Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Between the Buried and Me - Alaska

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
14.06.2007 - 17:50 Uhr
Meinungen?
Boneless
14.06.2007 - 19:26 Uhr
starkes album,steht bei mir auf der gleichen höhe wie die 2 vorgänger...eine ausnahmeband...
stativision
14.06.2007 - 22:35 Uhr
n paar schwedendeathmelodien stören etwas, ansonsten toll.
SupremeTriMage
14.06.2007 - 22:38 Uhr
Hammerplatte. Neues Album ist für Spätsommer angekündigt. Bin gespannt.
Khanatist
15.06.2007 - 03:06 Uhr
Sehe ich ähnlich wie stativision, das Geschepper können sie besser, das Normalo-Metal-Gegniedel wirkt oft nur wie ein Gimmick.
The Triumph of Our Tired Eyes
15.06.2007 - 09:15 Uhr
Ja das fetzt mächtig. Höre sonst eigentlich keinen Metal, aber das ist einfach zu geile Musik.
Fabi
24.08.2007 - 21:24 Uhr
Manmanman.....sind das Verrückte!
Das neue Album ist ja der Wahnsinn....
Ocean
27.08.2007 - 08:26 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es im Metal Bereich keine bessere Band. Diese hier bringen so viele Emotionen in ihre Songs wie keine andere und vor allem können sie ultraschnell von einem Stil in einen neuen wechseln
ToRNOuTLaW
27.08.2007 - 08:39 Uhr
Kenne die nicht wirklich gut, man kann sie wahrscheinlich mit Into Eternity vergleichen?
Welche Unterschiede wären denn als charakteristisch hervorzuheben?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim