Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Flying Saucer Attack

User Beitrag
bee
14.06.2007 - 15:33 Uhr
ein thread für diese Pioniere - das Album Further ist ja wohl ein Meilenstein der 90er ...
U.R.ban
18.08.2007 - 19:31 Uhr
Ui, das kann ich hier natürlich nicht so alleine stehen lassen: Tolle Bande
Hanno
21.07.2012 - 21:53 Uhr
Frage: Auf welche der ganz großen (unbekannten) Gruppen hat bee eigentlich nicht als Erster hier im Forum aufmerksam gemacht?

Chapeau, Monsieur/Madame!
Herder
10.03.2013 - 12:49 Uhr
"New Lands" nicht zu vergessen! Tolles Album! Hier schabt, scheppert und wummert alles an der richtigen Stelle.

carpi

Postings: 1010

Registriert seit 26.06.2013

28.07.2016 - 00:14 Uhr
Ganz große Band - momentan läuft die Compilation ""Distance" aus der Frühphase, die Noisiges mit Ambient vereint. Absolutes Highlight für mich bislang aber "Further", das kurz danach erschien. Schön, dass es nach wie vor ein paar Alben zu entdecken gibt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: