Unkle Bob - Sugar & spite

User Beitrag
jo
23.06.2007 - 10:40 Uhr
Noch kein Thread hierzu?

Für mich eines der besten Debütalben des letzten Jahres.

Anspieltipps (vor allem):
Swans, One by One

Zu hören zum Beispiel hier:
http://www.myspace.com/unklebobband
jo
23.06.2007 - 10:53 Uhr
Achso, für die Genre-Huren unter euch:
meist akustischer, teils Streicher-unterstützter Indie-(Brit-)Rock/Pop.
jo
23.06.2007 - 19:23 Uhr
Kennt keiner?
Will keiner kennen?
Würde keiner gerne kennen wollen?
jo
04.08.2007 - 20:03 Uhr
Immer noch nicht?
Katl
12.10.2007 - 21:31 Uhr
Ich finde die Band genial! Mein absolutes Lieblingsalbum!!!!!
Sandy
13.10.2007 - 21:56 Uhr
Habe den Song bei Greys anatomy gehört und war total begeistert. Habe mir sofort das Album geordert!
jo
13.10.2007 - 23:49 Uhr
Gibt ja doch noch ein paar Leute :) *freu*.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: