Stars - In our bedroom after the war

User Beitrag
reinvan
29.06.2007 - 21:54 Uhr
voraussichtlich am 25.09. erscheint ein neues album der "stars" mit dem titel "in our bedroom after the war".
hier:
http://www.pitchforkmedia.com/page/forkcast/43941-stars-the-night-starts-here-mp3stream
gibt es einen artikel mitsamt erster, okayer hörprobe "the night starts here".
"set yourself on fire" ist für mich eines der besten indie-pop-alben der letzten jahre. dementsprechend hoch meine erwartungshaltung an das neue werk.
schaun ´mer mal.
Dominik
30.06.2007 - 13:22 Uhr
Ich bin sowas von gespannt, der neue Song kann schonmal einiges..!
caliban
30.06.2007 - 13:40 Uhr
klingt schonmal nicht so schlecht, bin gespannt, die Erwartungen sind bei mir nicht gerade gering ;)
Freude.
Einzelkind
30.06.2007 - 13:46 Uhr
Klingt wirklick gut,nur hätte der Song auch auf Set Yourself on Fire sein können.Ich hoffe,dass der Rest nicht all zu ähnlich klingt.
michi
30.06.2007 - 13:55 Uhr
sehr schöner Song
Uh huh him
30.06.2007 - 14:19 Uhr
Es tut gut, diese Stimmen zu hören. Finde den Song eigentlich durchaus anders als die Sachen auf "Set yourself on fire".
Oliver Ding
30.06.2007 - 18:03 Uhr
Aus dem Arts&Crafts-Newsletter:

ARTS & CRAFTS TO RELEASE STARS NEW STUDIO ALBUM, IN OUR BEDROOM AFTER THE WAR, ON SEPTEMBER 25




On September 25, 2007 Arts & Crafts will release In Our Bedroom After The War, the new album by Stars.

After spending two years touring the world in support of the internationally acclaimed, gold selling album Set Yourself On Fire, Stars set to work writing and recording their fourth studio album. In Our Bedroom After The War was recorded at the Warehouse Studios in Vancouver, BC and was mixed by Joe Chiccarelli (Morrissey, The Shins, The White Stripes).

Go here now to download, for free, the song, "The Night Starts Here" from Stars' new album.

Stars will be touring North America and Europe throughout the Fall. Dates will soon be announced. The band's current tour plans are here.




In Our Bedroom After The War tracklisting:

01 The Beginning After The End
02 The Night Starts Here
03 Take Me To The Riot
04 My Favourite Book
05 Midnight Coward
06 The Ghost Of Genova Heights
07 Personal
08 Barricade
09 Window Bird
10 Life 2: The Unhappy Ending
11 Bitches In Tokyo
12 Today Will Be Better, I Swear!
13 In Our Bedroom After The War


Der VÖ ist sicherlich das Übersee-Datum, also bitte nicht voreilig als Deutschland-Datum merken. :-)
pauly
30.06.2007 - 18:17 Uhr
Wichtiger ist eh der Leaktermin ;-)
Ne0n
30.06.2007 - 19:34 Uhr
xD

Die Feststellung wird den Admins zwar missfallen, kam aber im Kontext des letzten Satzes von Ding zu geil... ^^
dominik
02.07.2007 - 23:04 Uhr
läuft wohl auf dauerrotation bis zum album!
;)
Armin
03.07.2007 - 20:17 Uhr
STARS: "In Our Bedroom After The War" und ein Song davon vorab UMSONST!


Nachdem STARS zwei Jahre mit ihrem Album "Set Yourself On Fire" auf Tour waren, fanden sie Zeit, ihr viertes Studioalbum zu schreiben und aufzunehmen.
"In Our Bedroom After The War" wurde in den Warehouse Studios in Vancouver, BC aufgenommen und von Joe Chiccarelli (Morrissey, The Shins, The White Stripes) abgemischt. Am 21. September wird das Album in Deutschland erscheinen.


Tourdaten für Deutschland werden bald folgen, bis dahin kann man sich bereits den brandneuen Song "The Night Starts Here" unter http://cityslang.com/media/ UMSONST runterladen.



Hier die Tracklist:

Stars "In Our Bedroom After The War"

DD / CD / 2xLP



1. The Beginning After The End

2. The Night Starts Here

3. Take Me To The Riot

4. My Favourite Book

5. Midnight Coward

6. The Ghost Of Genova Heights

7. Personal

8. Barricade

9. Window Bird

10. Life 2: The Unhappy Endinghello Everyone,

11. Bitches In Tokyo

12. Today Will Be Better, I Swear!

13. In Our Bedroom After The War



dominik
10.07.2007 - 13:08 Uhr
oh mein gott!!! der us itunes store hats heute schon... verdammt! ich muss das jetzt hören...
Lagdo
10.07.2007 - 14:12 Uhr
äh, das Album?
dominik
10.07.2007 - 14:24 Uhr
ja, das komplette album!!!
Tom
10.07.2007 - 15:03 Uhr
Dann leakts wohl bald?
Auch wenn sich das natürlich keiner wünscht.. :)
dominik
10.07.2007 - 21:06 Uhr
the night starts here, forget your name, forget your fear...

schön... ;)
rhdf
10.07.2007 - 21:48 Uhr
yo
die band hat sich entschieden, dass album zu leaken, also man kanns offiziell für ein wenig geld jetzt schon runterladen
und naja illegal gibts es daher natürlich jetzt acuh schon überall

wie sagt man so schön, LEAK LEAK LEAK und so...
Dominik
10.07.2007 - 22:26 Uhr
J.U.C.H.U.!
dominik
10.07.2007 - 22:43 Uhr
hmmmmm. ich weis noch nicht so recht. sind schon schöne songs drauf aber auf dem niveau von SYSOF ist es wohl nicht. naja mal sehen was ich nach ein paar wochen dazu sage?
dominik
10.07.2007 - 22:49 Uhr
bleib trozdem ein GROßER FAN dieser Band. muss ich unbedingt nochmal live sehen. sorry für den doppel-post ;)
SpuddBencer
10.07.2007 - 23:05 Uhr
herrgott, welches beschisssene kackwort ist denn nun schon wieder im spam-filter?! naja dann hier halt der link zur mitteilung: http://www.arts-crafts.ca/index.php

krass. allein deshalb sollte man sich das album kaufen. obwohl ich ja befürchte, dass es ne üble enttäuschung wird, The Night Starts Here find ich ziemlich schlecht...
SpuddBencer
10.07.2007 - 23:08 Uhr
die wichtigsten infos:

As such, we are making the new Stars album available for legal download today, four days after it's completion. The CD and double vinyl versions of the album will still be released on our official release date, September 25th. We hope you will continue to support music retailers should a physical album in all it's packaged glory be your choice of format.
dominik
10.07.2007 - 23:25 Uhr
@SpuddBencer
"the night starts here" finde ich hingegen sehr gut. hätte auch auf die SYSOF gepasst.
Hurdy
11.07.2007 - 01:13 Uhr
Ausser "The night stars here" ist momentan wirklich alles etwas enttäuschend, aber SYOF musst ja auch erst wachsen.

Unter www.galleryac.com gibt's das Album übrigens auch für Europäer zum Download für wirklich wenig Geld als DRM freie MP3s. Sollte man imho schon tun wenn eine Plattenfirma schon mal so intelligent handelt.
pauly
11.07.2007 - 08:34 Uhr
ok hä? jedes andere album findet man über wochen vorher im netz, nur das, was jezt freigegeben wurde, nirgendwo... was zum?
NeOn
11.07.2007 - 09:02 Uhr
Für mich irgendwie beunruhigend, dass all diejenigen, die es bereits gehört haben, enttäuscht zu sein scheinen. Dabei ist SYOF noch eines meiner Lieblingsalben.
HTK
11.07.2007 - 13:30 Uhr
Also ich bin nicht enttäuscht, doch einige Grower dabei.. allerdings gibt es auf dem Album so viel zu entdecken, dass ich da noch viele Hördurchgänge einkalkuliere.

aber auch ich sage mal dass es an den Vorgänger nicht ranreichen wird.
Lagdo
11.07.2007 - 13:37 Uhr
Wie schön ist denn bitte "Window Bird"?
michi
11.07.2007 - 14:15 Uhr
Und wieso erscheint das Ding dann erst im September? Das ist doch total bescheuert!
rothausmaler
11.07.2007 - 21:56 Uhr
ich mag's auch sehr gerne. ist weniger auf den punkt als syof, aber trotzdem rundum gelungen. und'n grower, ja.
dominik
12.07.2007 - 01:03 Uhr
oh man! "Life 2: The Unhappy Ending" ist so großartig. nach dem 4x hören ist mir das erst aufgefallen tztz...

und "Bitches In Tokyo" ist wohl die rocknummer auf der platte. passt aber auch gut.

weitere highlight bislang:
- The Night Starts Here
- Take Me to the Riot
- Midnight Coward
- Window Bird

der einzige song mit dem ich zu kämpfen habe ist "The Ghost of Genova Heights". die hohe stimme nach der ersten minute ist sehr gewöhnungsbedürftig...
Lu
12.07.2007 - 18:46 Uhr
Bisher gehörtes klingt fantastisch!
jeb
13.07.2007 - 00:20 Uhr
Holla, kann ich nur zustimmen. Wie geht man damit um, in Set Yourself On Fire eines der bemerkenswertesten Alben der letzten Paar Jahre abgeliefert zu haben? Man lässt es sich egal sein, scheint es.

Ich hätte eigentlich eine nicht sonderlich gelungene Fortführung von SYOF erwartet, stattdessen staune ich gerade über Torquils (Barricade!) und Amys (Window Bird!) ganz neuen Töne. Hätte es auf dem Vorgänger so nie gegeben: echt mutig, richtig lockerleichtes, unbeschwertes, frisches Ding. Mein Geld kriegt die Band.
jeb
13.07.2007 - 00:37 Uhr
Ah, yes. Erstaunlich.
SpuddBencer
13.07.2007 - 01:17 Uhr
also mich hauts nach 2x hören leider noch garnicht um...
Lars
13.07.2007 - 07:10 Uhr
Geht mir genauso. Window Bird ist da noch eine Ausnahme.
Die Echte Kartoffel
15.07.2007 - 19:55 Uhr
ich finds toll, insbesondere Window Bird, Take me to the riot, Bitches in Tokyo
Soup Dragon
21.07.2007 - 19:40 Uhr
Einmal durchgehört und irgendwie komplett für langweilig befunden, seltsam erschreckend wie kalt mich das alles gelassen hat? Vielleicht fand ich die Band ja schon immer langweilig und hab mir nur eingeredet sie zu mögen? Naja vielleicht sollte ich es irgendwann später noch mal versuchen, irgendetwas stimmt da nämlich nicht mit mir oder dem Album.
Florian
22.07.2007 - 18:06 Uhr
@ Soup Dragon:
Ging mir anfangs genauso, aber das Album ist schon ziemlich toll (da bleibe ich jetzt lieber noch ein wenig im Vagen). Es hat jedenfalls etliche Hits ("Window Bird", "Take Me To The Riot", "Bitches In Tokyo", "Barricade") und nur einen unglaublich schlimmen Totalausfall: "The Ghost Of Genova Heights", das mich an den widerlichen Falsett-Pop von Mika erinnert. Schrecklich. Ansonsten eine Platte, die sicherlich eine Wertung von 7/10 oder 8/10 verdient hat.
Soup Dragon
22.07.2007 - 19:21 Uhr
ich will das beste hoffen, vielleicht kann ich momentan einfach nicht so darauf
dominik
22.07.2007 - 19:45 Uhr
@Florian
da gebe ich dir recht! "The Ghost Of Genova Heights" stößt bei mir auch immer auf...
der einzige wirklich schlechte song der platte.
caliban
24.07.2007 - 11:54 Uhr
hätte es kaum für möglich gehalten, dass das passieren könnte, aber:
langweilig, belanglos, lässt alles irgendwie kalt, außer Personal
Dän
28.07.2007 - 15:38 Uhr
Wundert mich, wie einen das kalt lassen kann. Torquil und sogar Amy haben teilweise ganz neue Stimmen gefunden. Und wenn er singt "Oh how could anyone not love your cold black heart" ist das schon ein ziemlicher Kloß im Hals.
Soup Dragon
28.07.2007 - 15:44 Uhr
Immer noch langweilig, tut mir leid.
Dän
28.07.2007 - 15:47 Uhr
Ich habe es gestern erst gerkriegt und vermute sowieso, dass "Set yourself on fire" für immer ihr Meisterwerk bleiben wird. Aber toll ist es schon ziemlich.
Dän
29.07.2007 - 14:36 Uhr
Unglaublich schön auch: "Here is the part where you save me." Amy ist halt doch die Beste.
Sombrero
29.07.2007 - 17:12 Uhr
Bis jetzt werde ich nur mit "My Favourite Book" noch nicht so richtig warm, der Rest ist großartig!
Dän
29.07.2007 - 18:34 Uhr
Was der Platte vielleicht ein bisschen fehlt, ist die Spannung von "Set yourself on fire", das war schon eine sehr dichte Platte. Aber es geht diesmal ja auch um ganz andere Sachen.
Armin
02.08.2007 - 19:45 Uhr
STARS_hier die bestätigtenTermine:

19.09.2007 GER Hannover, Café Glocksee www.cafe-glocksee.de
20.09.2007 GER Berlin, Postbahnhof / Popkomm www.kartenhaus.de
21.09.2007 GER Dresden, Scheune www.scheune.org
26.09.2007 GER München, Feierwerk www.muenchenticket.de
27.09.2007 GER Köln, Gebaeude 9 www.kartenhaus.de
28.09.2007 GER Hamburg, Reeperbahn Festival www.kartenhaus.de

Um Euch die Ticketbesorgung zu erleichtern, haben wir hinter den jeweiligen Termin einen Link gesetzt, wo ihr das Ticket erhalten könnt. Wie in unserem letzten Newsletter verlautet, steht das vierte Studioalbum "In Our Bedroom After The War" zum download bereit für euch. Das bedeutet dann ganz konkret, dass man nicht bis zum 24.09. warten muss, sondern zeitgemäß bei www.slangstore.com an das Album kommt.

Danke für die Aufmerksamkeit und habt es gut!

picaresque
04.08.2007 - 01:14 Uhr
Irgendwie zeigt dieses Album doch gerade sehr schön, wie sinnfrei es ist, für eine Rezension auf plattentests.de auf den offizielle VÖ-Termin in DE zu warten - wenn man's doch schon legal überall im Netz kriegt, warum kriegen wir dann nicht auch ein zeitnahes Review?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: