Jahrespoll 2007 - Vol. 2
User | Beitrag |
---|---|
Soup Dragon |
19.06.2007 - 16:24 Uhr
ListenListenListen!Darum mach ich mal den Anfang Alben: 1. Loney, dear - Loney, Noir & Sologne 2. Malajube - Trompe L\\\'Oeil 3. Battles - Mirrored 4. Modest Mouse - We Were Dead Before The Ship Even Sank 5. The Arcade Fire - Neon Bible 6. LCD Soundsystem - Sound Of Silver 7. Low - Drums And Guns 8. Pantha Du Prince - This Bliss 9. Cloud Cult - The Meaning Of 8 10. Giardini Di Miro - Dividing Opinions 11. Apparat - Walls 12. Rufus Wainwright - Release The Stars 13. Dizzee Rascal - Maths And English 14. El-P - I\\\'ll Sleep When You\\\'re Dead 15. Of Montreal - Hissing Fauna, Are You The Destroyer Singles/Songs: 1. Battles - Atlas 2. Simian Mobile Disco - It\\\'s The Beat 3. The Arcade Fire - Intervention 4. Dizzee Rascal - Sirens 5. Loney, dear - The City, The Airport 6. Modest Mouse - Spitting Venom 7. LCD Soundsystem - All My Friends 8. Low - Breaker 9. Clap Your Hands Say Yeah - Satan Said Dance 10. Naked Lunch - Military Of The Heart 11. Digitalism - Zdarlight 12. Malajube - La Monogamie 13. Lady Sovereign - Love Me Or Hate Me 14. Maximo Park - Our Velocity 15. Gwen Stefani feat. Akon - The Sweet Escape ;-) |
Pascal |
19.06.2007 - 16:30 Uhr
Wenn Dir mein Urteil was wert ist: Liste spricht durchaus von Sachverstand;) Werde meine auch in absehbarer Zeit mal posten. "Atlas" ist auch meine Song-Nr.1. "Neon bible" hingegen fand ich eher enttäuschend, LCD Soundsystem wird dafür entweder 1 oder 2 belegen. Naja, was solls, interessiert wahrscheinlich eh wieder keinen:) |
Mixtape |
19.06.2007 - 16:31 Uhr
*Kurz auf den Kalender guck* Oh, am 1.7. ist ja erst Halbzeit, sowas aber auch. :-) |
Andy |
19.06.2007 - 16:34 Uhr
pascal, du hast recht.da noch das ein oder andere top album 2007 erscheinen wird [z.b. easy tiger oder das neue interpol] hat das hier alles keinen sinn. ich warte da noch bis zum ende des jahres mit meinem urteil. |
fundamentallyloathsome |
19.06.2007 - 16:35 Uhr
Meine Lieblingsalben des Jahres bis jetzt, ohne Reihenfolge oder Wertung:Arcade Fire - Neon Bible Bloc Party - A weekend in the city Cold war kids - Robbers & Cowards Naked Lunch - This atom heart of ours Nine inch nails - Year zero Porcupine Tree - Fear of a blank planet Queens of the Stone Age - Era Vulgaris |
Pascal |
19.06.2007 - 16:36 Uhr
Darum gehts aber auch nicht. Dann kann ich ja argumentieren, das Jahrescharts auch keiner braucht, da in diesem Jahrzehnt ja noch soo viel rauskommt. Finde den Zeitpunkt, also son halbes Jahr durchaus ok, um erste Polls aufzustellen, zumal dieses Jahr wirklich zahlreiche tolle Platten erschienen sind. |
Soup Dragon |
20.06.2007 - 13:10 Uhr
Scheint momentan wirklich kein Interesse zu bestehen. |
pete |
20.06.2007 - 13:12 Uhr
@Soup Dragon:Natürlich. aber halt erst wenn das halbe Jahr "wirklich" vorbei ist. Dann wirst du hier sehr, sehr viele Liesten finden :-) |
Soup Dragon |
20.06.2007 - 13:15 Uhr
Wundert mich nur, da es zum ersten Quartal auch schon einen Thread gab, mit wesentlich mehr Resonanz. |
arnold apfelstrudel |
20.06.2007 - 13:18 Uhr
Es kommen einfach noch bis zum ersten ein Haufen interessanter Platten raus. Aber von mir aus kannste dich noch die nächsten 10 Tage wundern. Junge, Junge... |
dto |
20.06.2007 - 13:19 Uhr
1.Maximo Park-Our earthly Pressures2.The Nationel-Boxer 3.B.R.M.C-Baby 81 4.Shout out Louds.Our ill wills 5.Bloc Party-A weekend in the City 6.Brand New - The devil and God are raging inside me 7.Arcade Fire-Neon Bible 8.Aereogramme-My heart has a wish,that you would not go gutes jahr. :-) |
Deaf |
20.06.2007 - 13:23 Uhr
Top 5 (ohne Reihenfolge):Arcade Fire The National Maximo Park Modest Mouse Clap Your Hands Say Yeah Mehr braucht man nicht. Bisher ein guter Jahrgang, wenn auch nicht herausragend. |
Deaf |
20.06.2007 - 13:25 Uhr
Ok, die Shins und Cold War Kids waren auch nicht schlecht. Und auf Tocotronic bin ich gespannt. |
these strangers whose faces i know |
20.06.2007 - 13:33 Uhr
01. The Decemberists - The crane wife02. The National - Boxer 03. Aereogramme - My heart has a wish that you would not go 04. Two Gallants - The scenery of farewell 05. Elliott Smith - New Moon 06. Patrick Wolf - The magic position 07. Arcade Fire - Neon bible 08. Modest Mouse - We were dead before the ship even sank 09. The Twilight Sad - Fourteen autumns and fifteen winters 10. Brand New - The devil and god are raging inside me ist jetzt aber nur so aus dem bauch raus.. |
hermit |
20.06.2007 - 13:37 Uhr
01. The National - Boxer 02. Arcade Fire - Neon Bible 03. Queens Of The Stone Age - Era Vulgaris 04. Elliott Smith - New Moon 05. The Good, The Bad & The Queen - dto. 06. Aereogramme - My Heart Has A Wish That You Would Not Go 07. Feist - The Reminder 08. Modest Mouse - We Were Dead Before The Ship Even Sank 09. Kings Of Leon - Because Of The Times 10. Menomena - Friend And Foe 11. Murder By Death - In Bocca Al Lupo 12. Maximo Park - Our Earthly Pleasures 13. Dinosaur Jr. - Beyond 14. The Besnard Lakes - The Dark Horse 15. The Shins - Wincing The Night Away 16. Alasdair Roberts - The Amber Gatherers 17. Bloc Party - A Weekend In The City 18. Rose Kemp - A hand Full Of Hurricanes Bis jetzt ein extrem gutes Jahr. Reicht eigentlich schon was gute Platten angeht, dabei ist erst die Hälfte vorbei. Und endlich mal wieder ne 10/10! Siehe Platz 1. |
hermit |
20.06.2007 - 13:39 Uhr
"The Crane Wife" war schon auf meiner 2006 Liste, daher taucht es hier nicht auf. Wäre aber sonst Platz 3! |
these strangers whose faces i know |
20.06.2007 - 13:44 Uhr
the crane wife ist hier aber 2007 erschienen.. von daher. ;) aber nungut, man will sich ja nicht unnütz sreiten. klasse album!mal schauen was mars volta, two gallants und radiohead dieses jahr (man darf hoffen) anstellen.. besonders auf die lp von den two gallants freu ich mich unendlich, nach scenery of farewell nur verständlich. ;) |
hermit |
20.06.2007 - 13:55 Uhr
Ja, in Deutschland ist "The Crane WIfe" erst 2007 erschienen, ich habe es aber bereits im Oktober letzten Jahres als Import liefern lassen. Darum fällt es mir jetzt schwer ein Album in diese Liste aufzunehmen, dass ich im letzten Jahr intensiv gehört und dann auch aufgelistet habe. |
dorsch |
20.06.2007 - 14:05 Uhr
1. Loney, dear - Loney, Noir & Sologne 2. The National - Boxer 3. Battles - Mirrored 4. Herman Düne - Giant 5. !!! - Myth Takes 6. Hold Steady - Boys and Girls in America 7. Murder by Death - In Bocca al Lupo 8. Arcade Fire - Neon Bible 9. Explosions In The Sky - All of a sudden I muss everyone 10. LCD Soundsystem - Sound of Silver |
monguelfino clandestino |
20.06.2007 - 14:56 Uhr
1 Qotsa - Era Vulgaris2 Modest Mouse - We were even dead before the Ship sank 3 Beastie Boys - The Mix-up 4 White Stripes - Icky Thump 5Chemical Brothers - We are the Night 6 NIN - Year Zero 7 Patrick Wolf - Magic Position 8 !!! - Myth takes 9 Fu Manchu - We must obey 10 Kings of Leon - Because of the times |
Floersche |
20.06.2007 - 16:18 Uhr
1. Jamie T - Panic Prevention (wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat)2. Loney, dear - Loney noir 3. The National - Boxer dazu evtl. noch die bright eyes und die ep von den two gallants. |
Soup Dragon |
20.06.2007 - 16:23 Uhr
Doch einiges an Loney, dear dabei, da hat sich die Promo ja gelohnt. |
Steve |
20.06.2007 - 19:20 Uhr
Jamie T und The National sind bisher mit weitem abstand meine alben des jahres. |
Poposeidon |
20.06.2007 - 19:37 Uhr
(alphabetisch geordnet)Akercocke - Antichrist Antimatter - Leaving Eden Blackfield - Blackfield 2 Clutch - From Beale Street To Oblivion Devin Townsend - Ziltoid The Omniscient Melt Banana - Bambi's Dilemma Middian - Age Eternal Neal Morse - Sola Scriptura Neurosis - Given To The Rising (Album des Jahres!) Nile - Ithyphallic Orange Goblin - Healing Through Fire Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet Rush - Snakes And Arrows Sigh - Hangman's Hymn Sleepytime Gorilla Museum - In Glorious Times Symphony X - Paradise Lost Tomahawk - Anonymous Tori Amos - American Doll Posse Umphrey's McGee - The Bottom Half |
tobi |
20.06.2007 - 21:07 Uhr
So auf die schnelle:Melt Banana Neurosis Stooges Tiger Army Naked Lunch Machine Head Lady Sovereign Big D And The Kids Table ..kommt aber sich noch einiges. Entäuschungen: Beatsteaks Air (wahrscheinlich auch) Bloc Party |
Ne0n |
20.06.2007 - 22:24 Uhr
1. Arcade Fire - Neon Bible 2. The National - Boxer 3. Explosions In The Sky - All Of A Sudden I miss everyone 4. Feist - The Reminder 5. Bright Eyes - Cassadaga 6. Shout Out Louds - Our Ill Wills 7. Editors - An End Has A Start 8. Stevenson Ranch Davidians - Psalms, Hymns & Spiritual Songs 9. Maximo Park - Our Earthly Pressures 10. Patrick Wolf - Magic Position 11. Sarabeth Tucek - dto. 12. Murder By Death - In Bocca Al Lupo 13. The Decemberists - The Crane Wife 14. The Good, The Bad & The Queen - dto. 15. The White Stripes - Icky Thump 16. Bloc Party - A Weekend In The City Enttäuschungen des Jahres: 1. Kaiser Chiefs 2. B.R.M.C - Baby 81 3. Travis - The Boy With No Name |
hermit |
20.06.2007 - 22:33 Uhr
@Ne0n: Yeah, bei den 2 besten sind wir uns einig, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge. Schöne Liste. :-) |
captain-crassmo |
21.06.2007 - 00:27 Uhr
mmh, ich weiß nich genau, was ich von diesem jahr halten soll... hab irgendwie das gefühl, die meisten platten von denen ich anfangs total begeistert war haben relativ schnell an hörwert verloren. deshalb zwei listen. die erste geht danach, wie ich die platten kurz nach dem kauf bzw. während des sehr intensiven hörens fand, die zweite betrachtet das ganze aus "objektiverer" ferne...:erste Liste: 1. Bloc party - weekend in the city 2. Arcade fire - Neon bible 3. Maximo Park - our earthly preasures 4. Modest mouse - we were dead... 5. Beatsteaks - limbo mesiah. 6. the shins - wincing the night away 7. Kings of leon - because of the times 8. queens of the stone age - era vulgaris 9. malajube - La Monogamie 10. arctic monkey - favourite worst nightmare . . . zweite Liste: 1. modest mouse 2. queens 3. maximo park 4. beatsteaks 5. bloc party |
Platoon |
21.06.2007 - 18:03 Uhr
Alben===== 1. Modest Mouse - We Were Dead Before The Ship Even Sank 2. Nine Inch Nails - Year Zero 3. Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet 4. Loney, Dear - Loney Noir 5. Biffy Clyro - Puzzle 6. Patrick Wolf - The Magic Position 7. The Field - From Here We Go Sublime 8. The Twilight Sad - Fourteen Autumns And Fifteen Winters 9. The National - Boxer 10. The Decemberists - The Crane Wife 11. Priestbird - In Your Time 12. Omar Rodriguez-Lopez - Se Dice Bisonte, No Bufalo 13. Dream Theater - Systematic Chaos 14. Kings of Leon - Because of the Times 15. Klaxons - Myths Of The Near Future Ebenfalls ganz groß, leider aber EPs: x Beirut - Lon Gisland x Two Gallants - The Scenery Of Farewell Songs ===== 1. Beirut - Elephant Gun 2. Loney, Dear - I Am John 3. Two Gallants - Linger On 4. Biffy Clyro - Saturday Superhouse 5. Modest Mouse - Dashboard 6. Of Montreal - Gronlandic Edit 7. The Field - Everday 8. Porcupine Tree - Anesthetize 9. Nine Inch Nails - Survivalism 10. Texta ft. Attwenger - (So schnö kaust gor net) Schaun! 11. Kings of Leon - On Call 12. Soulsavers - Revival Fazit ===== Bisher ein überragendes Jahr mit tollen Alben aus allen Sparten, es kommen aber noch einige feine Schmankerl dieses Jahr, z.B. die neue von den Two Gallants. |
Ne0n |
21.06.2007 - 18:56 Uhr
@hermit Ja, mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass unsere Geschmäcker sich an vielen Stellen überschneiden... |
markus w. |
22.06.2007 - 00:40 Uhr
Top 15 Alben1. Nina Nastasia & Jim White - You follow me 2. Meg Baird - Dear companion 3. Findlay Brown - Separated by the sea 4. Arbouretum - Rites of uncovering 5. Low - Drums and guns 6. Gruff Rhys - Candylion 7. The Sea And Cake - Everybody 8. Alasdair Roberts - The amber gatherers 9. Bill Callahan - Woke on a whaleheart 10. Fujiya & Miyagi - Transparent things --------- 11. The Soft Hearted Scientists - Uncanny tales from the everyday undergrowth 12. Ola Podrida - Ola Podrida 13. Clap Your Hands Say Yeah - Some loud thunder 14. Lavender Diamond - Imagine your love 15. Blonde Redhead - 23 ------- Top 5 Songs 1. Nina Nastasia & Jim White - I come after you 2. Bill Callahan - From the rivers to the oceans 3. Gruff Rhys - Skylon! 4. Ola Podrida - Photo Booth 5. Arbouretum - Pale rider blues |
toifel |
22.06.2007 - 01:20 Uhr
wie üblich: sehr wechselhaft und mehr grobe zusammenfassung, als verbindliche top-liste...alben 1. Porcupine Tree - Fear of a blank planet 2. Marilyn Manson - Eat me, drink me 3. Bloc Party - A weekend in the city 4. Machine Head - The blackening 5. Belasco - 61 6. The Twilight Sad - Fourteen autumns & fifteen winters 7. Type O Negative - Dead again 8. Neurosis - Given to the rising 9. Arcade Fire - Neon bible 10. Boris with Michio Kurihara - Rainbow songs 1. Manic Street Preachers - Your Love Alone Is Not Enough 2. Belasco - Joseph Conin 3. The Twilight Sad - Walking For Two Hours 4. Porcupine Tree - Anesthetize 5. Marilyn Manson - They Said That Hell's Not Hot 6. Voxtrot - Kid Gloves 7. Queens Of The Stone Age - River In The Road 8. NIN - In This Twilight 9. Bloc Party - Hunting For Witches 10. Minsk - Embers |
Marie |
22.06.2007 - 10:18 Uhr
Alben.1.U.n.k.l.e.-War Stories 2.Menomena-Friend and Foe 3.Digitalism-Idealism 4.Arcade Fire-Neon Bible 5.Von Spar-Von Spar 6.Kings of Leon-Because of the times 7.Amy Winehouse-Back to Black 8.NIN-Year Zero 9.Low-Drums and Guns 10.Amon Tobin-Foley Room Songs. 1.Amy Winehouse-Rehab 2.Kings of Leon-On Call 3.Marilyn Manson-Heart Shaped Glasses 4.Björk-Earth Intruders 5.Timbaland-Give it to me 6.Ben Folds-Bitches ain´t shit 7.Beatsteaks-Cut off the top 8.Blonde Redhead-Dr.Strangeluv 9.Cuba Missouri-Lover´s Leap 10.Dog Day-Lydia |
Ole |
22.06.2007 - 10:24 Uhr
1. The National - Boxer2. Malajube -Trompe l'oeil 3. The Format - Dog problems 4. Arcade Fire - Neon bible 5. Maximo Park - Our earthly pleasures 6. Modest Mouse - We were dead... 7. Aereogramme - My heart has a wish... 8. Bloc Party - A weekend in the city 9. The Shins - Wincing the night away 10. Priestbird - In your time |
Mixtape |
22.06.2007 - 13:47 Uhr
@ markus w.: Jetzt gehen schon die Redakteure mit schlechtem Vorbild voran und posten vor dem Stichtag, tz, tz, tz. :-) |
markus w. |
22.06.2007 - 13:52 Uhr
@mixtape Ich bin entschuldigt - gehe vorm Stichtag in Urlaub. Und bis zu dessen Ende kann ich es nicht mehr aushalten ;). |
Mixtape |
22.06.2007 - 13:59 Uhr
@ markus w.: Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut! :-) |
Acosta |
22.06.2007 - 14:17 Uhr
1. Tulsa Drone - songs from the mean season2. Neurosis - given to the rising 3. Maserati - inventions for the new season 4. Pelican - city of echoes 5. LCD Soundsystem - sound of silver 6. Shellac - excellent italian greyhound 7. Fridge - the sun 8. Modest Mouse - we were dead before.. 9. Priestbird - in your time 10. Grails - burning off the impurities |
qwertz |
22.06.2007 - 14:19 Uhr
alben:1. qotsa - era vulgaris 2. maximo park - our earthly pleasures 3. white stripes - icky thump 4. the rakes - ten new messages 5. nin - year zero 6. bloc party - a weekend in the city mehr ist bei mir dieses jahr gar nicht hängen geblieben. traurig aber wahr. songs: 1. the good the bad & the queen - herculean!! 2. maximo park - our velocity 3. art brut - nag nag nag nag 4. qotsa - battery acid 5. the rakes - suspicious eyes |
rainy april day |
22.06.2007 - 14:26 Uhr
Ich dann auch :-) :Alben: 1. Biffy Clyro - Puzzle 2. Modest Mouse - We were dead before the ship even sank 3. Bloc Party - A weekend in the city 4. The National - Boxer 5. Brand New - The Devil and God are raging inside me Noch intensiver widmen muss ich mich: Voxtrot - dto. ; The Decemberists - The Crane Wife ; The Shins - Wincing The Night Away; Editors - An End Has A Start; Wilco - Sky Blue Sky; The Twilight Sad - Fourteen Autumns And Fifteen Winters; The Fall Of Troy - Manipulator, die alle riesig viel versprechen. Songs: 1.Editors - An End Has A Start (ich hör kaum noch was anderes) 2. Modest Mouse - Invisible 3. Biffy Clyro -The Conversation Is... 4. Mute Math - Break The Same 5. Modest Mouse - Fly Trapped In A Jar Dominiert wurde das Jahr aber bisher ganz klar von den Neuntdeckungen von alten Sachen von The Shins, Sufjan Stevens, Voxtrot, Broken Social Scene, Biffy Clyro, Thursday, The Fall Of Troy, usw... Riesiges Jahr bisher für mich :-) |
Leatherface |
22.06.2007 - 14:39 Uhr
Mit nur 10 komm ich nicht hin.1. Chris Garneau – Music for tourists 2. Rose Kemp – A hand full of hurricanes 3. Bloc Party – A weekend in the city 4. Björk – Volta 5. Nine Inch Nails – Year Zero 6. Wir sind Helden – Soundso 7. Feist – The Reminder 8. The Shins – Wincing the night away 9. Maximo Park – Our earthly pleasures 10. Tori Amos – American doll posse 11. Anna Ternheim – Separation road 12. Jupiter Jones – Entweder geht diese... 13. Modest Mouse – we were dead before the... 14. Kings of Leon – Because of the time 15. Patrick Wolf – The magic position 16. The white stripes – Icky thump 17. Arctic Monkeys – Favourite worst... 18. Arcade Fire – Neon Bible 19. Beatsteaks – Limbo Messiah 20. Rufus Wainwright – Release the stars |
berntt |
22.06.2007 - 14:59 Uhr
nur 2 Fraktionen? National_Arcade-Mäuse + NIN-QOTSA-Neurosiker |
bee |
22.06.2007 - 15:31 Uhr
@markus wdeine Liste gefällt mir! nun noch Apostle of Hustle und Andrew Bird aufnehmen und die Platzierungen ein wenig durchschütteln ,-) |
markus w. |
22.06.2007 - 21:57 Uhr
@beeNaja, von der Montreal-Szene halte ich mich in nächster Zeit fern. Da ist mir in den letzten Monaten zu viel mäßiges hergekommen. Vielleicht ist's unfair gegenüber Apostle Of Hustle, aber ich bin im Moment bedient. :) Andrew Bird...hm, mal überlegen. Wäre ein Versuch wert. Auch wenn mir von seiner letzten Platte nur dieser Happy Birthday-Song hängen geblieben ist. Lass Du doch mal sehen, bee. Allein wegen der Abwechslung. Von dem ganzen Modest-Arcade-Arctic-QOTSA-Kings-Bloc-Kram bekommt man ja Kopfweh. @Mixtape Danke. :) |
Mixtape |
22.06.2007 - 22:19 Uhr
Tja, da habe ich vorhin noch Markus für sein schlechtes Vorbild gerügt *g*, und jetzt komme ich selbst mit einer Liste. Aber ich weiß genau, das nächste Woche nichts für mich relevantes mehr erscheint.Alben: 1. Jamie T. – Panic prevention 2. Bloc Party – A weekend in the city 3. Handsome Furs – Plague park 4. Tori Amos – American doll posse 5. Kristofer Aström – Rainaway town 6. Kante – Rhythmus Berlin 7. Dntel – Dumb luck 8. Patrick Wolf – The magic position 9. Frog Eyes – Tears of the Valedictorian 10.Bright Eyes – Cassadaga -------------------------------------------- 11. Arctic Monkeys - Favourite worst nightmare 12. The Good, The Bad & The Queen – The Good, The Bad & The Queen 13. Mika – Life in cartoon motion 14. Herman Dune – Giant 15. Wilco – Sky blue sky Songs: k-os - Sunday morning Jamie T - Calm down dearest Mika - Grace Kelly Bloc Party - The prayer Bloc Party - Sunday |
udw |
22.06.2007 - 23:02 Uhr
Na gut, dann will ich mich mal einreihen:1. Good Shoes - Think before you speak 2. Nina Nastasia& Jim White - You follow me 3. Frog Eyes - Tears of the valedictorian 4. o'death - Head Home 5. Herman Dune - Giant 6. Nicolai Dunger - Rösten och Herren 7. Black Diamond Heavies - Every damn time 8. Arbouretum - Rites of uncovering 9. Hazmat Modine - Bahamut 10. The White Stripes - Icky thump ---------------------------------------------- 11. CocoRosie - The adventures of... 12. Friska Viljor - Bravo! 13. CYHSY - Some loud thunder 14. Arctic Monkeys - Favourite worst nightmare 15. Alasdair Roberts - The amber gatherers |
smörre |
22.06.2007 - 23:04 Uhr
Wow, Hazmat Modine haste drin. Sehr schön, besonders der unglaubliche Titeltrack! |
rainy april day |
22.06.2007 - 23:06 Uhr
Hab ich das richtig verstanden? Ist Mixtape jetzt auch im Plattentests-Team? Wie heisst er denn? Gibts schon was zu lesen? :-) |
Mixtape |
22.06.2007 - 23:09 Uhr
@ rainy april day: Ich würde mein wunderbares Team doch nicht gegen Plattentest eintauschen. :-) |
cds23 |
22.06.2007 - 23:12 Uhr
1. Nine Inch Nails - Year zero2. Dälek - Abandoned language 3. Feist - The reminder 4. Neurosis - Given to the rising 5. Crippled Black Phoenix - A love of shared disasters 6. The Hold Steady - Boys and girls in america 7. Modest Mouse - We were dead before the ship even sank 8. The Arcade Fire - Neon bible 9. Björk - Volta 10. Elliott Smith - New moon 11. The Good, The Bad & The Queen - s/t 12. The White Stripes - Icky Thump 13. Battles - Mirrored |
Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.