Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Johnette Napolitano - Scarred

User Beitrag
afromme
13.06.2007 - 23:52 Uhr
Das erste Soloalbum der Concrete Blonde-Sängerin.
Bisher nur in UK und USA erschienen, aber als Import problemlos zu bekommen, hier
http://www.johnettenapolitano.com/
im vollständigen Stream.
Bisher bin ich noch meinungslos, aber ganz schlecht isses nicht, sonst würd ich's nicht posten :-)
bee
14.06.2007 - 10:07 Uhr
ah - gute Nachricht! die Stimme mochte ich schon immer sehr. heisst das Concrete Blonde ist tot?
btw - dieser thread hat nun 100% mehr entires als der Concrete Blonde thread ... na ja - ich bin's ja gewohnt ,-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim