Camouflage

User Beitrag
peter
27.06.2007 - 22:18 Uhr
Was denkt ihr eigentlich über diese Band, die im Windschatten von DM in den 80ern ein paar wunderbare Hits hatten? Ich sag nur: The Great Commandment!!

http://youtube.com/watch?v=Zp3gDLr_o8w&mode=related&search=
Fat Mike
27.06.2007 - 22:27 Uhr
Love is a shield > The great commandment
peter
27.06.2007 - 22:30 Uhr
Ne, mein ich nicht! The Great Commandment > People Are People
Rz
27.06.2007 - 22:34 Uhr
The Great Commandment war´n Hit der 80er, den ich damals auch ganz gern gehört hab, die Band hat mich aber weiter nicht interessiert.Ich weiss nur dass Camouflage aus Deutschland waren und der Song in USA Nr.1 Hit war..
claudi
29.06.2007 - 11:01 Uhr
camouflage ist im allgemeinen was zum überdecken. da diese band leider nur ein abklatsch war von depeche mode,wurde sie auch vom grossartigen original überdeckt.....und ward nie wieder gesehen,bzw.gehört,was auch kein verlust war
berntt
29.06.2007 - 13:02 Uhr
grausame sülze gewesen
HurtaBensie
21.05.2010 - 22:59 Uhr
Grad malwieder "Love Is A Shield" gehört... schon ein ziemlicher Depeche-Mode abklatsch, aber an sich eigentlich ein großartiger Song. Was ist von der Band noh zu empfehlen?
Hazel
29.01.2017 - 10:55 Uhr
Solo-Single 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=wnWUYROqkaQ&feature=youtu.be
fal
07.03.2018 - 11:23 Uhr
neulich wieder im radio "the great commandment" gehört. es ist sooo ein fürchterlicher depeche-abklatsch, geht einfach gar nicht.

http://www.80s80s.de/musik/songinfos/camouflage-great-commandment

„Wir sind der Band niemals begegnet. Damals waren wir einfach nur Fans. Einmal traf ein Band-Mitglied Andy Fletcher zufällig bei einer Veranstaltung und erntete nur einen verächtlichen Blick.“

verständlich. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: