Boy Omega - Hope on the horizon

User Beitrag
Armin
27.06.2007 - 20:35 Uhr
Boy Omega – Hope On The Horizon (Glitterhouse)
Alter Schwede! Oder besser: Junger Schwede! Und was für einer. Eine weitere Glitterhouse-Neuerwerbung. Ein Songwriting, das an Wahrhaftigkeit und Inbrunst schwerlich zu überbieten ist. Und eine musikalische Ausgestaltung, die so überragend souverän ist, dass wir höchste Hoffnungen hegen. Gewohnt große Gesten, die auf große Bühnen gehören. Kein Lamentieren über das Fehlen der „gerechten Welt“, aber!
http://www.myspace.com/boyomega


14.09.
Konsum
28.06.2007 - 12:53 Uhr
Da freut man sich.
Bär
28.06.2007 - 12:55 Uhr
Schwede, dazu der Bandname = Reinhören
Konsum
28.06.2007 - 13:29 Uhr
Schwede + Bandname + Reinhören = Kaufen
Mixtape
21.08.2007 - 22:31 Uhr
Ich wurde dankenswerter Weise mit einer Promo bedacht - ihr düft euch auf ein wunderbares Album freuen. Er hat gut daran getan, seinen Elektronikbaukasten wieder auf dem Dachboden seines Elternhauses zu verstauen.
BadeInsel
13.11.2007 - 21:03 Uhr
unglaublich schönes album
8/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: