Bright Eyes - Lifted or the story is in the soil, keep your ear to the ground

User Beitrag

humbert humbert

Postings: 1781

Registriert seit 13.06.2013

30.12.2018 - 00:46 Uhr
Und wieder die gleiche Leier von mir: Ich kann auch sein heutiges Zeug nur empfehlen. Dieses Jahr hat er wieder zwei unglaublich tolle Lieder herausgebracht. Textlich liefert er immer noch auf höchstem Niveau ab, wobei ich die ganz aktuellen Sachen als stärker depressiv empfinde. Der ewige Kampf gegen die Depression und die fehlende Möglichkeit sich selbst zu entkommen.
Ich mag auch, dass seine aktuellen Texte schlanker, fokussierter sind. Ähnlich wie bei Dylan, wo ich die späteren Alben mehr mag als die Sachen aus den 60ern.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1107

Registriert seit 12.12.2013

30.12.2018 - 01:30 Uhr
Habe es zur Session leider nicht geschafft. Beim Lesen direkt Lust aufs Album bekommen.
Es gibt kaum Platten, die mein Leben so beeinflusst haben wie damals "Lifted...". Kam genau zur richtigen Zeit raus.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: