Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Taxifahrten

User Beitrag
NaturalBornSingle
26.06.2007 - 11:41 Uhr
Angenommen ich will mit dem Taxi fahren und hab nicht genug geld mit. kann man auch ne Rechnung schicken lassen oder per Kreditkarte zahlen?

Blöde Frage, ich weiß...
sonic
26.06.2007 - 11:47 Uhr
nee, du musst geschirr waschen bis deine schuulden beglichen sind.
berntt
26.06.2007 - 13:21 Uhr
wenn schon dann felgen waschen
NaturalBornSingle
26.06.2007 - 14:43 Uhr
ne ernsthaft leute, weiß das einer?
Norman Bates
26.06.2007 - 14:45 Uhr
@NaturalBornSingle

Taxi ist nicht true. Das machen nur Yuppies. ;-)
atlas
26.06.2007 - 14:45 Uhr
Du möchtest also bewusst mit zu wenig Geld in ein Taxi steigen?
Ich kann es mir nicht vorstellen, habe das aber auch noch niemals ausprobiert. Man stelle sich nur einmal den zusätzlichen Arbeitsaufwand der hiesigen Taxiunternehmen vor...
Kreditkarte ist wohl auch noch nicht möglich.
MÆin Dödel (p.b.s)
26.06.2007 - 14:51 Uhr
ich denk mal, der wird dich vor der nächsten bank absetzen wo du geld abholen kannst und fertig.
NaturalBornSingle
26.06.2007 - 14:51 Uhr
es geht darum das ja eventuell bald die Bahn (mal wieder) streikt und ich höchstwahrscheinlich irgendwo festsitzen werde wenn das passiert. jetzt such ich nach möglichkeiten wie ich von a nach b kommen könnte, und da fällt mir nur Taxi ein. Hab aber auch kein Bock ca. 400 euro mit mir rumzuschleppen. Daher die Frage ob man sich ne rechnung schicken lassen könnte.
NaturalBornSingle
26.06.2007 - 14:52 Uhr
@MÆin Dödel (p.b.s)

Oh ja, das wär mal ne maßnahme :)
atlas
26.06.2007 - 14:55 Uhr
Bus wäre doch auch eine Alternative. Manche fahren durchaus Strecken von 50 km und mehr.
NaturalBornSingle
26.06.2007 - 15:29 Uhr
was bedeutet eigentlich wenn die bahn streikt? heißt das das die züge gar nicht fahren oder nur mit verspätungen?
mehdorn
26.06.2007 - 16:32 Uhr
kommt drauf an - ists streik oder bummelstreik?
Hamburg City
04.05.2017 - 10:41 Uhr
Offenbar auf der Flucht vor der Polizei ist ein Dieb mit einem gestohlenen Taxi frontal gegen ein anderes Taxi gerast.

Bei dem Zusammenstoß in der Hamburger Innenstadt starb am frühen Donnerstag ein Fahrgast. Drei weitere Männer wurden schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.
Nordhessen
05.05.2017 - 10:54 Uhr
Taxifahrer stirbt bei Unfall mit acht Schwerverletzten

Der Opel eines 25-Jährigen war in der Nacht zum Freitag auf die Gegenfahrbahn geraten und in einer Kurve mit dem entgegenkommenden Taxi zusammengeprallt, wie die Polizei mitteilte. Der 44 Jahre alte Taxifahrer wurde bei dem Aufprall eingeklemmt und tödlich verletzt.

Seine vier Fahrgäste sowie die vier Insassen des anderen Wagens, der sich mehrfach überschlug, kamen in Krankenhäuser. Vermutlich sei der 25-Jährige zu schnell unterwegs gewesen, hieß es.
TAXI-DIEB FÄHRT SZENE-BARKEEPER TOT!
05.05.2017 - 10:59 Uhr
John B. (22). Thaiboxer, Model, Maler. Und Barkeeper in der Szene-Bar „Ciu“.

Der Hamburger wurde Opfer eines Verbrechers, der auf der Flucht vor der Polizei in den Gegenverkehr raste!

Das „Ciu“ am Ballindamm ist Treffpunkt von Models und Bankern.

http://www.bild.de/regional/hamburg/verkehrsunfall/ein-toter-bei-frontal-crash-zwischen-zwei-taxis-in-hamburg-51598432.bild.html
Gott:
05.05.2017 - 23:37 Uhr
So schnell kann es gehen.
Angriffe von Taxifahrern
18.03.2018 - 10:52 Uhr
Uber-Fahrer in Istanbul fürchten um ihr Leben
Travis Kautschinig
25.02.2019 - 16:33 Uhr
taximafia fährt schwere geschütze gegen die geplante Liberalisierung des Taximarktes auf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim