebbo
09.09.2008 - 18:08 Uhr
sieben album-tracks auf www.myspace.com/thestreets
cip
09.09.2008 - 22:32 Uhr
"on the edge of a cliff" find ich ganz toll. wie so oft nah am kitsch, aber doch wirklich ergreifend.

"i love you more" ist auch super.

das album find ich jetzt schon besser als "the hardest way to make an easy living" (und das war beileibe nicht so schlecht wie viele behaupten).
sdf
10.09.2008 - 14:38 Uhr
mein liebling ist bis jetz on the flip of coin - aber alle andern auch genial - bis aurf the way of the dodo (das ist so lala bis jetz)
Paul Paul
10.09.2008 - 19:15 Uhr
Klingt wieder besser als das dritte - schickes Albumcover auch, da war ich schonmal.
cip
10.09.2008 - 22:35 Uhr
jo, way of the dodo kann ich auch irgendwie nix abgewinnen. sonst aber alles hits!
Paul Paul
10.09.2008 - 23:17 Uhr
*hust*
cip
10.09.2008 - 23:21 Uhr
was gibt's denn da zu husten? :)
Tom Green
10.09.2008 - 23:38 Uhr
poppiger und melodischer war Skinner nie.Bei mir schlägts direkt ins emotionale Zentrum.
wunderbar!
fid78
15.09.2008 - 14:18 Uhr
kann jemand mal den thread namen ändern?

tolles album übrigens!!!
арнолд
15.09.2008 - 21:41 Uhr
Die 7 Songs von der Myspace-Seite laufen bei mir grad rauf und runter. Bei Skinner hat sich musikalisch und privat viel getan. Kann mich noch an ein Interview mit Charlotte Roche erinnern, da sah er so fertig aus, ich konnte mir nicht vorstellen, dass er es noch lange packt. Ich dachte wirklich, dass man ihn bald irgendwo vollgepumpt mit Drogen tot auffindet. Und heute versucht er sich als Marathon-Läufer.
mr.pink
15.09.2008 - 22:42 Uhr
paul hustet wieder. was das wohl heissen mag.
Hey Now!
15.09.2008 - 23:01 Uhr
Wunderbares Album. Hätte ich ihm wirklich nicht mehr zugetraut, obwohl ich ihn ja mag.
Schon ne kleine Überraschung. :)
arnold
16.09.2008 - 13:08 Uhr
8/10 von Wigger. Schöne Rezi.
tg
17.09.2008 - 14:03 Uhr
my time on this earth is my only penny,
wise is the gent counting every moment spent.

skinner mal wieder in absoluter bestform. klasse album
arnold
17.09.2008 - 22:49 Uhr
Wow, 7 für The Streets? Was für ne Überraschung! ;)
bebbo
18.09.2008 - 18:01 Uhr
stimme der bewertung durchaus zu, nur was sind das denn für highlights?! "dodo" ist für mich überaus durchschnittlich, "alleged" legends selbst nach mehrmaligem hören nicht weiter aufgefallen. dementgegen reihen sich "heaven for the weather" und "the escapist" ja wohl locker in die reihe der besten streets- songs ein! nuja.
koe
09.01.2009 - 16:45 Uhr
Eigentlich koennte man das auch mal in "everything is borrowed" umbennen hier.
Bin auch gerade positiv ueberrascht. Musikalisch echt gut, textlich kann ich noch nicht so viel sagen.
On the flip of a coin und on the edge of a cliff knallen beide ganz schoen.
...
18.05.2009 - 21:19 Uhr
Neues Album zum freien Download!!!
eiernacken
18.05.2009 - 21:20 Uhr
ja und wo bitteschön? link!!!!!
...
18.05.2009 - 21:21 Uhr
http://schakkerhart.com/2009/05/the-streets-the-twitter-free-download-all-track-mike-skinner-releases-on-twitter/
eiernacken
18.05.2009 - 21:22 Uhr
thanks!!
...
18.05.2009 - 21:23 Uhr
You´re welcome :)
...
18.05.2009 - 21:54 Uhr
Etwas mehr Aufmerksamkeit, bitte!
sdf
18.05.2009 - 22:16 Uhr
bitte - es ist nicht sein neues album - es sind nur (etwas bessere) demos, die er bei twitter reinsetzt um die reaktionen der fans zu beobachten - anschließend wird er entscheiden welche songs er auf das neue album packt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: