Nada Surf - Let go

User Beitrag

VelvetCell

Postings: 1315

Registriert seit 14.06.2013

31.07.2019 - 21:13 Uhr
Und auch The Proximity Effect ist ein tolles Album. Alleine "80 Windows" ...

jo

Postings: 620

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2019 - 21:17 Uhr
Auf jeden Fall. Ebenfalls sehr unterschätzt.

Die "Let Go"-Tracklist, die ich habe, ist übrigens die hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Let_Go_(Nada_Surf_album)#Track_listing_(European_version).

Für mich die stärkste Version, auch wenn "Paper Boats" der bessere letzte Song im Vergleich zu "End Credits" (trotz des Titels) ist.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16470

Registriert seit 07.06.2013

31.07.2019 - 21:23 Uhr
Und auch The Proximity Effect ist ein tolles Album. Alleine "80 Windows" ...

Oh ja. Der und der Opener.

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: