Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Das Model und der Freak

User Beitrag
Monicas Pinnwand
13.10.2011 - 16:30 Uhr
Monica suchst du denn immernoch nen Mann? gibt doch bestimmt so viele die dich sehr gerne kennen lernen wollen! Wie z.B. Ich! Würde dich sehr gerne kennen lernen und wenn du willst mel dich doch einfach mal mir. Gruß Michael

ich hab gehört du suchst ein mann !!! =)
Paul

du bist so sexyyy .... :D
Burak

also ich hätte auch nix dagegen dich kennenzulernen :-D
Andre
el pua
13.10.2011 - 16:49 Uhr
hmm, die einzige von den models, die ich nicht gamen würde...
player
13.10.2011 - 16:58 Uhr
Der hat aber ein ziemlich hübsches Mädchen abbekommen...
Hägar
13.10.2011 - 19:44 Uhr
"Abbekommen" im Sinne von "wurde mit Geld gefügig gemacht, sich mit ihm einmal zu treffen".
vor 9 Stunden
14.10.2011 - 16:00 Uhr
Moin Monica! Hab grad die Wiederholung gesehen, wo du mit Richard gearbeitet hast. Wollte nur mal anmerken, das Animes und Mangas nichts mit (wie sagtest du?) freaky zu tun hat :) Die Bücher habe ich auch eine zeitlang gelesen und zudem laufen die jeden Tag im Fernsehen ;)
VT
18.10.2011 - 16:11 Uhr
I ♥ 23
Jana Ina
18.10.2011 - 16:38 Uhr
Der einsame Illuminati-Freak

Wird Daniel seine Tempelritterin finden?
Monica
19.10.2011 - 16:19 Uhr
Schaut sich selber jetzt auf PROSIEBEN!! OH Gott!! :)
Monica
19.10.2011 - 16:25 Uhr
Meine Hupen sind aus Silikon.
Eulenspiegel
19.10.2011 - 20:08 Uhr
So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.
Nur zur lnfo
19.10.2011 - 20:09 Uhr
Monika ist stark behaart, man sieht's an ihrem Damenbart.
Kate
20.10.2011 - 16:09 Uhr
Jetzt wirds freaky! "Das Model und der Freak" hat grad angefangen :) Schaltet schnell ProSieben ein und schaut euch meine zweite Sendung an! glg Kate
Kate
20.10.2011 - 16:52 Uhr
Bart ab!
burat
20.10.2011 - 21:49 Uhr
ihr seit doch alle freaks??
Sina Limone
21.10.2011 - 12:52 Uhr
Fand der sah vorher besser aus.
Schreib etwas ...
21.10.2011 - 16:21 Uhr
Sehr geehrter Frau Zarella, sie finden also, dass Leute die Geocaching z. B. über Geocaching.com betreiben Freaks sind und abnormal? Tut mir leid, aber so etwas ist Asozial. Sei es der Geschmack von Heavy metal music oder Hobbies die sie als Etepetete Modepüppchen nicht kennen immer als "Freak" oder Abnormal hinzustellen ist mehr "Freak" als einige der Leute die von ihnen zu Metrosexuellen Leuten "hingestyled" werden. Warum helfen sie nicht einem versacktem Metal-Fan nicht auch einmal zu einer Metal-Braut? Sie sollten wirklich bei ihren eigenen Geflogenheiten anfangen bevor sie andere beurteilen. Und auch wenn ich weiss, dass dies hier von ihnen selbst nie gelesen wird, wollt ich das mal los werden.
Thejo
21.10.2011 - 16:24 Uhr
Ich fand der sah total schwanzgeil aus!
Jana Ina
22.10.2011 - 13:19 Uhr
Also, zum Thema Geocaching:
es tut mir leid, wenn ich euch in irgendeiner Form verletzt habe. Ich wollte mich nie über euer Hobby lächerlich machen. Man muss aber verstehen, dass nicht alle Menschen die gleichen Interessen haben und deswegen auch nicht alle Hobbys der Welt kennen können.
Robert ist ein ganz lieber Kerl! Er ist auf keinen Fall ein Freak, weil er Geocaching macht. Er hat sich bei uns beworben, weil er sich einsam fühlt, keine Freunde hat und sich nicht traut Frauen anzusprechen. Und anscheinend hat die Sendung ihm geholfen: er hat einen neuen Job und geht öfter unter Menschen als zuvor.
Wie gesagt, unser Team wollte sich nicht über eure Community lächerlich machen oder jemanden verletzten. Wir machen im TV Unterhaltung und dazu gehört es auch kleine lustige Geschichten und bisschen witzige Kommentare abzugeben.
Robert wünsche ich alles gute und liebe! Die Woche an seiner Seite hat sehr viel Spaß gemacht!!!! Und von ihm habe ich definitiv was gelernt: ich weiß jetzt, was Geocaching ist!
Euch ein schönes WE!!!
Eure Jana Ina.
Facebooksucht immer verbreiteter
22.10.2011 - 14:35 Uhr
Dir auch ein schönes WE ♥
Daharka
22.10.2011 - 20:55 Uhr
Warum versucht da nie ein Freak sich die Nr. von dem Model zu sichern!?
latte
22.10.2011 - 21:31 Uhr
Weil es AFCs sind.
kotzübel
22.10.2011 - 21:36 Uhr
auf so einen twist müssen die drehbuchschreiber erst noch kommen. die sind ja jetzt schon überfordert... klar, wenn man vorher nur klappentexte für groschenromane verfasst hat.
Steve n Wilson
07.11.2011 - 16:48 Uhr
Gibt es noch andere Formate mit PT-Usern?
MoodyMadleine
11.11.2011 - 01:49 Uhr
Good morning everyone. I just registered and thought I will make a little offtopic here. If I posted to the wrong category, moderation, please move the topic to correct forum category. That is my first message on this forum. I would be grateful if whoever could help me with this issue. wyszukiwarka mp3 The one who can resolve my problem gets served with bottle of beer :)

_______________
wyszukiwarka mp3
@MoodyMadeleine
11.11.2011 - 10:21 Uhr
danke das ist nett, trotz offtopic! allerdings gibt es hier keine moderation die deinen beitrag verschieben könnte.
deshalb: weiter gerne hier posten!
dushido
11.11.2011 - 13:21 Uhr
es fehlt hier wirklich die tägliche mode-ration. so wie in diesem beitrag geht es jedenfalls nicht weiter!
Kurt Beck
04.12.2011 - 14:23 Uhr
Zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben.
knobi
04.12.2011 - 14:50 Uhr
läuft das eigentlich noch?
Nee, aber
04.12.2011 - 15:09 Uhr
Kandidaten gäbe es hier genug.
saug
04.12.2011 - 15:36 Uhr
Wenn mir vertraglich zugesichert wird, dass Sara Knappik zu mir kommt und mir praktische Nachhilfe beim Sex gibt, melde ich mich freiwillig.

14.02.2012 - 22:54 Uhr
wann gibts neue folgen?
ich brenne!!!!
ProSiebenist
15.02.2012 - 18:09 Uhr
wann gibts neue folgen?
ich brenne!!!!


Garnicht, wir haben keine Freaks mehr. Das Land ist jetzt gesäubert.
Tool ist schwool
15.02.2012 - 19:18 Uhr
Wenn Wacken ist, wird wieder gecastet.
Jana-Ina via Handy
12.07.2012 - 23:55 Uhr
Hallo, ihr lieben!
Noch jemand wach? :p
Wer hat Lust auf ein paar Freaks? ;)))
Ganz ehrlich:
ich liiiiiebe "Das Model & der Freak"!!!!!
Jetzt @ Pro7.
Dicken Kuss & gute Nacht!!!
Hans-Peter
12.07.2012 - 23:57 Uhr
Da sah Moni noch gut aus, ihre aktuelle Frisur steht ihr gar nicht, warum macht Sie sich freiwillig unattraktiv? Versteh ich nicht? Ich mag Sie, hat Sie keine Freunde die Ihr sagen: Steht Dir nicht???
Das heutige Tagesgericht:
10.10.2012 - 13:15 Uhr
nackter Metaller :D

http://www.prosieben.de/tv/das-model-und-der-freak/video/clip/221031-das-heutige-tagesgericht-nackter-metaller-1.2909506/
Ophr
13.10.2012 - 13:11 Uhr
Was für ein Opfer.
Neue Kandidaten:
27.10.2012 - 16:01 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=57095
Idee
28.10.2012 - 09:38 Uhr
Neue Show: "Das Motel und der Freak"
Beste Serie ever
28.12.2014 - 14:47 Uhr
Warum gibt es die nicht mehr?
Jana Ina
31.10.2015 - 19:09 Uhr
Wer kümmert sich um die Metal hörenden und Videogames zockenden User von PT?
sixx
24.02.2016 - 20:18 Uhr
Beauty and the Nerd - Australien

http://www.sixx.de/tv/beauty-and-the-nerd-australien
Das Model und der Freak
18.03.2016 - 15:14 Uhr
Die Serie "Love" (Netflix) ist der Nachfolger.
F wie Freak
12.02.2018 - 18:34 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=IQdZftkqmX8
Düsseldorf
27.02.2019 - 21:56 Uhr
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ihr-freund-boris-alexander-stein-begleitete-das-model-zur-verhandlung-201065328-60387006/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Postkartenmodel

Postings: 39

Registriert seit 20.05.2019

24.05.2020 - 09:16 Uhr
Demnächst im TV

Ganz nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" treffen sieben Single-Schönheiten und sieben Single-Außenseiter, die sich unterscheiden wie Tag und Nacht, aufeinander. In einer Villa auf Ibiza spielen die gegensätzlichen Typen nicht nur um 50.000 Euro. Es steht auch ein Umstyling auf dem Programm.

https://www.prosieben.de/tv/beauty-and-the-nerd

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

26.01.2023 - 22:21 Uhr
Roflmao lolz 8) Binsch voll de Krazy hottie :O

Seite: « 1 ... 9 10 11 12
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim