Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Nichts Bereuen

User Beitrag
Hindukusch
27.06.2007 - 23:41 Uhr
Achtung, jetzt im dritten von Bayern! Wer schauts?
hm
28.06.2007 - 01:21 Uhr
den hab ich damals als sneak-preview gesehen. was haben wir uns gefreut, als der kinotyp bei der ankündigung erzählt hat, dass der folgende film einen filmpreis von der kreissparkasse wuppertal gekriegt hat.
Tilsiter
28.06.2007 - 02:02 Uhr
Hab ihn gerade gesehen. Super Film (9/10)!
Armin
28.06.2007 - 19:58 Uhr
Habe ich als DVD. "Einer der besten deutschen Filme" wäre vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber auf jeden Fall sehr, sehr gut.
Hindukusch
28.06.2007 - 20:21 Uhr
Wieso, wer behauptet das denn?
Mein Name
28.06.2007 - 21:22 Uhr
Nur leider halte ich den Film für vollkommen unrealistisch. Gut, dass sind die meisten, aber bei dem war laub ich schon eine gewisse authentizität angedacht.
Patte
28.06.2007 - 22:25 Uhr
"Kammerflimmern" halte ich für Schwarz' besseren Film und bei Brühl "Das weiße Rauschen".
Hindukusch
28.06.2007 - 23:04 Uhr
Eindeutig, "Das Weiße Rauschen" dürfte so ziemlich die nächsten 30 Jahre in Erinnerung bleiben!
conorocko
06.09.2007 - 22:46 Uhr
ich schaue ihn gerade

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim