Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Stolen Babies - There be squabbles ahead

User Beitrag
fitzcarraldo
16.06.2007 - 19:32 Uhr
Wie ich finde, ein durchaus gelungener Husarenritt mit Mr. Bungle (vor allem deren Kirmessound vom ersten Album), Sleepytime Gorilla Museum (Dan Rathburn hat das Album produziert) und den Blood Brothers (irgendwie) in den Satteltaschen, inklusive akkordeonumhägter Sängerin mit allerdings sehr männlichem Gesangsstil.
Wer mal reinhören will, kann sich auf Myspace 4 Stücke in den guten Mut einführen ( www.myspace.com/stolenbabies ) und dann hier seinen Sempf abgeben.
Dass der Drummer das neue Dillinger-Album einspielen wird, sollte aber niemanden auf den Holzpfad schicken.
fitzcarraldo
17.06.2007 - 23:05 Uhr
Drück: Macht ehrlich viel Spass. Ne? Kein Körper?
fitzcarraldo
18.06.2007 - 14:23 Uhr
Letzter Versuch.
Das Ganze klingt irgendwie nach einem Tim Burton-Film.
Kann doch wenigstens mal einer...ach, banane.
was ich schon immer mal sagen wollte:
18.06.2007 - 14:54 Uhr
Klingt für mich eher wie eine Mischung aus bereits erwähten Sleepytime Gorilla Museum, Dresden Dolls und Kirmes. Ganz nett eigentlich.
ignatz mouse
18.06.2007 - 15:49 Uhr
Bei den Songs "Spill!" und "Tell Tales" schieben die Stolen Babies wirklich alle Regler nach rechts. Das macht Laune. Der Rest von der CD ist halt eben nur der Rest von der CD.

Naja. Das Instrumental mit Sleepytime Gorilla Museum, "So close" und "Year of Judges" ist so uebel auch nicht.
fitzcarraldo
27.06.2007 - 14:39 Uhr
Ich kombiniere jetzt einfach mal zwei meiner innigsten Bedürfnisse: nämlich einerseits manchem hier die Stolen Babies näher zu bringen und andererdings meinen ersten html-Versuch´zu lancieren.
fückähdrückmisch
Wenns klappt, haben auch die faulsten Äppel keine Ausrede mehr.
fitzcarraldo
27.06.2007 - 14:44 Uhr
Oha, ein Strich zuviel oder wie?
aber jetzatle
Wenns nu nicht klappert, hammses offensichtlich einfach nicht verdient.
Khanatist
28.08.2007 - 15:16 Uhr
Dass die auf der Meshuggah+DEP-Tour mit von der Partie sind, dürftest du schon mitbekommen haben, oder? Das Programm wäre ja sonst viel zu sehr Easy Listening. :D
fitzcarraldo
28.08.2007 - 17:05 Uhr
Ach huch, ne also der Kelch Impfung ging bislang an mir vorüber. Das is ja dann doch ein Paket zum deppert werden.
Andererseits Essen mit 4 Stunden Anfahrt das nächste, was soll das denn?
toolshed
01.04.2010 - 06:16 Uhr
Eine handvoll wirklicher Kracher, allen voran "Spill!", ansonsten einiges an Füllmaterial.
(6,5/10)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: