Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Simon Joyner - Hotel Lives

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
20.06.2007 - 08:58 Uhr
Wer kennt und liebt sie genau so wie ich?

Welche andere Platten in ähnlichem Stil könnt ihr von ihm noch empfehlen?


Also, für die die es nicht kennen. Wunderbar melancholischer Songwriter, im Stile von Leonard Cohen und co. Sehr depressive und niedergeschlagene aber wunderschöne Songs. Unbedingt reinhören wenn ihr in der richtigen Stimmung seid.
The Triumph of Our Tired Eyes
05.07.2007 - 14:04 Uhr
Wirklich niemand?
The Triumph of Our Tired Eyes
30.10.2007 - 11:22 Uhr
Captain Kidd, hör das! Du wirst es lieben, da bin ich mir ganz sicher.
captain kidd
11.07.2012 - 15:06 Uhr
Hallo Triumph,
aufs erste Ohr nicht schlecht. Aber auch ein wenig Lou-Reed-Mahlen-nach-Zahlen. Ich bleibe dran.
Dein captain
Willy Wuff
11.07.2012 - 15:13 Uhr
Ich kann uneingeschränkt alle seine Platten empfehlen.
The Triumph of Our Tired Eyes
11.07.2012 - 15:35 Uhr
@Captain Kidd

Hat bei mir auch nachgelassen. Immerhin habe ich den Tipp vor 4 Jahren gegeben. Da kannte ich zum Beispiel Townes van Zandt noch nicht und nach seinem Livealbum kann man solches Zeug hier ja eigentlich sein lassen:)

Trotzdem einige schöne Songs, kickt mich jedoch nicht mehr.
The Triumph of Our Tired Eyes
11.07.2012 - 15:36 Uhr
Sind ja sogar schon 5 Jahre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim