Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Fastbacks

User Beitrag
mm
18.08.2002 - 23:41 Uhr
kennt die jemand?

möcht mal wissen, ob es dazu ne andere meinung gibt:
Ich find die zum Totlachen...
Oliver Ding
18.08.2002 - 23:45 Uhr
Die Fastbacks waren '96 Support bei Pearl Jam. IIRC kommen die auch aus Seattle. Rotziger und nicht wirklich spannender Punk mit Frontfrau. Erinnerte mich dezent an die Muffs. Die sollte man aber wohl dringend als besser erachten.
stefan
19.08.2002 - 00:20 Uhr
hab sie damals auch als vorband von pj gesehen und fand sie gähnend langweilig, obwohl ich musik aus dieser richtung eigentlich ganz gerne mag. jedenfalls kam mir ihr auftritt endlos vor...
mm
19.08.2002 - 00:23 Uhr
jo, danke, angeblich gibt's die schon seit 79 (sagt amg).

Ihre Version von Montrose's "Space Station #5" weckt in mir Heiterkeit. Das war aber auch das einzig positive..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: