Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kanye West feat. Daft Punk - Stronger

User Beitrag
bartel(d.E.)
29.06.2007 - 19:44 Uhr

http://videos.onsmash.com/v/nfc4rq63YGLcd7gS

cool!
bartel(d.E.)
29.06.2007 - 19:45 Uhr
...ach gibts ja schon ...
Sequin
29.06.2007 - 20:03 Uhr
Ohje. Daft's Klassiker entstellt.
Leatherface
29.06.2007 - 20:08 Uhr
Ich mag den Song, obwohl ich mit HipHop normalerweise wenig anfangen kann.
knaTTerton
29.06.2007 - 20:10 Uhr
sind dafts klassiker nich "da funk" und "around the world"? wie viele denn noch bitte? morgen ist dann technologic ein oldie.
Sequin
29.06.2007 - 20:13 Uhr
Ich habe nichts gegen HipHop und Kanye West ist sicherlich ein Multitalent. Als ich gehört habe, dass er tatsächlich einen Song von Daft Punk samplet, hatte ich dennoch meine Zweifel. Ja und jetzt, bin ich wirklich enttäuscht.
Sequin
29.06.2007 - 20:16 Uhr
@knaTTerton:

OH! Es tut mir außerordentlich leid. Ich bin absoluter DP-Fan .. neige dazu, die Hälfte ihrer Songs als Klassiker zu bezeichnen u.a. Harder, Better, Faster, Stronger. Nun ja, ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Song entstellt wurde.
knaTTerton
29.06.2007 - 20:17 Uhr
da geb ich dir allerdings recht. gerade "harder , better, faster, stronger" ist eins meiner absoluten lieblinge. das was der kanye da angestellt hat ist leider sehr, sehr unspannend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: