Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Fluch der Karibik 4

User Beitrag
Pelo
19.06.2007 - 17:51 Uhr
Pirates of the Caribbean 4 - Der Quell des ewigen Lebens

Kaum ist der dritte Teil der Fluch der Karibik-Saga in den Kinos angelaufen, da wird auch schon der vierte angekündigt. Worum es im vierten Teil (Arbeitstitel: Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth, Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens) gehen soll, ist noch unklar.

bereitsgesehen.de
acid
19.06.2007 - 17:55 Uhr
vielleicht um den quell des ewigen lebens?
...
19.06.2007 - 17:56 Uhr
Oder unm den tod des ewiegen sterbens?
Nein war ein witz! ergibt kein sinn.
Aber worum dann???
eric
19.06.2007 - 17:59 Uhr
Warum muss alles, was erfolgreich war, gleich in 5 Fortsetzungen ausgeschlachtet werden? Naja, ich guck' sowas eh nicht.
?LJKUJ
19.06.2007 - 18:01 Uhr
Um geld zu bekommen, eric!
Noch nich gewusst?
dfg
19.06.2007 - 18:42 Uhr
da hab ich mich gefeut das mit dem schrecklich überladenen, uninspirierten dritten teil endlich schluss wäre und dann sowas..........
Daharka
19.06.2007 - 18:55 Uhr
Wenn die die alten Charaktere bis auf Jack und vlt. Barbossa übern Haufen werfen und neue einführen könnte die Serie durchaus weitergehen... (nur voher 3 teile auf den selben figuren rumreiten war im 3. teil halt etwas lahm)
Greylight
19.06.2007 - 20:18 Uhr
Wegen Jack Sparrow finde ich die Filmreihe recht unterhaltsam und kann mir das Spektakel zumindest gut anschauen. Der Mann ist für mich nahezu in jedem Film ein schauspielerisches Phänomen - also Johnny Depp meine ich damit. Und er selbst wollte ja unbedingt einen vierten Teil drehen, also soll es von mir aus so sein.

Wenn die die alten Charaktere bis auf Jack und vlt. Barbossa übern Haufen werfen und neue einführen könnte die Serie durchaus weitergehen...

Die Chancen dafür stehen ja gar nicht so schlecht. Viele Figuren sind im dritten Teil krepiert und wenn Orlande Bloom und Keira Knightley mal nicht mehr dabei wären, wäre das schon ein ziemlicher Gewinn.
Leatherface
19.06.2007 - 20:19 Uhr
Ich mag die Keira. Orlando kann aber weg!
Greylight
19.06.2007 - 20:35 Uhr
Johnny Depp gönne ich das sogar, dass er ordentlich Kohle damit macht. Er war ja wohl jahrelang seelisch am Boden, wäre an seinen Drogenproblemen fast eingegangen und hatte mit "Fluch der Karibik 1" überhaupt zum ersten Mal den kommerziellen Erfolg, den er schon lange verdient gehabt hätte.
Patte
19.06.2007 - 21:05 Uhr
Genau, jetzt f.ic.kt er Hollywood. Find ich auch gut. :)
Meini Dödelijnen (p.b.s)
19.06.2007 - 21:28 Uhr
na mal im ernst: vorher hat er doch auch genug gescheffelt, oder nicht? soviel rente bekomm ich nich raus, später mit 75. wenns zu kritisch wird, geh ich auch gerne wieder.
Sluggard
19.06.2007 - 21:33 Uhr
Alter wie viele von denen soll's denn noch geben? Kann man ja langsam schon ne Serie draus machen ...
Pyrus
19.06.2007 - 21:38 Uhr
Ente, oder?

Fände es sehr schade, wenn Depp sein Talent weiterhin auf die Reihe verschwenden würde.
Leatherface
19.06.2007 - 21:40 Uhr
Ich hab gehört, Johnny und Orlando hätten keinen Bock mehr und Keira wollte gleich komplett aufhören zu drehen.
Pyrus
19.06.2007 - 21:44 Uhr
Seit seinem Auftrag bei Extras wusste ich ja, dass Orlando nicht ganz verdorben ist. :)
Pyrus
19.06.2007 - 21:45 Uhr
Argh! Auftritt!!
Pelo
19.06.2007 - 21:54 Uhr
Orlando kann echt weg bleiben. Er wird wohl nie ein ganz großer Schauspieler. Habe auch gelesen das Johnny Depp gerne weitere Filme als Jack Sparrow drehen möchte.
Armin
19.06.2007 - 23:20 Uhr
Wer sich blöde Kommentare nicht verkneifen kann, wird konsequent gesperrt.
Icarus Line
19.06.2007 - 23:23 Uhr
Wo lest ihr das?
Ich hab bislang nur gelesen, dass Depp auf gar keinen Fall einen weiteren Teil drehen will, weil er merkt, wie sehr an seiner Person Geld verdient wird. Laut tv14 (oder tv-neu? kA...) stand er mal im Laden weil er seinem Sohn ein Spielzeug kaufen wollte und sah dann lauter Action-Figuren von sich selbst, da habe er beschlossen, mit der Sache ein Ende zu machen.
Irgendwo stand auch, dass die Studiobosse heulen, weil er sich trotz Gage in Höhe von 2 Mrd. weigert, noch mal den Sparrow zu machen... =/
Bär
19.06.2007 - 23:28 Uhr
Wir lesen das auf Insider Quellen die wir dir nich verraten weil du nich cool genug bist
Patte
19.06.2007 - 23:43 Uhr
Pyrus (19.06.2007 - 21:44 Uhr):
Seit seinem Auftrag bei Extras wusste ich ja, dass Orlando nicht ganz verdorben ist. :)

Pyrus (19.06.2007 - 21:45 Uhr):
Argh! Auftritt!!


Haha. Mein Hirn hat auch so schon das Wort "Auftritt" beim Drüberlesen automatisch korrigiert. Genial. Ab jetzt taufe ich die verantwortliche Hirnwindung "Michael-Schumacher-Kurve". Eine kinnreife Leistung.
chimaira
20.06.2007 - 10:29 Uhr
@Icarus Line

ne gage von 2 Mrd.
ach gerad, so viel kostet der film ja nicht, geschweigedenn die einnahmen des gesamten films und deren nebenproduktionen (spielfiguren etc.) sind so hoch!!
das kann nicht sein
Greylight
20.06.2007 - 11:22 Uhr
@Mein Dödel

na mal im ernst: vorher hat er doch auch genug gescheffelt, oder nicht? soviel rente bekomm ich nich raus, später mit 75.

Na ja, da ja ein paar kleinere Erfolge dabei waren, dürfte er da wohl auch schon manches "gescheffelt" haben. Und sicherlich war das immer noch weitaus mehr, als bei einem armen 0815-Schauspieler, den keine Sau kennt und ganz andere Größenverhältnisse als bei unsereinem. ;-/ Aber zum millionen- oder milliardenschweren (was weiß denn ich?) Superhollywoodstar ist er trotzdem erst mit "Pirates..." geworden.
keenan
20.06.2007 - 14:35 Uhr
ORLANDO BLOOM WIRD IN DIESEM TEIL STERBEN !!!
Pelo
27.09.2008 - 17:48 Uhr
Johnny Depp dreht neues Piraten-Abenteuer

Los Angeles - Das erfolgreiche Piratenspektakel "Fluch der Karibik" wird fortgesetzt. Das Disney-Studio hat angekündigt, einen vierten Teil des Action-geladenen Abenteuer-Streifens zu drehen.
Galerie

Und das Beste für alle Fans: Auch im neuen Blockbuster wird Johnny Depp alias Jack Sparrow mitspielen, teilte das Filmblatt „Variety“ mit.

Unklar ist bislang, ob auch Keira Knightley und Orlando Bloom wieder mit dabei sind.
Walt
03.01.2011 - 12:16 Uhr
Der vierte Teil kommt in diesem Jahr in die Kinos. Jack Sparrow ist als einziger früherer Hauptcharakter noch dabei, Penelope Cruz (!) ist dabei und Rob Marshal führt Regie. Also wenn er schlecht wird kann man sogar schon enttäuscht sein, obwohl es der vierte Teil ist.
Ergänzung
03.01.2011 - 12:18 Uhr
Barbossa ist auch dabei.
Historiker
03.01.2011 - 12:23 Uhr
Barbarossa ist seit über 800 Jahren tot.
tuxx
03.01.2011 - 14:44 Uhr
im trailer wurde jack sparrow von dem synchronsprecher gesprochen, der johnny depp normalerweise immer spricht, nicht jedoch in "fluch der karibik". finde ich ziemlich schade, dass der "fluch der karibik"-typische synchronsprecher nicht mehr dabei ist.
Manfred Krug
12.09.2011 - 11:52 Uhr
lustig, dass es hier keinen Eintrag mehr gibt, seit der Film tatsächlich draußen ist. Gibts Meinungen? Hab ihn gestern im Internet geschaut, echt mies - 5/10
retro
12.09.2011 - 13:59 Uhr
na, dann solltest du ja jetzt wissen, warum es keine einträge mehr gegeben hat. für solch einen schrottfilm ist jedes wort eine verschwendung (auch meine).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim