Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Mars Volta - The Bedlam in Goliath

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

16.08.2020 - 17:52 Uhr
Jap, kann ich auch so unterschreiben, kein andereres Album der Band schwankt je nach Gemütslage so enorm in der Wahrnehmung wie dieses hier. Mal einfach nur nervig und anstrengend, ein anderes mal aber auch einfach fantastisch.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

27.04.2022 - 21:59 Uhr
Ich liebe es, wie "Goliath" nach 4 Minuten so langsam durchdreht. Cedric klingt hier so herrlich angepisst, Omar schreddert sich unkontrolliert durch, Pridgen kann sowieso wunderbar prügeln. "Rapid Fire Tollbooth" ist ja mit seiner zurückgelehnten Atmosphäre auch ganz cool, aber "Goliath" rockt den halt locker an die Wand. :D Aber auf dem dazugehörigen Album sind sowieso einige klasse Momente drauf. Der Anfang von "Aberinkula" ist noch ziemlich schräg, die zweite Hälfte dafür umso wunderbarer, so heavy wie im tollen "Ouroborous" waren sie auch selten.

Das ist ein Album, das im falschen Moment absolut entnervend sein kann. Aber wenn ich Bock auf so einen Hochtempo-Ritt habe, ist es einfach das beste.

Kann ich definitiv immer noch so unterschreiben. Ach, ich vermisse die Band.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31722

Registriert seit 07.06.2013

28.04.2022 - 00:27 Uhr
Hihi

Seite: « 1 ... 42 43 44 45
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim