Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester alter Emo-Song

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
18.06.2007 - 16:56 Uhr
A Jack With One Eye - Texas is the Reason
Unfinished - Mineral
Parking Lost - Mineral
I'll Catch You - The Get Up Kids
Forever Longing The Golden Sunsets - Appleseed Cast

usw.

Eure Vorschläge!
Icarus Line
18.06.2007 - 17:04 Uhr
Mein Vorschlag wärs, ein Verbot für Aufzählungsthreads durchzusetzen. =/
Obrac
18.06.2007 - 17:07 Uhr
Die ganze "Organge rhyming dictionary" von Jets to brazil. Das waren quasi späte Jawbreaker.
moe
18.06.2007 - 17:22 Uhr
i'm not ok - my chemical romance
JimCunningham
18.06.2007 - 17:26 Uhr
haha. danke moe.
dirtpig
18.06.2007 - 17:30 Uhr
my chemical romance sind weder alt, noch gut, und auch nicht emo. sechs... setzen!
The Triumph of Our Tired Eyes
18.06.2007 - 17:35 Uhr
Ich warte immer noch auf Songs:)
Hehem
18.06.2007 - 17:37 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=17869&seite=1
these strangers whose faces i know
18.06.2007 - 17:54 Uhr
Texas Is The Reason - Back And To The Left
Texas Is The Reason - A Jack With One Eye
Texas Is The Reason - Antique
Elliott - Calvary Song
Sunny Day Real Estate - 48
The Get Up Kids - Out Of Reach
The Get Up Kids - I'll Catch You
The Get Up Kids - Valentine
Far - Bury White
Far - Really Here
these strangers whose faces i know
18.06.2007 - 17:57 Uhr
wenn ich genauer darüber nachdenke fällt (mir) auf dass ich verdammt viel vergessen habe.. aber ich bin zu müde um alles durchzusuchen, vllt später. ich leg mich ein wenig hin. ehm, ja.
Piebald
18.06.2007 - 18:23 Uhr
the appleseed cast - marigold and patchwork
get up kids - stay gold, pony boy
get up kids - mass pike
jimmy eat world - claire
braid - a dozen roses
saves the day - blindfolded
piebald - new coke
sunny day real estate - seven
Boneless
18.06.2007 - 18:35 Uhr
songs aufzählen...wie langweilig!

Nimm die 3 alben und werde glücklich!

Texas is the reason - Do you know who you are?
Sunny day real estate - Diary
New end original - Thriller
thema verfehlt
18.06.2007 - 18:45 Uhr
rites of spring - for want of
fugazi - give me the cure

kings of convenience - homesick
the used - take it away
elliott smith - waltz #2
vermont - old blue
panic! at the disco - they told us things that were not true while the moon was shining
coldplay - in my place
The Triumph of Our Tired Eyes
18.06.2007 - 20:16 Uhr
Noch: Mineral - Dolorosa
Bär @ Rick
18.06.2007 - 20:19 Uhr
Drike Like Jehu!!! Die Welt ist ungerecht!!
Boneless
18.06.2007 - 20:21 Uhr
drive like jehu sind kein emo...

und fugazi im korrekten sinne auch nicht...rites of spring ist richtig,zu nennen wären dann noch embrace...
Khanatist
18.06.2007 - 20:24 Uhr
Aber Kings of Convenience, Elliott Smith und Coldplay gehen schon durch? ..

Sodom und Gomorrha in diesem Thread.
comeback kid
18.06.2007 - 20:24 Uhr
sunny day real estate: in circles

immer noch und für immer DER emo-song schlechthin.

und sonst noch:

elliott: miracle

!
The Triumph of Our Tired Eyes
18.06.2007 - 20:25 Uhr
Leute, bitte! Mit alter Song ist alles gemeint was nicht unter die Kategorie "billiger-schminke-neuzeit-hipper-scheiss-emo" fällt. Das heisst sowohl Drive Like Jehu, Sodom, Fugazi wie auch jüngere Bands wie Get Up Kids oder Elliott.

HansDampf
18.06.2007 - 20:27 Uhr
From autumn to ashes - Too bad you're beautiful... Für mich das ganze album
Obrac
18.06.2007 - 20:30 Uhr
Down bin ich mit der "Orange rhyming dictionary" von Jets to brazil. Also die ganze jetzt. Da ist JEDER SONG EIN BURNER. Das ist auch richtig was zum abhotten, verstehste?
Walte
18.06.2007 - 20:46 Uhr
Die ganze Knapsack "This conversation is ending stating right now" ist in dem Bereich mein Nonplusultra.
Fred
18.06.2007 - 20:52 Uhr
Achtung hier kommt ER:

AT THE DRIVE IN - NAPOLEON SOLO
Honigmelone
18.06.2007 - 20:55 Uhr
Rites of Spring - for want of

der aller beste Song, und atd-i ist kein emo.
Fred
18.06.2007 - 21:25 Uhr
Nee? Dachte...

Na gut, komm ich halt mit

SHOULDER - (ähh, fällt mir jetzt der Name nich ein...)

und "neuer":

PENFOLD - "Microchip" oder "I´ll take you everywhere" (>der burnt richtig)

...immer wieder gut, aber auch "neuer" und eher MidWest in weich: BENTON FALLS - "Swimming with you" und die Lieder drumrum auf dem Album
und natürlement:

CROSS MY HEART - (? is so lange her und die Platten sind (schäm ein wenig) auf´m Dachboden)(vielleicht hieß es "Dornier"?)

CURSIVE - Tides Rush In (wo man immer "Reise nach Jerusalem" für Erwachsene in der IndieDisco spielen konnte, von wg. wer den Einsatz nach dem Break verpasst ist raus)
...aber auch gut "Burst and Bloom" obwohl das schon eher Post-Cursive-Emo ist.

Auch super BRANDSTON - Gravity!

...oder tatsächlich MINERAL und da "untitled"
aber draufgebracht hat mich eigentlich THE GLORIA RECORD - "Grace the snow is here"
...aber damit bin ich hier wohl raus und ein Waschlappen!

P.S. Gibt´s GreenHell noch? ;) Oder ham die mit meinem ganzen Geld sich was schönes auf Malle gebaut?
Fred
18.06.2007 - 21:27 Uhr
FUCK! "unfinished" natürlich nich "untitled" ich Loser!
Fred
18.06.2007 - 21:41 Uhr
´schuldigung einen mußte ich noch:
Emo bis die Fontanelle rausploppt (besonders damals beim Konzert):

SOMETREE - JADE (und noch so einen auf der ersten Platte, wo ich jetzt auch nicht draufkomm...)

Das war´s jetzt aber...
Fred
18.06.2007 - 21:49 Uhr
Na komm, hast Du die früher mal live gesehen, ich mein jetzt so Ende 90ger: Emotionales Rumschreien und Verausgabung, 1a breakige Parts und Tempowechsel, die ganze Band in Bewegung... Jetzt sind sie langweilig...
Khanatist
18.06.2007 - 21:49 Uhr
Schon mal die erste Sometree gehört und dem richtigen Kontext zugeordnet?

Cross My Heart sind wirklich eine oft übersehene Perle ..
der kleinste gemeinsame thailänder
18.06.2007 - 22:02 Uhr
naja obs jetz alt genug is oder nich aber der "emo"song überhaupt:

jimmy eat world - goodbye sky harbour
Kick
19.06.2007 - 00:22 Uhr
Meine Herren, ein Tummelplatz für humorfreie Stil-Dogmatisten, Definitionsfanatiker und Schubladen-Hausmeister...
Khanatist
19.06.2007 - 00:52 Uhr
Ich fühle mich mit stolz geschwellter Brust angesprochen. Kannst du mir mal erklären, welchen Sinn dieser Thread hat, wenn einer Coldplay nennt und der nächste am besten mit Green Day oder Nelly Furtado ankommt? Der Eröffnungspost gibt die Richtung doch klar vor.
thema verfehlt
19.06.2007 - 01:03 Uhr
oh man, khanatist, nächstes mal schreib ich in meine beiträge extra für dich rein, was ich ernst mein und was nicht. ist das so schwer zu erkennen, dass coldplay nicht ernst gemeint war?
Lichtgestalt
19.06.2007 - 01:27 Uhr
Bon Jovi? *duckundversteck*
iii
19.06.2007 - 08:18 Uhr
hass ist auch eine emotion, deshalb: slayer - raining blood
The Triumph of Our Tired Eyes
19.06.2007 - 08:57 Uhr
Brandtson - As You Wish
The Get Up Kids - Stay Gold, Ponyboy
@iii
19.06.2007 - 10:16 Uhr
slayer ist liebe, mann:)
Boneless
19.06.2007 - 11:33 Uhr
und da ist sie wieder,die immer gern geführte,vollkommen tolerante und absolut freundliche disskusion:was ist emo und was nicht?oh man...schrecklich!die (musik)krankheit der neuzeit ist dieser hype um emo...

ich bleibe dabei:die besten emotionalen songs der 90/00 finden sich auf oben genannten 3 platten...
Lichtgestalt
19.06.2007 - 11:36 Uhr

@Boneless:
Jupp, "geritzt" *g*
dirtpig
19.06.2007 - 20:56 Uhr
außerdem sehr empfehlenswert:
Moss Icon "Lyburnum" LP
Native Nod "Today Puberty, Tomorrow The World" CD
Indian Summer "Discography" CD
Lichtgestalt
20.06.2007 - 01:05 Uhr

Was ist das Lieblingsessen von Emos?























Weintrauben und Schnittlauch :-)))))
Coby
20.06.2007 - 01:37 Uhr
Far ist für mich kein Emo.
these strangers whose faces i know
20.06.2007 - 02:01 Uhr
alles klar. gut zu wissen, danke.

war ganz schön warm heute, mhh?
desaparecido
20.06.2007 - 08:39 Uhr
ich würde ja sagen

the promise ring - a picture postcard
desaparecido
20.06.2007 - 08:42 Uhr
und eigentlich alle anderen lieder von promise ring
Tschengis
20.06.2007 - 13:55 Uhr
Lifetime - Isae Aldy Beausoleil

Zähl ich zu "True-Emocore", oder was auch immer. :D
hclimnewöm
20.06.2007 - 19:49 Uhr
was ist "alt"?! ich nehm alles von cursive...
hclimnewöm
20.06.2007 - 20:02 Uhr
panic! at the disco - they told us things that were not true while the moon was shining
coldplay - in my place


ouwouwou...
Timmmmmmmmy
20.06.2007 - 20:04 Uhr
Tokio Hotel: Durch den Monsun

dicht gefolgt von

Tokio Hotel: Monsoon
Ich
21.11.2007 - 18:08 Uhr
...will mehr !

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim