Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Poni Hoax

User Beitrag
Thinkman
18.06.2007 - 10:01 Uhr
Wieso gab's eigentlich keine Rezi zu der gebialen Scheibe von Poni Hoax? Für mich immer noch einer der besten Platten des Jahres. Erinnert stark an Union Of Knives, die hier ja auch eine ganz gute Wertung bekommen haben.
arlo
20.06.2007 - 01:39 Uhr
"budapest" is echt großartig!!!
b.free
18.11.2007 - 18:57 Uhr
"antibodies" ist erstmal geil. bissel cheesy vllt, aber was solls
Sebastian
23.11.2007 - 17:51 Uhr
Ich finde die Poni Hoax-Platte auch großartig!
Kerr
29.01.2008 - 13:11 Uhr
Hat jemand letzte Woche auf Arte diese Sendung mit oder von Manu Katché gesehen ?
flix
30.01.2008 - 00:29 Uhr
jop, hab ich gesehn, war aber ziemlich enttäuscht, weil ich gedacht hab die beteiligten musiker werden ohne vorbereitung in nen dunklen verrauchten club gesteckt und müssen loslegen zu jammen, naja nichts wars

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim